Bewertungen für top itservices AG

Sehr kommunikatives und freundliches Arbeitsumfeld!
Assistenz im Market Research (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München31. März 2018
War eine tolle Erfahrung und würde ich jederzeit wieder machen :)!

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

danke für diese sehr gute Bewertung.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg in unserem Team!

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Karriere bei uns und beste Grüße

Jobeinstieg gelungen
Recruiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München29. März 2018
Die top itservices AG war für mich der erste Arbeitgeber nach dem Studium. Ich habe hier viel gelernt, stoße immer auf ein offenes Ohr und kann mich immer noch weiter entwickeln.
Meine Kollegen sind toll und wir wissen, wofür wir jeden Morgen ins Büro kommen.

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Deine hohe positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dich unser Onboarding und unsere spannenden Aufgaben für Absolventen, zum Beispiel durch unsere Traineeprogramme, so überzeugt haben.

Viel Erfolg bei Deiner weiteren Karriere bei uns und beste Grüße

Arbeitgeber mit Perspektive
Consultant Recruiting & Services (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München21. Februar 2018
Die Personaldienstleistung ist eine stark wettbewerbsorientierte Branche. Wenn man sich selbst als Mitarbeiter in diesem Umfeld wohlfühlt, Ehrgeiz, Fleiß und Motivation mitbringt, dann kann man viel erreichen.

Die Zusammenarbeit mit den Führungskräften ist kollegial und immer erfolgsorientiert. Durch die Dutzkultur im gesamten Unternehmen fühlt man sich von Anfang an wohl und gewertschätzt.

Da das Unternehmen noch keine Konzern-Strukturen aufweist ist es an vielen Stellen noch möglich, schnell Innovationen und neue Ideen einzubringen und auch umzusetzen.

Als Mitarbeiter wird man gefordert und gefördert - so, wie es sein soll.
Vorteile
Mitarbeiterevents, Getränke, frisches Obst, etc.

Lieber Kollege, liebe Kollegin,

danke für Dein differenziertes, detailliertes und positives Feedback. Dein Eindruck spiegelt unser top itservices-Credo, unsere Unternehmenskultur und unsere Karrieremöglichkeiten wieder. Wir freuen uns, dass wir hiermit auf dem richtigen Wege sind und wünschen Dir eine weiterhin spannende Karriere mit abwechslungsreichen Aufgaben bei uns!

Gute Vermittlung und Betreuung
Senior Consultant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart5. September 2017
Als Zeitarbeitskraft wird man gut betreut von Anfang bis Ende
22. August 2019

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für das positive Feedback zur Zusammenarbeit mit der top itservices AG.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem beruflichen Weg und freuen uns auf die Möglichkeiten einer weiteren Zusammenarbeit in der Zukunft.

Corporate Communications
top itservices AG

Mangelhaftes Vorgesetztenverhalten und schlechte Firmenkultur
Angestellter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund23. Mai 2017
Neben herablassenden und inkompetenten Vorgesetzten vor allem sehr festgefahrene Strukturen und absolut keine flachen Hierarchien, mit denen aber gern geworben wird. Bezahlung ist okay, Selbstverwirklichung nicht gewünscht. Hier wird nur nach der Pfeife vom Vorgesetzten getanzt.
Vorteile
Nachteile
Keine zusatzleistungen, keine Weiterbildungen, keine flachen Hierarchien, offensichtliche Bevorzugung von bestimmten Mitarbeitern
Dienst nach Vorschrift
Leading Head of Service Management (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München30. Dezember 2015
Vernünftiger Umgang der Kollegen untereinander
"Spirit" im Unternehmen schwankt zwischen vollkommen uninspiriert und grotesk überambitioniert
Keine echte Entwicklungsperspektive für Mitarbeiter
Vorteile
Vermögenswirksame Leistungen
Nachteile
Keine echte Entwicklungsperspektive
Zuverlässige Zeitarbeitsfirma, sehr zu empfehlen
QS-Koordinator bei Fa. Tectrion (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München31. März 2015
Die Vermittlung in ein Projekt zum Kunden wird professionell abgewickelt. Der persönliche Kontakt zum Mitarbeiter wird gehalten und ein "Teamgefühl" geschaffen.
Vorteile
Gute Mitarbeiterbetreuung, pünktliche Abrechnungen und Zahlungen
Nachteile
Befristete Arbeitsverhältnisse
22. August 2019

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für die positive Bewertung unserer Zusammenarbeit.
Im Rahmen einer Anstellung in Arbeitnehmerüberlassung ist es für Unternehmen und Mitarbeiter eine Herausforderung, den persönlichen Kontakt aufrecht zu erhalten, da häufig eine räumliche Trennung der Arbeitsorte besteht.
Umso mehr freut es uns, dass Sie sich als Teil des Teams gefühlt haben und die Zusammenarbeit als professionell beurteilen.

Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns auf weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit in der Zukunft.

Corporate Communications
top itservices AG

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei top itservices AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

top itservices AG Bewertungen nach Standort