TQ-Systems GmbH

Bewertungen für TQ-Systems GmbH

Wäre da nicht die Angst vor Dynamik und Kompetenz. Hierarchie wird hier groß geschrieben.
Als Facharbeiter bei 40 Stunden pro Woche in 3 SCHICHT ca. 2300 Brutto... KEIN Urlaubs/Weihnachtsgeld. Weiterbildungen oder Interne Schulungen sind zu teuer und können nicht durchgeführt werden da alles sehr knapp kalkuliert ist z.B im Bereich Personal & Fachwissen. (Vergleichbare Arbeit 2800-3200 Brutto bei 35-40h proW) + evt. Sonderzahlungen.
Vorteile
?
Nachteile
Schlechte Bezahlung, Keine Weiterbildung
arbeite nun seit mehreren Jahren in der Produktion, sehr zufrieden mit meinem Team. Nette Kollegen, Aufgaben sind gut
Vorteile
viele Benefits für Mitarbeiter (Vergünstigungen, Events, Badesee etc...)
Schnell und pragmatisch auf Corona reagiert, Mitarbeiterschutz liegt der Geschäftsleitung sehr am Herzen.
Ich arbeiter gerne bei TQ, da ich mich super mit meinen netten Kollegen verstehe und wir an spannenden Produkten arbeiten. Die Räumlichkeiten sowie die Ausstattung ist gut (Stehschreibtische etc.). In der Corona-Krise hat TQ vorbildlich reagiert und viele Mitarbeiter ins Homeoffice geschickt sowie strenge Hygieneregeln an den Standorten eingeführt. Alle Maßnahmen wurden befolgt, ich fühlte/fühle mich stets sicher.
Veraltete Strukturen, keine Entfaltung möglich, sehr hierarchisch, wenig Strategie, schlechte Führungskräfte
mir macht die Arbeit Spaß, meine Kollegen sind super nett tolle, moderne Standorte. Ergonomische Arbeitsplätze
Sehr nette, hilfsbereite Arbeitskollegen (einige treffen sich auch privat), hauptsächlich interessante Aufgaben, kurzer Anfahrtsweg (Parkplätze sind vorhanden), kann regelmäßig an Seminaren teilnehmen (auch extern), kostenlose Getränke, Kantine vorhanden sowie eigener Badeplatz am Wörthsee. Ich fühle mich rundum wohl.
Super schöne Umgebung, man arbeitet dort, wo andere Urlaub machen. Der Workload ist angemessen, die Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend. Kollegiales Umfeld ist super, man trifft sich auch mal nach der Arbeit. TQ fertigt tolle Produkte (wie bspw. E-Bike-Antriebe etc.) - sehr interessant
Todo. I would like to write my review a little bit later. I am doing this review on my nibble phone and it is treble to strutted this review on this horrible
früher mal ein absolutes Vorzeige Unternehmen. Der Flair ist weg! Leider nur noch auf günstige Arbeitskräfte aus, die 1000% bringen müssen. Erfolg der Top Manager wird auf die unterbezahlung und "kleinhaltung" der mittleren Management gemessen! Leider nicht mehr zu empfehlen! Keine Entwicklung möglich.
Vorteile
..... NEIN
Nachteile
schlechte Bezahlung, unehrlichkeit vom Top Management, keine Entwicklungsmöglichkeiten