toom Baumarkt

Bewertungen für toom Baumarkt

Mir hat die Arbeit und das Arbeitsklima sehr gefallen.
Habe wenige Monate dort gearbeitet und das ist auch schon etwas her. Die Kollegen und Geschäftsleitung sind in Ordnung. Als mehrere mir sagten, dass sie sich die neuen Leute gar nicht mehr merken, weil das so oft wechselt wurde ich hellhörig.

Aber auf der anderen Seite gibt der Chef auch Leuten einen Job, die wo anders keine Möglichkeit haben. Er schaut nicht unbedingt auf Zeugnisse sondern darauf das die Arbeit so erledigt wird wie es nötig ist dann ist alles gut.

Hatte ein anderes Angebot angenommen nach einigen Monaten habe immer noch Kontakt zu den ehemaligen Kollegen alles in Ordnung.
Das Klima ist sehr gut. Mit den Kollegen macht es Spaß zu arbeiten und auch der Marktleiter war sehr nett und hat immer ein offenes Ohr wenn was ist.
ich wurde herzlich aufgenommen und kam auch relativ schnell in die routine rein was man zutun hat und wie man sich zu geben hat
Arrogante Abteilungsleiter/Chefs, die selber keine Ahnung haben. Inkompetente Kollegen, die ständig am lästern sind. Man ist nur Mädchen für alles: "hol mal dies" "bring mal den Müll weg" "putz mal da". Man macht nur den Müll, auf den die Festangestellten keine Lust haben. Trotz Stechuhr falsche Arbeitszeiten berechnet. Es war keine Besserung in Sicht, deshalb gekündigt nach 7 Monaten...
Es war sehr entspannt & alles wurde ausführlich erklärt
Alles super gewesen. Alle sehr net auch die Chefs.
Ein typischer Arbeitstag bestand darin, dass mir gesagt wurde welche Ware ich vom Lager aus auf die Verkaufsfläche bringen sollte. Danach habe ich diese Aufträge ausgeführt. Wenn danach noch Zeit war habe ich immer da geholfen, wo es gerade nötig war.
Nachteile
Hier kann man sich gut weiterentwickeln und aufsteigen.
15. Januar 2020
Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/in, danke für deine sehr positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass es dir bei toom Baumarkt gut gefallen hat und senden liebe Grüße!

dein toom Karriere Team
Gute Bezahlung, 36 Urlaubstage.
Viele Möglichkeiten sich Weiterzubilden
15. Januar 2020
Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/in, danke für deine positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass es dir bei toom so gut gefallen hat und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße

dein toom Karriere Team
Ich war nach 1 Monat wieder zu Hause und ich habe mich bei toom Baumarkt nochmal beworben und eine Absage bekommen
15. Januar 2020
Danke für deine Bewertung!

Wir finden es schade, dass du toom nicht besser beurteilt hast. Leider können wir nicht ganz genau nachvollziehen, was dir im Bewerbungsprozess nicht gefallen hat. Schreibe uns gerne eine Nachricht an postfach.bewertung@toom.de. Wir freuen uns darauf.

dein toom Karriere Team
Insgesamt war das Arbeitsklima gut und kollegial entsprechend gut war das Arbeitsklima. Ich habe viel über unterschiedliche Artikel und deren Verwendung gelernt. Mit dem Management hatte ich normalerweise wenig Kontakt. Der Kundenkontakt hat mir am Besten gefallen. Zu Stoßzeiten konnte es sehr anstrengend sein.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Öffnungszeiten
11. Dezember 2019
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, danke für deine Bewertung und die Einblicke!

Schön zu lesen, dass dir das Arbeiten bei toom insgesamt gut gefallen hat. Wie du korrekt schreibst, möchten wir für unsere Kunden als Ansprechpartner und Unterstützung da sein. Daher finden wir es schön, dass dir dieser Kundenkontakt so gut gefallen hat. Zu Stoßzeiten bzw. während der Saison kann es dabei natürlich zu einem erhöhten Beratungsaufkommen und auch zu Stresssituationen kommen, das lässt sich im Handel nur schwer vermeiden.

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles gute, vielleicht sieht man sich noch einmal beruflich wieder.

dein toom Karriere Team
Tolles klima, klasse Kollegen und macht riesen spaß
11. Dezember 2019
Liebe/r Mitarbeiter/in, danke für deine Bewertung und die kurzen Einblicke!

Schön zu lesen, dass du mit deiner Arbeit und den Kollegen zufrieden bist. Wir freuen uns, dass du ein teil von toom Baumarkt bist! Respekt!

dein toom Karriere Team
Ich habe im toom Baumarkt in Tübingen als Teilzeit, zum Überbrücken fürs Studium, gearbeitet. Das Arbeitsklima war sehr entspannt und man wurde nie gezwungen zu viel Arbeit zu verrichten.
Auch sind alle Mitarbeiter sehr freundlich, bis auf ein paar Ausnahmen.

