TOI TOI & DIXI

Bewertungen für TOI TOI & DIXI

Kleine Zusammenfassung aus Remseck

Ich hatte mich Spontan Dort beworben, das Bewerbungsgespräch war ein wenig Chaotisch. Die Bezahlung war gegenüber anderen Branchen ein wenig niedriger , aber die Spesen haben es dann am Ende raus geholt. Das gute Ist wenn man Nachts um 3 anfängt ist man spätestens um 11 auf dem Hof ..Aber Ich möchte nicht erneut dort arbeiten, bin auch Froh über meinen Weggang. Denn die Einlernphase war Schlicht und einfach, man wurde danach ins Kalte Wasser geworfen mit einem System was teils nicht richtig funktioniert hat . Während der Tour fiel das System mehrfach aus und die Standorte der Kabinen sollten laut Chef auf 20 Meter genau sein , aber die wenigsten Kabinen waren dort wo das System es markierte . Am Ende hieß es suchen suchen suchen ... viel Zeit wurde da vergoldet ... Am Ende war dies nur eine Zwischen Station... denn es gab zu viel Negatives ! Aber das muss jeder für sich entscheiden...

Vorteile

Früh Feierabend wenn man bereit ist Nachts anzufangen..

Nachteile

Schlechtes System um die Kabinen zu finden Geringe Spesen Geringer Stundenlohn

Top Arbeitgeber.

Ein sicherer Arbeitgeber, guter kollegialer Zusammenhalt, faire Arbeitszeiten, vielseitige Aufgaben

Berufskraftfahrer

Sehr gute Arbeit aber stinkt sonst kann ich empfehlen

Vorteile

Flexibel Arbeitszeit

Servicefahrer in Bremen

Sobald man das Wort erhebt und gegen Argomente vorbringt,wird solange raus gemobbt bis man der Kündigung endlich nachgibt und Akzeptiert.

Vorteile

Arbeitszeiten konnte man sich recht gut einteilen

Nachteile

Zuviele

hecktischer Arbeitsplatz

Die Mitarbeiter waren verständnisvoll aber drängelten immer mehr zu noch schnellerem arbeiten, ebenso die Geschäftsleitung, obwohl man teilweise nicht schneller arbeiten konnte, da Entweder Materialien fehlten oder man von seiner Tätigkeit kurzfristig abgezogen wurde und es dann keiner Übernahm.

One man show

Überpünktluche Bezahlung. Aber jeder kämpft für sich alleine . Kollegial reine Katastrophe jeder weiß mehr über einen wie man selbst. Hetzerei beginnt am Tag der Einarbeitung

Vorteile

Flexible Arbeitszeit pünktlich Gehalt

Nachteile

Große Touren jeder für sich alleine

Schreckliches Unternehmen

keine Möglichkeit sich weiterzubilden, außerdem hat das Unternehmen eine schreckliche Führungskraft und Führungsstil!!! Keine Mitarbeiter Gespräche! Mitarbeiter sind total unfreundlich man fühlt sich dort einfach nur unwohl!

Nachteile

Keine Struktur und keine klare und einheitliche Anweisungen!

Gute Arbeit, schlechte Führung und Kollegen

Ich war 1 Jahr bei Toi, Toi& Dixi, was auch ausreichend gewesen ist. Das Kollegium ist alles alt eingeschworen und es ist sehr schwer in diesen Kreis zu kommen. Ausbildung bzw. angelernt wird man nicht zu 100%, da viele der Meinung sind das wenn sie alles zeigen man ersetzt werden könnte. Alles in allem toller Job falsche Führung.

Nachteile

Keine Sozialleistungen und Tarifverträge.

Schlechte Arbeit

Die Vergütung war sehr schlecht und das Arbeitsklima nicht zu ertragen.

Nachteile

Schlechte Vergütung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TOI TOI & DIXI. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Mehr über TOI TOI & DIXI an beliebten Standorten

• TOI TOI & DIXI