Travelzoo
Bewertung für Travelzoo

Highly motivated environment

8. Januar 2019
For me, the most important thing is to work with a highly motivated team. I think that's the key to success because it supports development and growth on a company but also on an individual level. I'm pleased that I found such an environment here at Travelzoo. Everybody is open-minded and encouraging. Skills like critical thinking, problem solving and creativity are very welcome here.
15. Januar 2019
Sales Manager (Derzeitiger Mitarbeiter) - Deutschland
Travelzoo gab mir die Möglichkeit mich persönlich weiterzuentwickeln und in einem spannenden und wachsenden Aufgabenfeld zu arbeiten. Der Kollegenzusammenhalt ist hervorragend. Die Vergütung ist fair und die work-life-balance ist gut. Um bei Travelzoo erfolgreich zu sein muss man eine starke Selbstmotivation mitbringen und Lust haben im Team zu arbeiten. Durch die wöchentlichen Publikationen verlangen alle Jobs eine hohe Dynamik und Schnelligkeit. Zudem sollte man ein globales MIndset mitbringen, da der internationale Austausch zur Firmenkultur gehört. Dies wird auch durch tolle Benefits wie internationale Company Events oder Discounts auf Reisebuchungen deutlich. Ich kann Travelzoo als Arbeitgeber wärmstens empfehlen.
Vorteile
Gehalt, Mitarbeiterincentives, Teamzusammenhalt, Bürostandorte, Aufgabenfeld
Nachteile
Sehr schnelllebiges Geschäft erfordert Flexibilität
  1. Highly motivated environment