TRICONNECT Consulting GmbH

Bewertungen für TRICONNECT Consulting GmbH

Die Arbeit bei TRICONNECT ist vielseitig, interessant und bringt immer einen gewissen Schwung in den Alltag. Dazu fühle ich mich in meinem Team super wohl und heimisch. Man bewältigt jede Herausforderung gemeinsam, konstruktiv und findet Lösungen, die jedem gerecht werden. Der Austausch im Team ist hervorragend, alles wird transparent gemacht und man kennt die Prozesse der anderen Kollegen. Bisher konnte ich schon viel lernen und auch persönlich mitnehmen. Ich schätze es, dass der Wissensaustausch auf allen Ebenen hier im Team möglich ist und man das Gefühl hat über sich hinaus zu wachsen. Auch wenn die Prozesse nicht immer beeinflussbar sind und es auch mal zu unvorhersehbaren Wendungen kommt, stärkt man sich gegenseitig im Team und verliert nie die Lust weiterzumachen! Miteinander statt Konkurrenzkampf, gegenseitige Unterstützung statt nur am eigenen Erfolg zu arbeiten und Ansporn jeden Tag sein Bestes zu geben - das ist für mich TRICONNECT. Die nächste Zeit wird für mich wohl weiterhin spannend bleiben und ich weiß, dass ich noch vieles erleben und lernen werde.
Ein sehr junges und dynamisches Team, welches mit Elan und Spaß bei der Arbeit ist. In diesem Unternehmen herrscht keine Ellenbogenmentalität und jeder freut sich bei Erfolgserlebnissen für den anderen. Des Weiteren wurde ich als neuer Mitarbeiter perfekt vom Team aufgenommen, was den Einstieg für mich sehr erleichterte. Gerade als neuer Mitarbeiter haben alle anderen immer ein offenes Ohr und sind zu jeder Zeit sehr hilfsbereit. Man spürt das Vertrauen der handelnden Personen ab dem ersten Tag und es bestätigt die Eindrücke der Vorstellunsggespräche. Gerade für mich, mit der 360° Betreuung, ist es eine Chance Neues zu lernen und ich bin froh, dass mir bei Triconnect diese Chance geboten wird.