TOM TAILOR GROUP
Bewertung für TOM TAILOR GROUP

Nicht zu empfehlen

25. Juni 2019
Der Laden wird überhaupt nicht gut geführt, die Kunden gehen aus dem Laden unzufrieden, die Filialleitung traut sich nicht mal mit den Kunden zu sprechen und lässt die Mitarbeiter den “bösen Cop” zu spielen. Ich war ein Monat da und es waren mehr als 4 Leihmitarbeiter tätig, die viel mehr bezahlt worden sind als die Vollzeit Mitarbeiter, die die ganze “Drecksarbeit” gemacht haben. Der Laden hat ein sehr schlechten Ruf in dem Ort. Die Mitarbeiter werden so schlecht behandelt. Die Chefin kommt am Morgen rein mit schlechte Laune und schreit ihre Mitarbeiter an.
Ein hinterhältige Chefin und hinterhältiges Personal.

Nicht zu empfehlen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Viel zu viel
4. September 2020
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Waren
Weder Filialleiter/innen sonst noch Mitarbeiter/innen bekommen je eine Einarbeitung.
Alles muss man sich selbst beibringen.

Area Manager, VM und und und alle Male von der oberen Etage sind ein Witz.

Keiner macht seinen Job richtig.

Reicht aus wenn nur einer in der Filiale Mist baut. Dieser kommt unbestraft davon. Alle anderen müssen die Suppe ausbaden obwohl man den Area Manager beweise etc. vorlegt. Man steht allein da sehr oft. Keine Hilfe von anderen Filialen da jeder schaut wo er bleibt. Mehr als den Umsatz ankurbeln kann man nicht . Undankbarster Arbeitgeber überhaupt.
Vorteile
50% Mitarbeiterrabatt auf reguläre Preise
Nachteile
Bei 25 std. die Woche Festgehalt von 1000€ BRUTTO im Monat
16. April 2020
Consultor de Moda (Ehemaliger Mitarbeiter) - Frankfurt am Main
Gostei muito de trabalhar com a Tom Tailor Group, infelizmente a loja teve que fechar. Mas o tempo que lá trabalhei foram muito importante para min.
11. März 2020
Werkstudentin E-Commerce Web Merchandising (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Ich habe ein Jahr als Werkstudentin bei der Tom Tailor Group gearbeitet und kann nur positives berichten. Mein Team war sehr kooperativ, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man lernt in kürzester Zeit sehr viel und wird als Werkstudentin überall miteingebracht.