Arbeitnehmerbewertung für TOM TAILOR GROUP

Alle Bewertungen für TOM TAILOR GROUP lesen

An Kompetenzlosikeit nicht zu überbieten!
Verkäuferin/Kassiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frechen18. November 2016
Eine Katastrophe!

In dem Laden wo ich gearbeitet habe, ist es ein Paradebeispiel dafür wie man eine Filiale nicht führen sollte. Ein tolles Beispiel für BWL-Studenten wie man ein Unternehmen nicht führt.

Es gab und gibt immer noch keine Führungskraft und der Areamanger lässt sich ganz selten blicken. Es gibt einfach keine Ordnung. Chaos pur. Wir fragen nach Veränderungen um es den Kunden im Laden angenehmer machen zu wollen, wird aber komplett ignoriert und nichts unternommen.

In punkto Sicherheit ist alles schlecht. Es gibt kein Überwachungssystem, um nicht nur die Kunden sondern auch die Mitarbeiter schützen zu können. Es muss was passieren bis irgendwann was gemacht wird. Prävention sieht anders aus! Brandschutz ist auch eine Katastrophe: Feuerlöscher sind bedeckt und es gibt nur einen Notausgang. Im Team gibt es keiner der Ersthelfer ist. Das ist ein absolutes no go. Sechs Leute und kein Ersthelfer. Alle sollten zumindest einen Ersthelferkurs im Jahr besuchen. Jedes Jahr! Und einen Verhaltenskurs bei Diebstählen. Wenigsten wird der einzige Notausgang den es gibt, freigehalten.

Arbeitsatmosphäre ist alles andere als rosig. Mitarbeiter wurden eingestellt die noch nicht mal mit Outlook klar kommen und die Stammkunden vergraulen. Jeder macht das was er will. Man tut sein bestes und möchte vieles verbessern, aber dann wird man ausgebremst und es kommt nur noch Frust herbei.

Das Motto dieser Firma ist Learning by doing.
Professionalität sieht anders aus!

Ich werde nie wieder für diese Firma arbeiten und keinen Fuß mehr in eins der Läden setzen.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für TOM TAILOR GROUP

Schönes Arbeitsklima
Studentische Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund27. September 2019
Die Arbeitsbedingungen waren immer gut. Man hatte flexible Zeiten als Aushilfskraft. Die Aushilfen wurden in Meetings immer mit einbezogen und es herrschte ein fantastisches Arbeitsklima in dem sich jeder gut verstanden hat und auch privat sehr viel unternommen wurde.
Vorteile
Mitarbeiter
Nachteile
Bezahlung
Nicht zu empfehlen
Vollzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Münstereifel25. Juni 2019
Der Laden wird überhaupt nicht gut geführt, die Kunden gehen aus dem Laden unzufrieden, die Filialleitung traut sich nicht mal mit den Kunden zu sprechen und lässt die Mitarbeiter den “bösen Cop” zu spielen. Ich war ein Monat da und es waren mehr als 4 Leihmitarbeiter tätig, die viel mehr bezahlt worden sind als die Vollzeit Mitarbeiter, die die ganze “Drecksarbeit” gemacht haben. Der Laden hat ein sehr schlechten Ruf in dem Ort. Die Mitarbeiter werden so schlecht behandelt. Die Chefin kommt am Morgen rein mit schlechte Laune und schreit ihre Mitarbeiter an.
Ein hinterhältige Chefin und hinterhältiges Personal.
Nicht zu empfehlen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Viel zu viel

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TOM TAILOR GROUP. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

TOM TAILOR GROUP Bewertungen nach Standort