Arbeitnehmerbewertung für TOM TAILOR GROUP

Alle Bewertungen für TOM TAILOR GROUP lesen

Mobbing
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Trier2. Juni 2019
Dieser Job war wirklich eine reine Zumutung. Ich habe dort gerade mal einen Monat gearbeitet und mir wirklich viel Mühe gegeben. Ich habe jeden Kunden höflich begrüßt, beraten, Ware ausgepackt etc. und kam auch wirklich gut bei dem Kunden an. Plötzlich kam meine Chefin zu mir und warf mir ein respektloses Verhalten ggü dem Kunden vor, teamunfähigkeit und es wurden noch viele weitere Geschichten über mich erfunden. Obwohl ich bereits mit Tränen in den Augen vor der Chefin stand, setzte sie alles darauf mich nur nochmehr fertig zu machen, sodass ich am nächsten Tag auch sofort kündigte. Natürlich wollte sie mir nicht sagen, wer all diese Sachen behauptete, allerdings wurde mir nach meinem letzten Tag klar, dass eindeutig die Chefin dahinter steckte, die mich die restlichen zwei Wochen jeden Arbeitstag oft sogar 3 Stunden früher heimschickte, sodass ich auch ja nicht auf meine Stunden komme... dabei habe ich ihr sehr oft gesagt, dass ich auf das Geld angewiesen bin. Diese Frau kommt absolut nicht mit Kritik klar, Vorallem nicht, wenn eine 19-jährige ihr Anliegen äußert. Bitte ignoriert diese Bewertung nicht!!!

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für TOM TAILOR GROUP

Schönes Arbeitsklima
Studentische Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund27. September 2019
Die Arbeitsbedingungen waren immer gut. Man hatte flexible Zeiten als Aushilfskraft. Die Aushilfen wurden in Meetings immer mit einbezogen und es herrschte ein fantastisches Arbeitsklima in dem sich jeder gut verstanden hat und auch privat sehr viel unternommen wurde.
Vorteile
Mitarbeiter
Nachteile
Bezahlung
Nicht zu empfehlen
Vollzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Münstereifel25. Juni 2019
Der Laden wird überhaupt nicht gut geführt, die Kunden gehen aus dem Laden unzufrieden, die Filialleitung traut sich nicht mal mit den Kunden zu sprechen und lässt die Mitarbeiter den “bösen Cop” zu spielen. Ich war ein Monat da und es waren mehr als 4 Leihmitarbeiter tätig, die viel mehr bezahlt worden sind als die Vollzeit Mitarbeiter, die die ganze “Drecksarbeit” gemacht haben. Der Laden hat ein sehr schlechten Ruf in dem Ort. Die Mitarbeiter werden so schlecht behandelt. Die Chefin kommt am Morgen rein mit schlechte Laune und schreit ihre Mitarbeiter an.
Ein hinterhältige Chefin und hinterhältiges Personal.
Nicht zu empfehlen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Viel zu viel

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TOM TAILOR GROUP. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

TOM TAILOR GROUP Bewertungen nach Standort