toom Baumarkt

Bewertung für toom Baumarkt als Praktikum (m/w/d)

Praktikum (m/w/d)6 Bewertungen

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 101 Bewertungen ansehen

Viel zu tun

Als Praktikant war es nicht leicht. Man wurde von Ort zu Ort geschickt gerade wo man eine Aufgabe fertiggestellt hatte. Mir wurde gesagt was ich machen soll und ich tat es, es war ja schließlich meine Aufgabe. Ich durfte selber Entscheiden wann ich meine 30 Minuten Pause nehmen durfte, aber das war es auch schon. Das beste war die 30 Minuten Pause, weil es die Zeit war wo ich mich erholen konnte.

sehr angenehme arbeits atmosphäre

ich wurde herzlich aufgenommen und kam auch relativ schnell in die routine rein was man zutun hat und wie man sich zu geben hat

Offizielle Antwort von toom Baumarkt

20. August 2020
Liebe/r ehemalige Mitarbeiter/in, danke für deine sehr positive Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass es dir bei toom Baumarkt gut gefallen hat und dass du insbesondere das gute Arbeitsklima und das Miteinander hervorhebst. Respekt!Liebe Grüße!dein toom Karriere Team

Mäßige Erfolgschancen

Anfangs schwieriges reinkommen in die Betribsdynamik. Als Praktikant in den ersten wochen , hatt mann es schwer. Nach einer weil bekommt mann die allgemeinen verfeindngen zwischen den Abteileung mit und muss dann das beste daraus machen. Der Manager ist immer bereit zu helfen wenn er zu finden ist. Wenn nicht wird er infomiert und kommt direkt zu einem. Was nicht immer passend ist. Soweit so gut Ist ein Bunter gemischter Haufen wo es auch mal zu Ungereimtheiten kommen kann.

Vorteile

Selbständige Bestimmung der Pause und Arbeitsschritte

Nachteile

Es wird mit unter hinterhergeredet und gelästert

Mitarbeiter hervorragend Marktleiter schrecklich

Mit den kollegen kommt man echt super klar aber wenn man dann konkret was zur (bevorstehenden) Ausbildung wissen will wird man nur mit leeren ausreden hingehalten nach 1 1/2 Jahren Praktikum/eqj Totale Ausbeute Würde mich nie wieder bei toom bewerben

Vorteile

Freundliche und hilfsbereite Abteilungsleiter und mitarbeiter

Nachteile

Marktleiter der reinste Horror

Offizielle Antwort von toom Baumarkt

15. September 2017
Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/-in, wir bedauern sehr die Erfahrungen, welche Sie mit unserem Unternehmen gemacht haben. Das geschilderte Verhalten entspricht nicht dem Anspruch, den wir an unser Unternehmen haben. Gerne können Sie sich auch nochmal telefonisch bei uns melden, damit wir etwas mehr über Ihre persönlichen Erfahrungen erfahren können. Viele GrüßeIhr toom Karriere Team

Ganz okay

Pro: Team und Arbeitsklima waren echt super :) Kontra: Marktleiterin und Marktleiter gingen gar nicht. Aber sonst war ich total zufrieden

ja wahr ok soweit

wahr zwischen durch nicht zu tun wahren aber alle sehr nett gewesen man kann nicht mekern

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei toom Baumarkt. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• toom Baumarkt
  • Praktikum (m/w/d)