Travanto Travel GmbH & Co. KG

Bewertungen für Travanto Travel GmbH & Co. KG

Die Ausbilder sind stets offen für Fragen und möchten einem gerne jederzeit helfen. Auch alle anderen im Team helfen gerne und geben Einblicke in ihre jeweiligen Fachgebiete. Je nach Abteilung sind die Aufgaben natürlich unterschiedlich umfangreich und unterschiedlich anspruchsvoll. Allgemein kann man sagen: Wenn man Lust hat etwas Neues zu lernen und Verantwortung zu übernehmen, kann man das in jeder Abteilung tun. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm und die Stimmung im Team einmalig. Durch das freundschaftliche Verhältnis zwischen allen Kollegen macht die Arbeit Spaß. Die Büros sind freundlich und hell eingerichtet. Jeder Arbeitsplatz ist mit zwei großen Bildschirmen ausgestattet. Im Büro gibt es außerdem Hunde, die immer für eine kleine Streicheleinheit und/oder Leckerlis zu haben sind. Insgesamt bin ich sehr glücklich bei Travanto meine Ausbildung machen zu können.
Die Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht,ich war für die Verwaltung und Pflege unserer Objekte alleine verantwortlich und konnte mir die Arbeit bzw. Termine für die Wohnungsübergabe an die Gäste selber koordinieren.Habe die Arbeiten auch alleine ausgeführt,war allerdings die ganze Zeit in Tel.Verbindung mit unserem Büro und natürlich war ich auch für unsere Gäste immer erreichbar.Ich habe oft am Wochenende und Feiertage die Gäste empfangen, das war nie ein Problem für mich. Auf unseren Boss konnte ich mich immer verlassen wenn Probleme aufkamen. Die selbstständige Arbeitsweise hat mir sehr gut gefallen ebenso wie das lockere, freundschaftliche Verhältnis zu den Mitarbeitern im Büro. Leider gibt es die Stelle nicht mehr was ich sehr bedauere.