Der Personalleiter macht zwar einen sehr sympathischen Eindruck, welcher aber auch wieder schwindet, wenn man mehr als ein mal krank war.

Zusätzlich ist der Lagerchef auch komplett neben der Spur und meiner Meinung nach, sowie der Meinung von Kollegen nach, viel zu streng .

Nachdem ich krank war, hatte ich nicht mehr so viel Spaß, jedoch war es davor oft angenehm!
Vorteile
Nettes Arbeitsklima, verständnisvoller Marktleiter(freundlichster Chef den man sich wünschen kann), angenehme Mitarbeiter, nette Kunden
Nachteile
Lagerleitung furchtbar unfreundlich, Personalleiter auch mehr Schein als sein, krank werden ist nicht
11. Dezember 2019
Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/in, danke für deine Bewertung!

Schön zu lesen, dass du mit deiner Marktleitung sehr zufrieden warst und auch das Arbeiten mit Kollegen und den Kunden positiv hervorhebst.

Wir wünschen dir für dein Studium alles Gute und viel Erfolg.

dein toom Karriere Team
es war super immer wieder gern...klar gibt es auch sehr stressige Zeiten aber die werden mit einem tollen Team leicht gemeistert
Vorteile
urlaubsgeld, weihnachtsgeld
11. Dezember 2019

Schön zu lesen, dass du mit deiner Tätigkeit immer sehr zufrieden warst und toom als Arbeitgeber empfohlen hast. Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns, dass du ein Teil des toom-Teams warst.

Guter Abwechslungsreicher Job,
Jedoch muss man oftmals Vitamin B besitzen um in Ruhe arbeiten zu können.
11. Dezember 2019
Liebe/r Mitarbeiter/in, danke für deine positive Bewertung!

Wir freuen uns, dass es dir bei toom Baumarkt gut gefällt und wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße

dein toom Karriere Team
Möchte ich nicht weiter drauf eingehen. Viel Hoffnung aber war für mich eine verlorene Zeit gewesen
Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/in, danke für deine Bewertung.

Schade, dass es bei toom nicht so geklappt hat, wie du dir das vielleicht vorgestellt hast. Wir wünschen dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute und senden liebe Grüße!

dein toom Karriere Team
Die 4 Jahre Beschäftigung in diesem Unternehmen waren für mich eine Bereicherung. Habe gerne in diesem Unternehmen gearbeitet.
15. Januar 2020
Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/in, danke für deine positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass dir die Arbeit bei toom Baumarkt gut gefallen hat und wünschen dir für deine weitere Zukunft alles Gute!

dein toom Karriere Team
Ich habe da wahre verräumt und Kunden betreut und auf die Sauberkeit geachtet an meisten hat es mir Spaß gemacht Kunden zu beraten .
15. Januar 2020
Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/in, danke für deine positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass dir deine Aufgaben bei toom Baumarkt gut gefallen haben und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!

dein toom Karriere Team
So gesehen hat die Arbeit Spaß gemacht. Aber das Team an sich war nicht so toll. Weil jeder an sich denkt und Hilfe gleich Null wenn mann Hilfe gebraucht hat.
Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/in, danke für deine Bewertung.

Schade, dass die Zusammenarbeit im Team aus deiner Sicht nicht so gut funktioniert hat, wie du dir das vorgestellt hast. Manchmal sind es Missverständnisse, die zu einem solchen Gefühl führen. Hast du in der Vergangenheit den Austausch mit Kolleginnen und Kollegen oder einer Führungskraft gesucht, um dein Gefühl anzusprechen?

Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und senden liebe Grüße!

dein toom Karriere Team
Kann man mal machen fuer zwischendurh, allerdings koennte ich mir nicht vorstellen, dort eine Vollzeit-Beschaeftigung zu haben.
Vorteile
Einfache Arbeitsanweisungen
Nachteile
Zu wenig Mitarbeiter/professionelle Mitarbeiter mit Kenntnissen
Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/in, danke für deine Bewertung.

Die Arbeit bei toom Baumarkt ist sehr vielfältig. Wir haben Experten in vielen Bereichen, wie dem Garten oder der Baustoffabteilung und darüber hinaus viele weitere Aufgaben, wie der Beratung der Kunden, die Kassenbereiche, die Info und vieles mehr. Nicht jeder Mitarbeiter kann in jedem Gebiet alles auf Anhieb wissen, daher unterstützen sich alle Mitarbeiter gegenseitig. Schade, dass du dir eine Vollzeittätigkeit bei uns im Markt nicht vorstellen konntest.

Wir wünschen dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute!

dein toom Karriere Team
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei toom Baumarkt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,3
3,3