TRIA Partner

Bewertungen für TRIA Partner

Man hat die gute Möglichkeiten zur Weiterbildung und wir als Arbeitnehmer geschätzt.
Es wird einiges unternommen, um den Zusammenhalt zu fördern (z. B. gesellschaftliche Ereignisse)

Seitens der Geschäftsleitung - und -führung wird eine vertrauensvolle Basis geschaffen

Auch unter den Kollegen herrscht ein sehr lockeres und kollegiales Verhältnis und Miteinander
Vorteile
Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser)
Ich habe hier 8 Monate gearbeitet über Tria in der Firma 3M in Wuppertal im Bereich diapes und alle vier Bereiche vom Flyer bis hin zum verpacken erlernt und habe dort nun in allen Bereichen erweiterte Kenntnisse und kann selbständig arbeiten, dennoch wird man dort von dem Gruppenleiter/Abteilungsleiter (Schicht: C) sehr stark beeinträchtigt und rausgeekelt durch die Mitarbeiter die einen schlecht reden, da man von der Leihfirma kommt und behandelt wird als wären wir Menschen unterer Schicht. Angeblich nicht zufrieden mit meiner Arbeitsleistung, aber den Kollegen sagen das ich eigentlich sehr gut arbeite und nur mein menschliches denen nicht passt! Das ist heutzutage ein Grund das ein Mensch kein Brot mehr nach Hause bringen darf!!!
Lohnabrechnungen waren öfters falsch

Firma setzt sich nicht ein und sucht für die gleiche Stelle neue Mitarbeiter..
Ich komme jeden Tag aufs neue gerne zur Arbeit.
Am meisten gefällt mir die Vielfältigkeit der Einsätze, man lernt immer wieder neue Leute kennen und auch verschiedene Möglichkeiten der Arbeitserledigung. TRIA ist immer um das Wohlergehen der Mitarbeiter bemüht und setzt sich stehts für beste Arbeitsbedingungen ein.
Nettes Team und freundliche Betreuung. Wurde beim Kunden übernommen.
Vorteile
Sonderzahlungen
Nachteile
Kein Dienstwagen
Gute Erfahrung habe ich mit dieser Firma gemacht. Fairer Umgang mit den Mitarbeitern und angemessene Bezahlung.
Sehr oft firmen gewechselt . Fast jeden monat andere firma
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei TRIA Partner. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,5
2,8