TMS Trademarketing Service GmbH

Bewertungen für TMS Trademarketing Service GmbH

War sehr zufrieden mit allem was diese Firma betrifft. Von meiner Bewerbung an, auf eine Stelle von TMS ging alles sehr schnell somit hatte ich innerhalb von 1-2 Wochen meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.
20. April 2020
Liebe ehemalige Kollegin,vielen Dank für dien positives Feedback und für die Zusammenarbeit!Viele Grüße,TMS
ich habe bescprechung gehabt mit herrn Zwiersch und ich habe ihn gewartet 30 min weik er hat Vergessen dass er hat termin mit mir. und dann hat er gesagt er ruft mich morgen und sag ob klappt oder nicht und bis jetzt keine antwort (7 tage vorbei) und die geben mindenst lohn und der herrn sag die mindest lohn ist sehr gute lohn besser geht nicht weil das ist schon klasse. ha ha
1. März 2021
Nach interner Prüfung Ihrer Angaben konnten wir leider keinen Ansprechpartner mit diesem oder ähnlichem Namen finden. Eventuell wäre es möglich, dass hier eine Verwechslung vorliegt und Sie mit einem Marktmitarbeiter o.ä. gesprochen haben.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.Viele Grüße,Ihr TMS-Team
Wenn man seine Arbeit gerne tut und generell Freude am Arbeiten hat, dann passt es sehr gut!Corona und Homeoffice verändern ALLES!Auch die Menschen ...Infiziert mit Optimsmus und bleibt authentisch!Bringt Bereitschaft zum gemeinsamen Arbeiten mit, und sagt auch was!Ja, ich arbeite sehr gerne in der! Agentur und mit den Menschen die genauso ticken, wie ich
Vorteile
Getränke for free und das muss im Moment reichen!
Nachteile
Corona
8. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, danke für deine Bewertung - das sehen wir ganz genauso! Es sind ungewöhnliche Zeiten, aber gemeinsam lernen und entwickeln wir uns weiter. Wir freuen uns, dass du mit an Bord bist.Viele Grüße,Dein TMS-Team
Sehr anstrengend, schlechte Einarbeitung und Betreuung, schlechte Bezahlung
12. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, daher sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihr ehrliches Feedback.Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Angaben zum Gehalt bereits frühzeitig im Bewerbungsverfahren und offen kommuniziert werden. Außerdem können wir Situationen nur verstehen und handeln, wenn wir konkrete Fälle besprechen können. Deswegen wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich persönlich bei Ihrem jeweiligen Projektteam melden würden.Vielen Dank und liebe Grüße,Ihr TMS-Team
Alles hat gut geklappt und war für mich damals passend.
22. Dezember 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen frohe Feiertage und einen guten Rutsch!Vielen Dank und liebe Grüße,Ihr TMS-Team
Die Arbeit an und für sich ist vollkommen in ordnung.Das Problem ist das ganze drumherum. Die Bezahlung ist miserabel (Mindestlohn).Es wird von den Leuten erwartet daß sie sich ein Smartphone zulegen, damit die app downloaden und in der App sollen dann Datum von bis Uhrzeit eingetragen werden.Genauso sollen vom Kaffeaufbau und Nonfood Aufbau Fotografiert und in der App hochgeladen werden angeblich zu unserem eigenen Vorteil.Diese App funktioniert eher nicht als das sie fuktioniert.
Vorteile
KEINE
Nachteile
Manche werden bevorzugt behandelt auf Grund persönlichen Konzakten
5. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Angaben zum Gehalt und zur Nutzung eines Smartphones bereits frühzeitig im Bewerbungsverfahren und offen kommuniziert werden. Die Dokumentation über die App ist ein fester Bestandteil der Aufgabe.Vielen Dank und liebe Grüße,Ihr TMS-Team
Die Mitarbeiter werden leider nicht geschätzt und sehr schnell ersetzt! Das Gehalt ist für diese Arbeit unterirdisch.
