TREMONIA Gruppe

Bewertungen für TREMONIA Gruppe

Gutes Sprungbrett

Gutes Sprungbrett für eine Einstellung beim Kunden. Waren immer erreichbar und hilfsbereit.

Tradition und Innovation

tolle Region und ein toller Zusammenhalt - neue Kollegen sind herzlich wilkommen - AUSBAU | WACHSTUM!!!

... Tremonia-Team Solingen 😃 👍👍👍

... super Team in Solingen.... sehr netter Umgang.... kurzfristiger Vorschuss, kein Problem.... akkurate Lohnabrechnung.... Wechsel zu neuem Arbeitgeber nach 7 Monaten da Festvertrag erhalten !Weiter so an das Team in Solingen !✌️☀️

Gute Stelle

Für eine Stelle als Zerspanungsmechaniker beworben, als Maschinenbautechniker eingestellt und nach wenigen Monaten vom Kunden übernommen worden.

Die Geschäftsführerin hat etwas gegen Mütter/Schwangere

Ich fühlte mich diskriminiert. Bei der Einstellung war ich offensichtlich schwanger. Dass später draus so ein Drama gemacht wurde, hatte ich nicht verstanden und kannte ich von früheren Arbeitgebern nicht.

Schlecht

Die Kollegen haben sich immer geschlagen weil die meisten auf Drogen wahren immer Ärger die Vorgesetzten haben immer weg geguckt und der Vorarbeiter war ein Witz den hat man ignoriert oder auf im hat man gar nicht gehört

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden.Nettes Klima.Super zusammen Arbeiten macht richtig Spaß

Vorteile

Essen Trinken kostenlos

Normale leiharbeitsfirma

Die Tätigkeiten waren alle machbar und das Gehalt viel zu gering wie bei den meisten Leihfirmen.

Tremonia

Sehr schlecht Finger weg an Anfang versprechen sie das Mann alle Rechte bekommt nach den mache Kunden keine zusammen arbeit mehr möchte werden sie unverschamt

schlechtester Arbeitgeber bei dem ich je war

Ich kann diese Firma leider ganz und gar nicht weiter empfehlen. Am Anfang sind sie sehr nett, doch irgendwann nach kurzer Zeit stimmte meine Lohnabrechnung nicht mehr und schon war keiner mehr zuständig. Niemals wieder.

Arbeiten mit Menschen

Ich bin bereits in meinem 2 Jahr bei der Tremonia und ich muss sagen, dass es mir hier schon ganz gut gefällt. Nach meinem Wechsel in die Essener Niederlassung erfahre ich nun endlich das Teamgefühl welches mir in meiner vorherigen Niederlassung gefehlt hat. Ich habe sehr selten so nette und doch direkte Arbeitskollegen in meiner Zeit in der Internen Arbeitnehmerüberlassung gehabt. Sie versuchen einen immer zu helfen, auch wenn man mal einen "Hänger" hat kann man sich auf sie verlassen. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.

mittelständisches Unternehmen mit Visionen

* Kommunikation auf Augenhöhe * guter Zusammenhalt * zukunftsorientiert

Normaler PDL

Der vertriebliche Fokus wurde in der Vergangenheit vernachlässigt. Das Recruiting stand im Mittelpunkt

Bonn

Finger von von dise firma Solche Leute muss man sofort aus disen Geschäft raus schmeiße oder am besten sofort in KNAST

Leiharbeitgeber

Die Betreuung ist gut, Anfragen werden zügig und persönlich beantwortet, die Vergütung ist normal, die Unterstützung direkt im Kundenunternehmen vorbildlich, bei Übernahmechancen im Kundenbetrieb ist das Unternehmen fair.

Nicht zu emfehlen!

Unprofissionel! Unseriös! Zum Vorstellungsgespräch (150 km hin und 150 zurück) war keinen von den beiden vorcherige Gesprachspartner vor ort, keiner anderen hat Ahnung und die Unterlagen um welche Stelle es geht.

Vorteile

Nachteile

Unseriös

Kommentar

– 8. Januar 2019
Hallo,wir verstehen Ihren Unmut. Das ist sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem Anspruch, welcher sich aus dem Bestreben eines professionellen Auftritts, sowie Respekt und Wertschätzung gegenüber unseren Bewerbern sowie Mitarbeitern zusammensetzt. Zudem legen wir viel Wert darauf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Bewerber und Mitarbeiter zu berücksichtigen. Bitte teilen Sie uns an feedback@tremonia.de mit, um welche unserer Niederlassungen es sich handelt, sodass wir dies intern aufklären können.Ihre TREMONIA

Super Job ,Betreuung ist klasse

Habe über Tremonia Olpe einen tollen neuen Job bekommen bin froh dass ich so wieder ins Arbeitsleben einsteigen konnte. Das Team hat mich gut betreut habe einen fairen Lohn bekommen und bin inzwischen von der Firma übernommen worden besser hätte es nicht laufen können. Man sollte seine Vorurteile gegenüber Zeitarbeitsunternehmen mal ein bisschen abbauen!

Nicht besser als andere LeihFirmen

So lange es bei der Entleihfirma jahrelang gut läuft, gibt es keine Probleme, warum auch. Erste Probleme stellen sich verständlicherweise erst bei einem schnellen Wechsel ein. Für eine Weiterbeschäftigung wird das Aufstocken des Überstundenkontos verlangt, sonst wird man gleich an Ort und Stelle gekündigt, gern auch telefonisch. Auch verständlich, denn sie verdienen nur Geld, wenn sie Arbeiter ausleihen. Der Stil der Mitteilung ist halt tremonianisch. An jahrelangen guten Erfahrungen mit dem Mitarbeiter legt Tremonia ebenfalls wenig Wert. Der Leiharbeiter wird dann auch mal ganz schnelle in eine andere Stadt geschickt. Die zugesagten Fahrkostenzuschüsse werden monatlich reduziert. Am Ende bleiben vom Tariflohn die Kosten der Monatskarte von 180 Euro übrig, vom Mitarbeiter bezahlt. Original-Ton der Tremonia: Andere müssen das auch bezahlen. Stimmt, aber wer leistet sich vom Tariflohn eine Monatskarte von ca. 20 Prozent des Einkommens? Selbstverständlich kein MindestLohn-Empfänger. Tremonia ist das egal. Eine Woche krank sein ist für Tremonia noch statthaft. Ist man darüber hinaus nicht arbeitsfähig, wird es ungemütlich. Der Arbeitgeber wird dann selbst zum Doktor der Medizin und man könnte doch... Selbstverständlich erhält man eine kostenlose telefonische Anamese. Richtig problematisch wird es aber erst, wenn man die Tremonia nach all diesen Schwierigkeiten nach über vier Jahren endlich verlassen will. Da muss man sich juristisch etwas auskennen, denn der Arbeitgeber nutzt alle Tricks, um seine Geldquelle nicht zu verlieren. Auch dies ist wirtschaftlich sinnvoll. -

Vorteile

Kostenlose Weihnachtsfeier

Nachteile

Klassiker der Leiharbeitsfirmen

Producktiver Arbeitsort

Super hat Spass gemacht vom Anfang bis zum Ende ganz toll

Tremonia Standort Essen

Ich bin schon seit 4Jahren dabei als Inventurkraft im Baumarkt und super zufrieden. Ist ein Mini Job und ich freue mich jedes Jahr auf die Zeit. Sehr nettes Personal. 5 Sterne hier! Empfehlenswert!

essen

ich war nicht zu frieden ich hatte ein Arbeitsunfall und die haben mich einfach gekündig

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TREMONIA Gruppe. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• TREMONIA Gruppe