TMS Trademarketing Service GmbH

Bewertungen für TMS Trademarketing Service GmbH zum Thema Vergütung/Leistungen

23 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 42 Bewertungen ansehen

Empfehlenswert

Die Work Life Balance ist das Endscheidende! Man kann sicherlich mehr verdienen, jedoch sollte man den Stressfaktor nicht aus dem Blick verlieren und der hält sich bei der TMS in guter Balance zum Verdienst!

Abwechslungsreicher Arbeitstag. Kann zwischen Homeoffice und Außendienst meinen Arbeitstag selbst gestalten.

Sehr geiles Unternehmen

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, eine sehr familiäre Stimmung im Team und imOffice !Flexible Arbeitszeiten und ein positives Start up feeling !Deine Stimme wird gehört und jeder ist offen für was neues und Veränderung!Mir macht es sehr viel Spaß !

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

29. Juni 2022
Liebe:r Kolleg:in,vielen Dank für dein positives Feedback.Wir freuen uns, dass du Teil von TMS bist und wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß bei uns!Dein TMS Team

Ist halt so, wie es eben ist bei einer Agentur ist.Alle Menschen, mit denen ich bisher zusammen arbeiten durfte waren sehr freundlich.

Nette Kollegen.Die Rahmenbedingungen sollten in einigen Projekten besser sein (in manchen Projekten bekommt man mit Betriebszugehörigkeit mehr Urlaubstage etc. Das ist leider in manchen Projekten nicht so. Durch solche Dinge leider recht hohe Fluktuation...)

Vorteile

Bisher nur sehr nette Vorgesetzte kennengelernt!

Nachteile

Keine Zusatzleistungen.

16. Februar 2022
Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,danke für dein Feedback! Deine Kritikpunkte nehmen wir gerne auf und geben sie weiter.Wir wünschen dir alles Gute für deine weitere berufliche Zukunft!Viele Grüße,Dein TMS-Team

Schlechte Bezahlung

Viel Leistung für wenig Geld. Abrechnung stimmen selten und dann muss man seinem Geld wochenlang hinterher laufen. Ist wohl bei euch noch nicht angekommen, dass 450 Eurojobbern auch ein Anspruch auf Lohnfortzahlung im Krankheitsfall haben. Kann jedem nur abraten dort anzufangen.

16. Februar 2022
Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,danke für dein Feedback. Das finden wir natürlich schade, dass du deine Zeit bei TMS so wahrgenommen hast. Unser Payroll-Team hat bei Fragen zu Lohnfortzahlungen und ähnlichen Themen stets ein offenes Ohr und berät gerne. Vielen Dank jedoch für deinen Hinweis, den wir natürlich weitergeben.Viele Grüße,Dein TMS-Team

Angenehmer Aushilfsjob

Ich habe für 2 Monate hier in einem Team ausgeholfen. Vertrag bekam ich sehr schnell, Mitarbeiter in meinem Team waren freundlich und die Arbeit war relativ entspannt. Stress hin und wieder gibt es natürlich trotzdem. Mir hat die entspannte Art der Mitarbeiter und Geschäftsleitung (die mit denen ich zutun hatte) gefallen, vor allem das sich jeder Duzt! Viele junge Leute und eine nette große Küche und Dachterrasse haben mir auch gefallen. Besonders die IT und die Empfangsmitarbeiter sind super freundlich und locker. Die Arbeit kann schnell eintönig werden, also wenn man einen Job mit viel Abwechslung sucht ist das nicht unbedingt das richtige aber für Leute die einen angenehmen Büro Job suchen, perfekt.Probleme gab es allerdings mit der Abrechnung, also unbedingt sich alles ganz genau Erklären lassen und immer die Stunden doppelt aufschreiben, sonst steht man am Ende ohne oder mit weniger Geld da.