Vorteile
Pünktliches Gehalt
Nachteile
Bis auf das pünktliche Gehalt, fand ich leider nix mehr positiv
4. September 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, daher sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihr ehrliches Feedback.Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Angaben zum Gehalt bereits frühzeitig im Bewerbungsverfahren und offen kommuniziert werden. Außerdem können wir Situationen nur verstehen und handeln, wenn wir konkrete Fälle besprechen können. Deswegen wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich persönlich bei Ihrem jeweiligen Projektteam melden würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg und beruflichen Erfolg!Vielen Dank und liebe Grüße,Ihr TMS-Team
Die Arbeit an sich ist langweilig. Regale auffüllen gegebenenfalls umbauen wegen Werbung. Man muss es in 2 Stunden fertig kriegen. Man darf nur Montags spätestens bis 17 Uhr oder dienstags morgens arbeiten. Die restlichen Tage nicht, auch wenn da Mo-Fr steht. Nur einmal die Woche wird gearbeitet auch wenn 2-3 mal steht. Man verdient den Mindestlohn von 9,35€. Die Arbeit ist eher für Rentner gedacht weil man im Monat nicht mal 100€ raus kriegt. Wenn man mal 2 nicht kann weil man krank ist, wird man direkt gekündigt. Hatte starkes Fieber und wurde daraufhin gekündigt.
Vorteile
Netter Kollege der einem zeigt wie es geht. Nette Gebietsleiterin.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen. Gebunden an 2 Tage und Uhrzeit. Mindestlohn.
7. September 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir verstehen, dass die Aufgaben sehr fokussiert sind und unter Umständen hohe Flexibilität erfordern. Bitte bedenken Sie aber auch, dass wir im Auftrag unseres Kunden handeln und entsprechende Timings gegeben sind. Diese Timings hatten wir im Vorfeld mit Ihnen besprochen mit dem Ergebnis, dass diese Ihnen recht seien. Wir können Ihnen auch versichern, dass die Kündigung nicht aufgrund einer Krankheit zustande kam. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass solche Situationen dennoch unschön sind. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Vielen Dank und liebe Grüße,Ihr TMS-Team
Führungskräfte sind mehr als überfordert, es fing schon mit Vorstellungsgespräch am Telefon und direkter Jobzusage etwas seltsam an. Ich wurde von einer anderen Mitarbeiterin eingearbeitet. Führungskraft sieht man vielleicht einmal im Halbjahr... Es gibt keinerlei Kontaktmöglichkeiten, auf Rückanrufe muss man ewig warten. Fragen zur Arbeit darf man in eine Whatsapp Gruppe schreiben, was natürlich vom privaten Mobilfunkgerät passiert... Hier bekommt man wenn man Glück hat Antwort von anderen Mitarbeitern. Bezahlung ist miserabel und Kilometergeld gibt es auch in den seltesten Fällen.
31. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bemühen uns jedem Mitarbeiter eine gute Einarbeitung und Unterstützung während der Arbeit zu ermöglichen. Allerdings ist das auch immer von Einzelpersonen abhängig. Damit wir herausfinden können, was wir in Zukunft besser machen können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie mit uns den Dialog suchen und sich bei Ihrem jeweiligen Projektteam melden würden. Vielen Dank und liebe Grüße,Ihr TMS-Team
Wir das heißt ich und meine Frau wurden vor der Weihnachtszeit eingestellt auf Probe. Dies ist die Stresigste Zeit für Regale auffüllen und wir hatten alles gegeben hatten ein gutes Verhältnis mit der Marktleitung. Und die Waren mit uns auch zufrieden. Wir sollten dann Selbstständig den Markt dübernehmen. Doch daraus wurde nichts
31. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung. Wir verstehen, dass die Arbeit auch durchaus mal stressiger werden kann - besonders in der Weihnachtszeit.Am besten können wir Ihnen jedoch helfen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzen würden. Nur so können wir die individuelle Situation und die Kommunikation verstehen und an Lösungen arbeiten.Danke für die Zusammenarbeit!Viele Grüße,TMS
Merchandiser kein Vorbild, könnte weder Team leiten, noch delegieren, noch motivieren. Mobbing war perfekt. Rechnungserstellung wurde schlecht erklärt, somit erst nach fast 5 Wochen die Überweisung. Leider wurde viel Geld für Benzin vorab ausgelegt.
31. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und arbeiten täglich daran, unserem Standard gerecht zu werden.Am besten können wir Ihnen jedoch helfen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzen würden. Nur so können wir die individuelle Situation verstehen und an Lösungen arbeiten.Danke für die Zusammenarbeit!Viele Grüße,TMS
Der typische Arbeitstag verläuft wie immer gleich, Werbung platzieren, Regale füllen bzw. aufräumen. Ich habe gelernt wie man Regale richtig füllt und wie man am besten die meiste Ware vom Lager im Laden platziert bzw. verstaut. Das schwierigste an diesem Job ist, wenn man ab und zu einen Helfer bzw. Vorgesetzten dabei hat und es stressig wird, weil man dies und das irgendwie falsch gemacht hat oder man etwas zu langsam arbeitet. Das beste an diesem Job ist, dass man fast immer selbstständig die Regale füllen bzw. aufräumen oder Werbung platzieren muss. Denn alleine zu arbeiten macht mehr spaß.
14. Januar 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für die Bewertung. Wir verstehen, dass die Arbeit auch durchaus mal stressiger werden kann.Danke für die erfolgreiche Zusammenarbeit!Viele Grüße,TMS
-frei einteilbare arbeitszeiten -kein arbeiten an wochenenden
29. November 2019
Vielen Dank für das positive Feedback! Das geben wir gerne an die Projektteams weiter.Viele Grüße,TMS
Freie Zeiteinteilung, man ist viel unterwegs, war alles super planbar mit Kind und allem drumherum da ich allein erziehende Mutter bin
29. November 2019
Liebe Kollegin, vielen Dank für die Bewertung und das positive Feedback! Viele Grüße,TMS
Sehr hilfsbereites Team und die Schulungen im Hause der Tms sind unglaublich familiär. Die Vergütung ist im Schnitt ok.
Lieber Kollege,vielen Dank für das erfreuliche Feedback! Viele Grüße,TMS
Man lernt, da es eine Vielzahl von Produkten gibt, sehr gut die Vielfalt des Einzelhandels kennen.
- Kollegiales Arbeitsverhältnis innerhalb der Projekt-Teams und mit Vorgesetzten. - Flexible Arbeitszeiten
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Team-Events
- junges, dynamisches Team - offene, sympatische und hilfsbereite Geschäftsführung - Mitarbeiterevents in Form von After-Work Veranstaltungen - Flexible Arbeitszeiten
Vorteile
Wasser, Kaffee, Tee und Eis im Sommer
Man geht gerne zur Arbeit. Besonders positiv sind zu erwähnen, die Team- Events, das Kollegium als auch die Wertschätzung seitens der Geschäftsführung. Es gibt einige Mitarbeiter- Benefits also auch kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten und kostenloses Eis im Sommer. Rund um ein sehr guter, angenehmer aber auch fordernder Arbeitgeber.
Vorteile
Kostenfreies Eis & Getränke, flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Gehalt
Hier geht man gerne zur Arbeit! Man hat ein tolles Arbeitsumfeld, gute Kollegen, sowie super Mitarbeiterevents! Die geleistete Arbeit wird von Kollegen, sowie von der Geschäftsleitung gesehen und geschätzt. Das Aufgabengebiet ist abwechslungsreich, aber auch fordernd. Es besteht die Möglichkeit neue Ideen einzubringen, die auch umgesetzt werden! Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut, sowie mit dem Auto gut zu erreichen,. Die TMS ist ein sicherer Arbeitgeber, bei dem jeder Mitarbeiter zählt! Weiter so!
Vorteile
Tolle Mitarbeiterevents, Kostenfrei Eis im Sommer und Säfte im Winter, sowie Wasser, Kaffee und Tee
Nachteile
Vergütung