Travelcircus GmbH

Bewertungen für Travelcircus GmbH

Dynamisch, proaktiv mit kurzen Entscheidungswegen. Top für Leute die vorankommen wollen.
Es stimmt, man lebt sich schnell ein und Verantwortung gibt es oben drein. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein und hoffe, dass wir schnell weiter wachsen und noch viele tolle Kollegen einstellen.
Vorteile
Rabatte, Teamwork, junges Team, flache Hierarchien, Events
Nachteile
Vergütung, Fluktuation
Bei Travelcircus fühlt man sich ab der ersten Sekunde willkommen, man wird mit offenen Armen empfangen. Die Artbeit macht Spaß, man bekommt schnell viel Verantwortung und lernt so viel dazu. Obendrauf gibt es noch regelmäßige Team-Events, frisches Obst, Getränke, Mitarbeiterrabatte und eine tolle Arbeitsatmosphäre.
Außerdem ist Travelcircus ein sehr familienfreundliches Unternehmen, was ich sehr schätze!
Vorteile
Mitarbeiterrabatt, Teamevents, gemeinsames Kochen, Obstkorb, Getränke, flache Hierarchien, tolles Büro, super Team
Nachteile
hohe Fluktuation
Das Team hier bei Travelcircus ist super. Man wird mit offenen Armen am ersten Arbeitstag begrüßt - und man ist direkt mitten drin. Man erhälst super viel und schnell Verantwortung für seinen Bereich.
Ich freue mich mit so einem tollen Team zusammen zuarbeiten - und an dem großartigen Wachstum von Travelcircus teilhaben zu können.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Travelcircus GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,8
4,3