Vorteile

Kaffe, Tee, Küche, Dachterasse, Homeoffice, Corporate Benefits

Nachteile

Bezahlung, Stress, eintönige Arbeit

14. Dezember 2021
Liebe:r ehemalige:r Kolleg:in,vielen Dank für dein Feedback! Das freut uns zu hören, dass du eine gute Zeit bei uns hattest. Danke auch für die konstruktive Kritik.Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg viel Spaß und viel Erfolg!Viele Grüße,Dein TMS-Team

Mitarbeiter sind egal

Nach meiner Bewerbung wurde ich für den Regalservice in ein Geschäft eingeladen, alles hat sich super angehört, die Bezahlung für den Minijob lag bei dem Mindestlohn, was okay, aber nicht viel ist. Nachdem mir die Aufgaben gezeigt wurden, konnte ich wieder gehen und kam eine Woche später zum Probearbeiten. Alles lief super, wenn auch wenig stressig. Als ich zwei Tage später wieder zum arbeiten kam, wurde mir von meiner Anleiterin gesagt, dass ich nicht weiterarbeiten darf, solange ich keinen Vertrag habe. Das habe ich natürlich verstanden (obwohl ich dafür umsonst 20km gefahren bin). Zuhause habe ich dann alle Unterlagen für den Vertrag versandt. Nach ca. 1 Woche kam dann von meiner Anleiterin die Nachricht, dass ich doch nicht genommen werde. Auf meine Frage, was passiert sei, gab es keine Antwort mehr.Habe mittlerweile eine bessere Stelle mit mehr Stunden und besserem Lohn gefunden, das Schicksal hat mich zum Glück von diesem Unternehmen ferngehalten.

Vorteile

Möglichkeit auch in Teilzeit zu arbeiten

Nachteile

Du wirst wie ein Stück Müll behandelt

überall mal

GKO nicht fähig ein Team vernünftig zu leiten. Regionalleitung unmenschlich. Krank darf man nicht sein. Das gilt als Absicht und Vorsatz. Als chronisch Kranke bin ich leider immer wieder mal ausgefallen. Trotz 50% Schwerbehinderung (Kündigungsschutz), wurde von der Regionalleitung die Kündigung in die Wege geleitet und die Geschäftsleitung von TMS hat das ganze auch noch genehmigt. Es gibt hier Menschen die unbequemem Personal nach mehr als 10 Jahren alle Steine in den Weg legen. Unter aller Sau. Ich hätte Einspruch einlegen können aber wer will dann noch unter solch Chefs arbeiten? Ich habe für diese Firma lange Zeit oft mehr als 12 Stunden gearbeitet, bin hunderte Kilometer im Monat gefahren. Zum Dank wurde ich gekündigt. Mir fehlen bis heute die Worte. Musste in psychologische Betreuung und habe das bis heute nicht verkraftet.

Vorteile

Nachteile

zu viele

Wachsende Agentur

In den drei Jahren, die ich bei der TMS bin, ist die Agentur echt gewachsen. Das heißt natürlich auch, dass es wie für eine Agentur typisch mal hektischer werden kann - das sollte einem auch bewusst sein, wenn man sich in dem Umfeld bewirbt. Aber in solchen zeiten zeigt sich der Zusammenhalt: alle ziehen an einem Strang, man kommuniziert vielleicht mal direkter, aber immer respektvoll. Dafür muss man aber auch der Typ sein, ganz einfach.Ich bin glücklich mit meinem Team, die GF sind auch nett und auch mal für einen kurzen Plausch zu haben. Auch Weiterbildungen sind möglich, man muss halt nur klar kommunizieren, was man braucht und wo man hin will.

Vorteile

Kollegenzusammenhalt, flexible Arbeitszeiten, lockere Atmosphäre, kostenlose Getränke, Kaffee, Eis, After Work Events (wenn kein Corona)

Nachteile

Parkplatzsuche ist manchmal nervig

28. Juni 2021
Liebe:r Kolleg:in,vielen Dank für dein positives Feedback! Das freut uns zu hören, dass du dich wohlfühlst. Wir wünschen dir noch viel Spaß und viel Erfolg!Viele Grüße,Dein TMS-Team

Strenge Arbeit und geringer Lohn

Ostern- und Weihnachtsgeschäft ist stressigste Zeit für Regale auffüllen und Werbung platzieren. Keine Regalauffüller-Team dabei und nichts unterstützen / mithelfen. Alleine und hart arbeiten.

allgemein

Wenn man seine Arbeit gerne tut und generell Freude am Arbeiten hat, dann passt es sehr gut!Corona und Homeoffice verändern ALLES!Auch die Menschen ...Infiziert mit Optimsmus und bleibt authentisch!Bringt Bereitschaft zum gemeinsamen Arbeiten mit, und sagt auch was!Ja, ich arbeite sehr gerne in der! Agentur und mit den Menschen die genauso ticken, wie ich

Vorteile

Getränke for free und das muss im Moment reichen!

