Arbeitnehmerbewertung für TOM TAILOR GROUP

Alle Bewertungen für TOM TAILOR GROUP lesen

Nicht zu empfehlen
Vollzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Münstereifel25. Juni 2019
Der Laden wird überhaupt nicht gut geführt, die Kunden gehen aus dem Laden unzufrieden, die Filialleitung traut sich nicht mal mit den Kunden zu sprechen und lässt die Mitarbeiter den “bösen Cop” zu spielen. Ich war ein Monat da und es waren mehr als 4 Leihmitarbeiter tätig, die viel mehr bezahlt worden sind als die Vollzeit Mitarbeiter, die die ganze “Drecksarbeit” gemacht haben. Der Laden hat ein sehr schlechten Ruf in dem Ort. Die Mitarbeiter werden so schlecht behandelt. Die Chefin kommt am Morgen rein mit schlechte Laune und schreit ihre Mitarbeiter an.
Ein hinterhältige Chefin und hinterhältiges Personal.
Nicht zu empfehlen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Viel zu viel

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für TOM TAILOR GROUP

Schönes Arbeitsklima
Studentische Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund27. September 2019
Die Arbeitsbedingungen waren immer gut. Man hatte flexible Zeiten als Aushilfskraft. Die Aushilfen wurden in Meetings immer mit einbezogen und es herrschte ein fantastisches Arbeitsklima in dem sich jeder gut verstanden hat und auch privat sehr viel unternommen wurde.
Vorteile
Mitarbeiter
Nachteile
Bezahlung
besser nie hier rein
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ingolstadt22. Juni 2019
Die Arbeitsverhältnisse sind eine Katastrophe. Hier fühlst du dich wie ein Sklave, Mindestlohn und noch andere arbeiten erledigen als Verkäufer: putzer, Elektriker, Büro, lagerist und andere arbeiten erledigen. Kein Verständniss für freie Tage, wird man permanent über wahtsapp belästigt. Kein Verständnis von storemanager, der Arbeitsplan wird verändert, so dass man gar nicht mitbekommt und dann wird man noch frech angemault. 4 Tage vor einem freien Tag, wird man dann zackig in den freien Tag (z.b Samstag) eingeplant, obwohl man da schon etwas anderes vor hat. Ich würde nochmal gut überlegen, bevor man sich an diese Stelle bewirbt.
Vorteile
nichts
Nachteile
vieles

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TOM TAILOR GROUP. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

TOM TAILOR GROUP Bewertungen nach Standort