toom Baumarkt

Bewertung für toom Baumarkt als Kassiererin

Kassiererin6 Bewertungen
Kann man mal machen fuer zwischendurh, allerdings koennte ich mir nicht vorstellen, dort eine Vollzeit-Beschaeftigung zu haben.
Vorteile
Einfache Arbeitsanweisungen
Nachteile
Zu wenig Mitarbeiter/professionelle Mitarbeiter mit Kenntnissen
15. Januar 2020
Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/in, danke für deine Bewertung.

Die Arbeit bei toom Baumarkt ist sehr vielfältig. Wir haben Experten in vielen Bereichen, wie dem Garten oder der Baustoffabteilung und darüber hinaus viele weitere Aufgaben, wie der Beratung der Kunden, die Kassenbereiche, die Info und vieles mehr. Nicht jeder Mitarbeiter kann in jedem Gebiet alles auf Anhieb wissen, daher unterstützen sich alle Mitarbeiter gegenseitig. Schade, dass du dir eine Vollzeittätigkeit bei uns im Markt nicht vorstellen konntest.

Wir wünschen dir für deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute!

Liebe Grüße!

dein toom Karriere Team
Ich bin bei Toom als Kassierern eingestiegen auf Mini Job Basis, leider hat man mir keinen sozialversicherungspflichtigen Job in Aussicht gestellt, so musste ich das Unternehmen leider verlassen. Ich kannte den Job als Kassiererin schon gut, daher ist eine Kasse so gut wie die andere aber mich hat die Branche interessiert, weil ich so einen kreativen Schlag habe! Liegt bestimmt mit daran, dass ich alle Umzüge/Einzüge selbst bewerkstelligen musste!
15. Januar 2020
Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/in, danke für deine Bewertung.

Wir freuen uns, dass dir deine Aufgaben bei toom Baumarkt gut gefallen haben. Eine Übersicht über alle ausgeschriebenen Stellenanzeigen findest du bei uns auf der Seite www.toom.de/karriere

Dort kannst du schauen, ob bei dir in der Nähe eine für dich ansprechende Position, z.B. an der Kasse/Info, frei ist. Wir drücken die Daumen!

Liebe Grüße!

dein toom Karriere Team
ich konnte herausfinden das ich mich in bestehende Teams genauso gut einarbeiten kann...
24. Februar 2017
Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/-in,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie toom als Arbeitgeber geschätzt und sich bei uns wohl gefühlt haben.

Viele Grüße

Ihr toom Karriere Team
typische Arbeit
nette Kundschaft

gute Arbeitsaufteilung
Nachteile
Der ständige Kontakt zu den Kunden hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.
Naja ,die Arbeitskollegen waren toll,aber der Chef war auch inordnung.wenn er nicht gerade laut wurde.
Vorteile
!!!!!
Nachteile
!!!!!
15. September 2017
Liebe/r Mitarbeiter/-in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in Ihrem Team gut aufgehoben gefühlt haben, jedoch wünschen wir uns auch einen respektvollen Umgang zwischen Mitarbeitern und Führungskräften. Gerne können Sie Ihre Bewertung um mehr Inhalt erweitern, damit wir einen besseren Bezug zu Ihrer Situation nehmen können.

Viele Grüße

Ihr toom Karriere Team