Nachteile

Corona

8. Februar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege, danke für deine Bewertung - das sehen wir ganz genauso! Es sind ungewöhnliche Zeiten, aber gemeinsam lernen und entwickeln wir uns weiter. Wir freuen uns, dass du mit an Bord bist.Viele Grüße,Dein TMS-Team

Man wird ins kalte Wasser geworfen

Sehr anstrengend, schlechte Einarbeitung und Betreuung, schlechte Bezahlung

12. Januar 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, daher sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihr ehrliches Feedback.Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Angaben zum Gehalt bereits frühzeitig im Bewerbungsverfahren und offen kommuniziert werden. Außerdem können wir Situationen nur verstehen und handeln, wenn wir konkrete Fälle besprechen können. Deswegen wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich persönlich bei Ihrem jeweiligen Projektteam melden würden.Vielen Dank und liebe Grüße,Ihr TMS-Team

TMS bietet wenig und verlangt viel

Die Arbeit an und für sich ist vollkommen in ordnung.Das Problem ist das ganze drumherum. Die Bezahlung ist miserabel (Mindestlohn).Es wird von den Leuten erwartet daß sie sich ein Smartphone zulegen, damit die app downloaden und in der App sollen dann Datum von bis Uhrzeit eingetragen werden.Genauso sollen vom Kaffeaufbau und Nonfood Aufbau Fotografiert und in der App hochgeladen werden angeblich zu unserem eigenen Vorteil.Diese App funktioniert eher nicht als das sie fuktioniert.

Vorteile

KEINE

Nachteile

Manche werden bevorzugt behandelt auf Grund persönlichen Konzakten

5. Oktober 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass Angaben zum Gehalt und zur Nutzung eines Smartphones bereits frühzeitig im Bewerbungsverfahren und offen kommuniziert werden. Die Dokumentation über die App ist ein fester Bestandteil der Aufgabe.Vielen Dank und liebe Grüße,Ihr TMS-Team

Nicht zu empfehlen

Die Mitarbeiter werden leider nicht geschätzt und sehr schnell ersetzt! Das Gehalt ist für diese Arbeit unterirdisch.

Vorteile

Pünktliches Gehalt

Nachteile

Bis auf das pünktliche Gehalt, fand ich leider nix mehr positiv

4. September 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,Wir versuchen uns stetig weiterzuentwickeln, daher sind wir Ihnen sehr dankbar für Ihr ehrliches Feedback.Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass Angaben zum Gehalt bereits frühzeitig im Bewerbungsverfahren und offen kommuniziert werden. Außerdem können wir Situationen nur verstehen und handeln, wenn wir konkrete Fälle besprechen können. Deswegen wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich persönlich bei Ihrem jeweiligen Projektteam melden würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg und beruflichen Erfolg!Vielen Dank und liebe Grüße,Ihr TMS-Team

Langweiliger Job.

Die Arbeit an sich ist langweilig. Regale auffüllen gegebenenfalls umbauen wegen Werbung. Man muss es in 2 Stunden fertig kriegen. Man darf nur Montags spätestens bis 17 Uhr oder dienstags morgens arbeiten. Die restlichen Tage nicht, auch wenn da Mo-Fr steht. Nur einmal die Woche wird gearbeitet auch wenn 2-3 mal steht. Man verdient den Mindestlohn von 9,35€. Die Arbeit ist eher für Rentner gedacht weil man im Monat nicht mal 100€ raus kriegt. Wenn man mal 2 nicht kann weil man krank ist, wird man direkt gekündigt. Hatte starkes Fieber und wurde daraufhin gekündigt.

Vorteile

Netter Kollege der einem zeigt wie es geht. Nette Gebietsleiterin.

