Bewertungen für top itservices AG

Befristeter Projektvertrag in ANÜ. Gute Schnelle Abwicklung. Pünktliche Bezahlung, Interessante Aufgabenstellung. Zeitlich und inhaltlich sehr herausfordernde Aufgaben.
relativ großer eigener Entscheidungsbereich im Vertrieb
Sehr nettes Team und gute Arbeitsbedingungen. Im Außendienst erhält man einen Firmenwagen.
Vor einiger Zeit noch ein Arbeitgeber mit tollen Perspektiven, jedoch derzeit viel Aktionismus. Persönliche Motive langjähriger Mitarbeiter werden nicht wertgeschätzt, stattdessen wird von oben durchregiert.
Lieber Kollege, liebe Kollegin,

danke für Dein offenes und detailliertes Feedback.

Wir arbeiten stetig an unserer Unternehmenskultur und der internen Weiterentwicklung. Mittlerweile entwickeln wir immer mehr Schlüsselpositionen aus den eigenen Reihen heraus und bieten unseren Mitarbeitern damit spannende Perspektiven.

Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg bei uns!

Beste Grüße
War eine tolle Erfahrung und würde ich jederzeit wieder machen :)!
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

danke für diese sehr gute Bewertung.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in unserem Team!

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Karriere bei uns und beste Grüße
Die top itservices AG war für mich der erste Arbeitgeber nach dem Studium. Ich habe hier viel gelernt, stoße immer auf ein offenes Ohr und kann mich immer noch weiter entwickeln.
Meine Kollegen sind toll und wir wissen, wofür wir jeden Morgen ins Büro kommen.
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Deine hohe positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dich unser Onboarding und unsere spannenden Aufgaben für Absolventen, zum Beispiel durch unsere Traineeprogramme, so überzeugt haben.

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Karriere bei uns und beste Grüße
Die Personaldienstleistung ist eine stark wettbewerbsorientierte Branche. Wenn man sich selbst als Mitarbeiter in diesem Umfeld wohlfühlt, Ehrgeiz, Fleiß und Motivation mitbringt, dann kann man viel erreichen.

Die Zusammenarbeit mit den Führungskräften ist kollegial und immer erfolgsorientiert. Durch die Dutzkultur im gesamten Unternehmen fühlt man sich von Anfang an wohl und gewertschätzt.

Da das Unternehmen noch keine Konzern-Strukturen aufweist ist es an vielen Stellen noch möglich, schnell Innovationen und neue Ideen einzubringen und auch umzusetzen.

Als Mitarbeiter wird man gefordert und gefördert - so, wie es sein soll.
Vorteile
Mitarbeiterevents, Getränke, frisches Obst, etc.
Lieber Kollege, liebe Kollegin,

danke für Dein differenziertes, detailliertes und positives Feedback. Dein Eindruck spiegelt unser top itservices-Credo, unsere Unternehmenskultur und unsere Karrieremöglichkeiten wieder. Wir freuen uns, dass wir hiermit auf dem richtigen Wege sind und wünschen Dir eine weiterhin spannende Karriere mit abwechslungsreichen Aufgaben bei uns!

Als Zeitarbeitskraft wird man gut betreut von Anfang bis Ende
22. August 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für das positive Feedback zur Zusammenarbeit mit der top itservices AG.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem beruflichen Weg und freuen uns auf die Möglichkeiten einer weiteren Zusammenarbeit in der Zukunft.

Corporate Communications

top itservices AG
Neben herablassenden und inkompetenten Vorgesetzten vor allem sehr festgefahrene Strukturen und absolut keine flachen Hierarchien, mit denen aber gern geworben wird. Bezahlung ist okay, Selbstverwirklichung nicht gewünscht. Hier wird nur nach der Pfeife vom Vorgesetzten getanzt.
Vorteile
Nachteile
Keine zusatzleistungen, keine Weiterbildungen, keine flachen Hierarchien, offensichtliche Bevorzugung von bestimmten Mitarbeitern
Vernünftiger Umgang der Kollegen untereinander
"Spirit" im Unternehmen schwankt zwischen vollkommen uninspiriert und grotesk überambitioniert

Keine echte Entwicklungsperspektive für Mitarbeiter
Vorteile
Vermögenswirksame Leistungen
Nachteile
Keine echte Entwicklungsperspektive
Die Vermittlung in ein Projekt zum Kunden wird professionell abgewickelt. Der persönliche Kontakt zum Mitarbeiter wird gehalten und ein "Teamgefühl" geschaffen.
Vorteile
Gute Mitarbeiterbetreuung, pünktliche Abrechnungen und Zahlungen
Nachteile
Befristete Arbeitsverhältnisse
22. August 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für die positive Bewertung unserer Zusammenarbeit.

Im Rahmen einer Anstellung in Arbeitnehmerüberlassung ist es für Unternehmen und Mitarbeiter eine Herausforderung, den persönlichen Kontakt aufrecht zu erhalten, da häufig eine räumliche Trennung der Arbeitsorte besteht.

Umso mehr freut es uns, dass Sie sich als Teil des Teams gefühlt haben und die Zusammenarbeit als professionell beurteilen.

Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns auf weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit in der Zukunft.

Corporate Communications

top itservices AG
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei top itservices AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,3
3,2