TJ Maxx
Alle Bewertungen für TJ Maxx lesen

TJ Maxx

Bewertung für TJ Maxx

Arbeitsort mit vielen falschen Versprechungen

Einen wirklich typischen Alltag gab es nicht, da jede*r Mitarbeiter*in, fairnesshalber, wöchentlich einmal in jeder Schicht arbeiten musste. Frühschicht, Mittelschicht, Landenschluss, Nachts als Warenverräumer, oder in einer langen Schicht von Frühschicht bis Landenschluss.Mitarbeiter*innen mit Kindern durften einmal die Woche eine Wunsch-Arbeitszeit angeben, die meistens berücksichtigt wurde.Häufig wurden an sehr frequentierten Tagen viel zu wenig Mitarbeiter*innen eingeteilt, sodass die Menge an Aufgaben kaum oder gar nicht zu schaffen war.Im Bewerbungsgespräch war, von Arbeit auf Augenhöhe die Rede, im Endeffekt sind die Hierarchien aber genauso undankbar wie in in anderen Unternehmen. Anregungen zur Verbesserung von Arbeitsabläufen, Verkaufsflächen oder, Stärkung des Teams, wurden nicht nur nicht angenommen, sondern häufig mit Missgunst von Chefetage und Teamleitern abgestraft.Einzig durch den Zusammenhalt weniger Mitarbeiter*innen, hat die Arbeit doch noch wenige schöne Momente gebracht.

Vorteile

10% Mitarbeiterrabatt, einmal alle zwei Monate 20%

Nachteile

Wenig Pausen, hierarchisches Verhalten Seitens Chefetage und Teilen der Teamleitung

Absoluter Mist

Also wenn man gerne beobachtet werden möchte, von allen Ecken dann bitte hin da.Sorry die Schulung ist da komplett verwirrend, in den ersten 5 min sollte ich in die schuhabteilung anstatt mich da erstmal mit der Situation eins zu werden. Nein nehmen die mich gleich wieder raus da mach mal dies mach mal das.Und Wehe du machst das nicht schnell genug .Wenn man dauernd fragen tut weil man erst in einer Schulung ist. Dann kriegt man schnell ein genervtes Gesicht, also sorry Ich wurde sogar von einem Mitarbeiter ausgelacht weil ich nicht schnell genug war super Leistung.Selbst in der Schulung habt ihr kein Privatleben mehr.Dann ständig übers Headset abmelden und anmelden, wie im Kindergarten kam ich mir vor sorry nee nicht mit mir mehr.

Vorteile

10% Rabatt

Nachteile

Schlechte Arbeitszeiten In der Schulung sollte man erstmal mit dem nachmittag klarkommen, anstatt dauernd andere Zeiten.

Gut

Für eine Teilzeitstelle könnte der verdienst etwas mehr sein

Viel zu stressig

Von der Realität viel zu weit entfernt und keine faire Bezahlung

Vorteile

Nachteile

Unfaire Bezahlung Zuviel arbeitsaufwand

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TJ Maxx. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

TJ Maxx vergleichen mit:

• TJ Maxx