Bewertungen für Transgourmet

6 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 96 Bewertungen ansehen
Ausbeute sofern keine gute Beziehung zu den Veranwortlichen besteht
Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Hildesheim24. März 2019
Bewerte Ausschließlich das Lager.(Kommisionsaufgaben)
Lohn gut allerdings unfair gehandhabt. außerdem über die normalen tätigkeiten hinaus zu eigeninitiativierte "Analyse" und bewertung der Mitarbeiter. Die Räumlichkeiten sind zumindest im Lager sehr monoton sowie alles andere eigentlich. An sich kann man sagen es ist eine einfache möglichkeit ohne großen anspruch an die mitarbeiter hoch entlohnt zu werden. Leider sind eben die Mitarbeiter durch die nicht besonders anspruchsvolle arbeit welche sich hauptsächlich auf körperliche Bedingungen bezieht.

Die guten Maschinen sind eine rarität, auf Nettigkeit wird begrenzt bzw individuell wert gelegt.

Um es auf den Punkt zu bringen. Findet man dort keinen Anschluss an eine Gruppe Mitarbeiter welche einen fördern geht man dort ganz schnell unter und hat keine Möglichkeit sich individuell als einzelner einzubringen es sei denn man es ein absolutes soziales wunder welches mit alle klarkommt. körperlich ansonsten halt anspruchsvoll da die konkurrenz eben nicht schlft und ihre erfahung nutzt um schneller als die anderen mitarbeiter zu sein.
Nachteile
Schlechte Arbeitszeiten
einfach nur negatives über die firma !!!
Staplerfahrer, Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Queis8. Januar 2019
jeden TAG überstunden machen 1-2 . im 1/2 jahr waren es dann mal schon über 120h gewesen oder so. Die Mitarbeiter die keine überstunden mehr machen wollte wurden nach und nach aus dem Ach-so-tollem Unternehmen geschmissen. Die Staplerfahrer stehen ständig unter Stress ob früh oder spätschicht. und dann die dummen gespräche immer weil man(n) nach seinen normalen 8h nach hause gegangen ist. Selbst die Schichtleitung hatte keine lust mehr auf den Laden und hat gekündigt gehabt. Selbst der Lagerleiter hat seinen Job geschmissen kein wunder bei dem Standortleiter der 1 mal in der Woche das Haus besucht.
Vorteile
kostenloses Wasser, Kommissionier Prämie
Nachteile
Überstunden Überstunden Überstunden, KEINE stapler prämie.
Hildesheim
Kommissionierer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hildesheim2. November 2018
Nicht so gut Arbeitkilma
System auch nicht so gut
Immer über Stunden müssen wir machen
Vorteile
Nicht
Nachteile
Nicht
Kundenortierender Arbeitsort
Kaufmännische Angestellte (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin-Tempelhof19. März 2018
geregelte Arbeitszeiten
Schwierig für mich langes sitzen .
Vorteile
feste Arbeitszeiten und Entgeltsvergütung
Nachteile
langes sitzen
Lehrreicher Arbeitsplatz
Kundenberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin11. September 2016
Nette und kollegiale Arbeitsatmosphäre. Gut ausgestattete Schulung für den Schulungsteilnehmer mit einer umfangreichen Einarbeitungszeit.
Vorteile
Schulungen von verschiedenen Lebensmittelhändlern
Nachteile
Mit ÖVM schwierig zu erreichen. Es gibt zwei Bushaltestellen und alle fahren in 15-20 Minutentakt

Lesen Sie weitere Bewertungen für Transgourmet.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Transgourmet. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,5

Transgourmet Bewertungen nach Standort