Nachteile

Keine Zusatzleistungen. Gebunden an 2 Tage und Uhrzeit. Mindestlohn.

7. September 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir verstehen, dass die Aufgaben sehr fokussiert sind und unter Umständen hohe Flexibilität erfordern. Bitte bedenken Sie aber auch, dass wir im Auftrag unseres Kunden handeln und entsprechende Timings gegeben sind. Diese Timings hatten wir im Vorfeld mit Ihnen besprochen mit dem Ergebnis, dass diese Ihnen recht seien. Wir können Ihnen auch versichern, dass die Kündigung nicht aufgrund einer Krankheit zustande kam. Wir haben vollstes Verständnis dafür, dass solche Situationen dennoch unschön sind. Sollten Sie noch Fragen haben, kommen Sie gerne auf uns zu. Vielen Dank und liebe Grüße,Ihr TMS-Team

Nie wieder!

Führungskräfte sind mehr als überfordert, es fing schon mit Vorstellungsgespräch am Telefon und direkter Jobzusage etwas seltsam an. Ich wurde von einer anderen Mitarbeiterin eingearbeitet. Führungskraft sieht man vielleicht einmal im Halbjahr... Es gibt keinerlei Kontaktmöglichkeiten, auf Rückanrufe muss man ewig warten. Fragen zur Arbeit darf man in eine Whatsapp Gruppe schreiben, was natürlich vom privaten Mobilfunkgerät passiert... Hier bekommt man wenn man Glück hat Antwort von anderen Mitarbeitern. Bezahlung ist miserabel und Kilometergeld gibt es auch in den seltesten Fällen.

31. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bemühen uns jedem Mitarbeiter eine gute Einarbeitung und Unterstützung während der Arbeit zu ermöglichen. Allerdings ist das auch immer von Einzelpersonen abhängig. Damit wir herausfinden können, was wir in Zukunft besser machen können, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie mit uns den Dialog suchen und sich bei Ihrem jeweiligen Projektteam melden würden. Vielen Dank und liebe Grüße,Ihr TMS-Team

Sehr schlecht! Keine Teamwork! Keine Motivation! Kein Spaß bei der Arbeit.

Merchandiser kein Vorbild, könnte weder Team leiten, noch delegieren, noch motivieren. Mobbing war perfekt. Rechnungserstellung wurde schlecht erklärt, somit erst nach fast 5 Wochen die Überweisung. Leider wurde viel Geld für Benzin vorab ausgelegt.

31. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,vielen Dank für die Bewertung. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und arbeiten täglich daran, unserem Standard gerecht zu werden.Am besten können wir Ihnen jedoch helfen, wenn Sie sich mit uns in Kontakt setzen würden. Nur so können wir die individuelle Situation verstehen und an Lösungen arbeiten.Danke für die Zusammenarbeit!Viele Grüße,TMS

selbstständige Arbeitseinteilung

-frei einteilbare arbeitszeiten -kein arbeiten an wochenenden

29. November 2019
Vielen Dank für das positive Feedback! Das geben wir gerne an die Projektteams weiter.Viele Grüße,TMS

Familiärer Flair,

Sehr hilfsbereites Team und die Schulungen im Hause der Tms sind unglaublich familiär. Die Vergütung ist im Schnitt ok.

29. November 2019
Lieber Kollege,vielen Dank für das erfreuliche Feedback! Viele Grüße,TMS

Trademarketing Service GmbH als Arbeitgeber

- Kollegiales Arbeitsverhältnis innerhalb der Projekt-Teams und mit Vorgesetzten. - Flexible Arbeitszeiten

Vorteile

Flexible Arbeitszeiten, Team-Events

Arbeitsplatz mit viel Herz

- junges, dynamisches Team - offene, sympatische und hilfsbereite Geschäftsführung - Mitarbeiterevents in Form von After-Work Veranstaltungen - Flexible Arbeitszeiten

Vorteile

Wasser, Kaffee, Tee und Eis im Sommer

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TMS Trademarketing Service GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

TMS Trademarketing Service GmbH vergleichen mit:

Mehr über TMS Trademarketing Service GmbH an beliebten Standorten