Treuhand Hannover

Bewertungen für Treuhand Hannover

Stressfrei und Problemloses Miteinander, sehr guter Arbeitgeber. Angenehmer Arbeitsplatz, entspannte Arbeitsatmosphäre
Das Betriebsklima ist vertrauensvoll und fair, Führung findet auf Augenhöhe bei "fließenden Hierarchien" statt. Gerade als "Neuzugang" wurde ich bestens aufgenommen und unterstützt und durch den ziemlich einzigartigen ganzheitlichen Beratungsansatz, erlebt man jeden Kunden sehr individuell. Das macht die Arbeit sehr spannend und abwechslungsreich. Da mich meine Führungskraft aktiv fördert, sehe ich auch tolle Entwicklungsperspektiven hier, zumal es auch genug Mitarbeiter gibt, die schon sehr lange dabei sind und mir von ihrem eigenen Karriereweg erzählt haben.

Die Büros sind total modern und vor allem auch ergonomisch eingerichtet. Das Gehalt an sich ist spannend, aber es gibt auch noch diverse Geschichten oben drauf. Da gibt es die Jahresprämie, aber auch so Sachen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen Zuschuss zur bav und Gesundheitsvorsorge, zu Fahrtkosten, wer nicht mit dem Auto kommt, oder zum Essen. Und für mich als Frau und Mutter auch nicht ganz unwichtig: Die Arbeitszeitmodell sind recht flexibel und ich kann ggf. auh von daheim arbeiten. Das macht vieles leichter.
So wie man es sich in einer Steuerberatungsgesellschaft vorstellt,
Sehr viel Zeitdruck

Sehr viel Mandatsverantwortung

Mehr zu tun als die eigentliche Arbeitszeit zulässt

Viele notwendige Überstunden
Vorteile
Gleitzeit
Nachteile
Mehr zu tun als die eigentliche Arbeitszeit zulässt
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Treuhand Hannover. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
3,3