Tommy Hilfiger

Bewertungen für Tommy Hilfiger

Alle 2.212 Bewertungen ansehen
Allen Kunden immer mehr aufschwatzen ( Schuhpflegeprodukte, Socken ,Unterwäsche.....
Nachteile
Jeden Morgen Theaterbesprechung was an Umsatz erwartet wird
Die Chefin ist das letzte dort und macht alle Mitarbeiter runter. Spielt untereinander alle aus. Nimmt keine Rücksicht auf das Privatleben und ruft um 2 uhr nachts an ob man seinen Urlaub abbricht, am nächsten Tag bekommt man statt einem Dankeschön nur wieder unnötige schlechte Laune ab. Man darf nicht mit Kunden späßchen machen etc. Ganz viel schlimmes erlebt. Würde ich Niemals weiterempfehlen.
Vorteile
Nichts leider
Nachteile
Diese CHEFIN
Der Tagesablauf ist sehr pragmatisch, man kann richtig gut ordnen.
Ich war so froh als es vorbei war! Sowas von unsozialer Arbeitgeber. Reine Ausbeutung. Körperliche Belastung sowie Streßfaktor wirklich unterirdisch. Dazu Befehlston schlimmer als bei der Bundeswehr!
Es ist in dem Unternehmen so schrecklich, dass man psychisch einfach kaputt geht. Der Chef ist arrogant und eingebildet, er hat Kameras im Laden und im Lager mit Ton, damit er die Mitarbeiter abhören kann. Die Personalplanung war eine katastrophe! Die haben sich nie an Gesetze gehalten und haben so eingeplant wie die es wollten. Es gab Tage wo man 11 oder sogar 12 Stunden durcharbeiten musste. Wenn man einen Tag frei haben wollte, war es nie möglich!

Also Leute tut euch das nicht an!
Vorteile
Nachteile
Überbelastbarkeit der Mitarbeiter, es wird kein Rücksicht auf die Mitarbeiter genommen, Chef ist arrogant und denkt er könnte mit den Mitarbeitern reden wie er will!
Tommy Hilfiger als Arbeitgeber ist ein Unternehmen, das seine Mitarbeiter nicht sehr Wertschätzt, eher ausbeutet. Gerade die Teilzeit-Arbeitskräfte werden zu wenig ins Geschehen mit einbezogen und müssen den Vollzeit-Angestellten, den unangenehmeren Arbeitsteil, das Aufräumen, abnehmen.
Vorteile
Prozente auf Artikel des Labels
Nachteile
Kein Essen
Auf 450€ MiniJob Aushilfe MUSS alles machen: Umsatz !!!!, Kasse, Controle, Beratung machen, Ordnung, Sauber machen... etc.
Nachteile
super Klima, tolle Werte, hohes Potential, sehr hohe Mitarbeiterschätzung.
Vorteile
grosse Wertschätzung