TMS Trademarketing Service GmbH

Bewertungen für TMS Trademarketing Service GmbH

War sehr zufrieden mit allem was diese Firma betrifft. Von meiner Bewerbung an, auf eine Stelle von TMS ging alles sehr schnell somit hatte ich innerhalb von 1-2 Wochen meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.
20. April 2020
Liebe ehemalige Kollegin,

vielen Dank für dien positives Feedback und für die Zusammenarbeit!

TMS
Ich war bis vor kurzem POS Manager für den Bereich Disney in komplett Bayern. Nun ist die Stelle ja schon wieder neu ausgeschrieben .... VORSICHT
Disney hört sich ja erst mal mega geil an aber ACHTUNG das Unternehmen TMS hat nicht s mit Disney zu tun .... die Geschäftsführer und Projektleiter sind absolut unfähig und erhoffen sich mehr als nur gute Arbeit....Mobbing und Betrug steht an der Tagesordnung ich warte jetzt noch auf mein Gehalt ... obwohl mein Arbeitsverhältnis am 3.6 endete.....natürlich kurz vor Ablauf der Probezeit..... Arbeitszeit von 7:00 bis 22:00 absolut normal und am Wochenende sitzt man am Homeoffice.... Lasst die Finger davon...so toll Disney auch sein mag .... aber nicht unter diesem Dienstleister
Vorteile
Nichts
Nachteile
Führungskräfte sind mehr als überfordert, es fing schon mit Vorstellungsgespräch am Telefon und direkter Jobzusage etwas seltsam an. Ich wurde von einer anderen Mitarbeiterin eingearbeitet. Führungskraft sieht man vielleicht einmal im Halbjahr... Es gibt keinerlei Kontaktmöglichkeiten, auf Rückanrufe muss man ewig warten. Fragen zur Arbeit darf man in eine Whatsapp Gruppe schreiben, was natürlich vom privaten Mobilfunkgerät passiert... Hier bekommt man wenn man Glück hat Antwort von anderen Mitarbeitern.
Bezahlung ist miserabel und Kilometergeld gibt es auch in den seltesten Fällen.
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bemühen uns jedem Mitarbeiter eine gute Einarbeitung und Unterstützung während der Arbeit zu ermöglichen. Allerdings ist das auch immer von Einzelpersonen abhängig.

Damit wir herausfinden können, was wir in Zukunft besser machen können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie mit uns den Dialog suchen und sich bei Ihrem jeweiligen Projektteam melden würden.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Ihr TMS-Team
Wir das heißt ich und meine Frau wurden vor der Weihnachtszeit eingestellt auf Probe. Dies ist die Stresigste Zeit für Regale auffüllen und wir hatten alles gegeben hatten ein gutes Verhältnis mit der Marktleitung. Und die Waren mit uns auch zufrieden. Wir sollten dann Selbstständig den Markt dübernehmen. Doch daraus wurde nichts
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,

vielen Dank für die Bewertung. Wir verstehen, dass die Arbeit auch durchaus mal stressiger werden kann - besonders in der Weihnachtszeit.

Am besten können wir Ihnen jedoch helfen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzen würden. Nur so können wir die individuelle Situation und die Kommunikation verstehen und an Lösungen arbeiten.

Danke für die Zusammenarbeit!

TMS
Merchandiser kein Vorbild, könnte weder Team leiten, noch delegieren, noch motivieren. Mobbing war perfekt.
Rechnungserstellung wurde schlecht erklärt, somit erst nach fast 5 Wochen die Überweisung. Leider wurde viel Geld für Benzin vorab ausgelegt.
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,

vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und arbeiten täglich daran, unserem Standard gerecht zu werden.

Am besten können wir Ihnen jedoch helfen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzen würden. Nur so können wir die individuelle Situation verstehen und an Lösungen arbeiten.

Danke für die Zusammenarbeit!

TMS
Der typische Arbeitstag verläuft wie immer gleich, Werbung platzieren, Regale füllen bzw. aufräumen.
Ich habe gelernt wie man Regale richtig füllt und wie man am besten die meiste Ware vom Lager im Laden platziert bzw. verstaut.

Das schwierigste an diesem Job ist, wenn man ab und zu einen Helfer bzw. Vorgesetzten dabei hat und es stressig wird, weil man dies und das irgendwie falsch gemacht hat oder man etwas zu langsam arbeitet.

Das beste an diesem Job ist, dass man fast immer selbstständig die Regale füllen bzw. aufräumen oder Werbung platzieren muss. Denn alleine zu arbeiten macht mehr spaß.
14. Januar 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für die Bewertung. Wir verstehen, dass die Arbeit auch durchaus mal stressiger werden kann.

Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit!

-frei einteilbare arbeitszeiten
-kein arbeiten an wochenenden
29. November 2019
Vielen Dank für das positive Feedback! Das geben wir gerne an die Projektteams weiter.

TMS
Freie Zeiteinteilung, man ist viel unterwegs, war alles super planbar mit Kind und allem drumherum da ich allein erziehende Mutter bin
Liebe Kollegin,

vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback!

TMS
Sehr hilfsbereites Team und die Schulungen im Hause der Tms sind unglaublich familiär.
Die Vergütung ist im Schnitt ok.
Lieber Kollege,

vielen Dank für das erfreuliche Feedback!

TMS
Man lernt, da es eine Vielzahl von Produkten gibt, sehr gut die Vielfalt des Einzelhandels kennen.
- Kollegiales Arbeitsverhältnis innerhalb der Projekt-Teams und mit Vorgesetzten.
- Flexible Arbeitszeiten
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Team-Events
- junges, dynamisches Team
- offene, sympatische und hilfsbereite Geschäftsführung

- Mitarbeiterevents in Form von After-Work Veranstaltungen

- Flexible Arbeitszeiten
Vorteile
Wasser, Kaffee, Tee und Eis im Sommer
Man geht gerne zur Arbeit. Besonders positiv sind zu erwähnen, die Team- Events, das Kollegium als auch die Wertschätzung seitens der Geschäftsführung.
Es gibt einige Mitarbeiter- Benefits also auch kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten und kostenloses Eis im Sommer.

Rund um ein sehr guter, angenehmer aber auch fordernder Arbeitgeber.
Vorteile
Kostenfreies Eis & Getränke, flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Gehalt
Hier geht man gerne zur Arbeit! Man hat ein tolles Arbeitsumfeld, gute Kollegen, sowie super Mitarbeiterevents!
Die geleistete Arbeit wird von Kollegen, sowie von der Geschäftsleitung gesehen und geschätzt.

Das Aufgabengebiet ist abwechslungsreich, aber auch fordernd. Es besteht die Möglichkeit neue Ideen einzubringen, die auch umgesetzt werden!

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut, sowie mit dem Auto gut zu erreichen,.

Die TMS ist ein sicherer Arbeitgeber, bei dem jeder Mitarbeiter zählt! Weiter so!
Vorteile
Tolle Mitarbeiterevents, Kostenfrei Eis im Sommer und Säfte im Winter, sowie Wasser, Kaffee und Tee
Nachteile
Vergütung
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TMS Trademarketing Service GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,4
3,5