TIMEPARTNER
Alle Bewertungen für TIMEPARTNER lesen

TIMEPARTNER

Bewertung für TIMEPARTNER

Ein Betrieb wo man sich verstanden fühlt

War alles bestens zu meiner Zufriedenheit kann ich gerne weiterempfehlen.

22. August 2022
Hallo,vielen Dank für Deine positive Bewertung und die gute Zusammenarbeit! Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns zufrieden bist! :)Mit freundlichen GrüßenIhr TIMEPARTNER Team

Top Arbeitgeber

Haben sich mit mir auseinandergesetzt und mir einen Job vermittelt, der meinen Wünschen entspricht. Die Ansprechpartnerinnen waren alle sehr freundlich und bei Fragen hat man mir sofort weitergeholfen.

14. September 2022

Es werden Dinge versprochen und nicht gehalten.

Bezahlung unterste Schublade Ausbeutung 2.0Wird mit Gehältern gelockt was nicht eingehalten wird.

29. Juni 2022
Liebe/r Nutzer*in, wir bedauern es sehr, dass Du schlechte Erfahrungen gesammelt hast. Eine faire Entlohnung der Mitarbeiter (m/w/d) liegt uns sehr am Herzen. Gerne würden wir genauer erfahren, was passiert ist. Möchtest Du uns eine E-Mail an Marketing@timepartner.com schreiben, sodass wir uns mal persönlich austauschen können?Dein TIMEPARTNER-Team

Sehr guter Arbeitgeber

Ich arbeite seit mehreren Jahren hier und bin wirklich sehr zufrieden. Tolles Arbeitsklima, tolle Kollegen, insgesamt ein wirklich super Arbeitgeber. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TIMEPARTNER. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

TIMEPARTNER vergleichen mit:

Mehr über TIMEPARTNER an beliebten Standorten