Toll Betreuung und Pflege GmbH & Co. KG

Bewertungen für Toll Betreuung und Pflege GmbH & Co. KG

Ich kann die Auswahl nicht nachvollziehen. Meine Bereitschaft deutschlandweite zu arbeiten, sowie meine Zeugnisse wurden ignoriert. Ich fand es respektlos wie man dort arbeitet. Meine gesamteinschätzung.....keine.
Die Arbeit ist oft anstrengend, man ist nach 2 Wochen ziemlich ausgebrannt. Während 2 wöchige Freizeit ist man oft aufgefordert Überstunden zu leisten ohne Rücksichtnahme auf unsere Bedürfnis sich zu regenerieren und ausruhen. Man bekommt die Überstunde nicht abgegeben so wie bezahlt.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und der Großteil der Mitarbeiter ist wirklich klasse! Man wächst mit den Aufgaben und Projekten und es wird nie langweilig. Außerdem ist die Geschäftsleitung immer für einen da. Ich kann toll als Arbeitgeber nur empfehlen.
Vorteile
Toller Chef, sehr gute Arbeitszeiten, teilweise sehr tolle Kollegen
Nachteile
Manche Kollegen arbeiten gegeneinander
Ich arbeite sehr gerne bei Toll. Sehr wertschätzendes Miteinander. Kein Vergleich zu meinem letzten Job im Altersheim. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und wenn man doch mal einspringen muss sind sind alle sehr dankbar. Ich würde nie wieder wo anders arbeiten wollen!