TriTec HR GmbH

Bewertungen für TriTec HR GmbH

Mir wurde zu Beginn des Einsatzes eine Übernahme durch den Kunden versprochen, diese Übernahme findet jetzt auch statt.Ich bekomme einen unbefristeten Arbeitsvertrag.Tritec vermittelt viele Mitarbeiter in feste Arbeitsverhältnisse bei den Kunden.
22. März 2021
Vielen Dank für das schöne Feedback und die 5-Sterne Bewertung!Wir freuen uns sehr mit Ihnen zur erfolgreichen Übernahme und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!
Es wird nur Urlaub genehmigt, wenn man auch genügend Monate pro Jahr erwirtschaftet hat. Sprich den Kompletten Jahresurlaub zu nehmen wäre erst im Dezember möglich
Vorteile
Ich kann es nur weiter empfehlen. War jetzt fast 3 Jahre imUNternehemn und wir hatten eine ehrliche und gute Zeit. Ich habe jetzt auch einen Kunden gefunde, wo ich auch selber gerne in die Festanstellung wollte. Diese habe ich dann auch erhalten!
Als Corina das erste mal richtig bei ums angekommen ist musste ich nach einer Alternative zu meiner Selbständigkeit suchen. Da bin auf die Firma TriTec gestoßen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht worden. Die Arbeitsaufnahme war sehr leicht und ging auch zügig von statten. Der übertarifliche Lohn ist jetzt nichts weltbewegendes aber ausreichend und in der Branche ja auch nicht so üblich. Alles in einen würde ich jeden der kurzzeitig einen guten Job benötigt, TriTec Münster empfehlen.
Arbeite bei TriTec im kaufm. Bereich. Die Arbeit ist manchmal stressig, dafür sind die Kollegen toll und man hilft sich gegenseitig. In der Corona-Zeit hat man auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.
Sehr empfehlenswert als Arbeitgeber. Alle besprochenen Leistungen wurden eingehalten. Man hat immer einen Ansprechpartner, wenn Verbesserungsvorschläge auftauchen oder wenn man etwas auf dem Herzen hat.
Ich bin vom Ablauf bis zur Einstellung begeistert. Die Kommunikation war top, sehr freundlich und verbindlich. Das was angekündigt war, wurde vertraglich festgehalten und meine Übernahme soll nach 6 Monaten erfolgen. Schön das es noch ehrliche Personaldienstleister gibt.
Ich wurde sehr schnell vermittelt und habe auch zügig eine Anstellung in der vermittelten Firma erhalten.
20. Mai 2020
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich schnell und zufriedenstellend vermitteln konnten.Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!
Top Zeitarbeit und super Einsatzleitung 👍👍👍👍
Vorteile
Viele
23. März 2020
Wir bedanken uns für dein positives Feedback und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Fühle mich sehr wohl und wurde im Bewerbungsverfahren super behandelt. Mein Job wurde mir besorgt. Kamilos hat immer ein offenes Ohr.
23. März 2020
Vielen Dank für die Empfehlung unserer Niederlassung in Münster und unseres Mitarbeiters Kamilos Niehoff!Wir freuen uns, dass dir der Bewerbungsprozess so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Ich kann TriTec jedem empfeheln. Ein sehr fairer Arbeitgeber.
23. März 2020
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das ausgezeichnete Feedback für unsere Niederlassung in Hamm.
Sehr gute Kommunikation und es wird zügig auf Wünsche etc. eingegangen. Es ist alles Top und vielen Dank an Kamilos.
23. März 2020
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Unternehmens und freuen uns darüber, dass Dir die Kommunikation gefallen hat.
Der Zusammenhalt im Team ist super und die Kollegen haben immer ein offenes Ohr. Ziele werden gemeinsam verfolgt und positive Erfahrungen geteilt, um Synergieeffekte zu schaffen.
Ich bin stets zufrieden mit meiner Arbeit und meinen Arbeitskollegen
Ich habe vor kurzem angefangen nette Gespräche mit dem zuständigen Mitarbeiter führten zu einem positiven Eindruck. Bei der Firma wo ich dann angefangen habe wurde,ich leider nicht eingearbeitet also verliefen die ersten zwei Wochen sehr stressig. Mittlerweile komme ich gut zurecht und kann Probleme schnell beheben
Ich wurde in keiner anderen Zeitarbeitsfirma schneller und besser vermittelt als bei TriTec. Der persönliche Umgang mit einem ist sehr angenehm, sodass man sich gleich wohl fühlt.
23. März 2020
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung.Wir freuen uns, dass Du dich bei uns wohl fühlst!
Flexibler Arbeitgeber, kurze Entscheidungswege, kompetente Geschäftsführung auf Augenhöhe
Ich werde immer fair und auf Augenhöhe behandelt. Und jeder der sagt, dass man in der Zeitarbeit nur schlechte Lohne und schlechte Arbeitsplätze angeboten bekommt, war noch nicht bei TRITEC in Dortmund! TOP Löhne und spannende Arbeit!
Vorteile
Pünktlicher und sehr guter Lohn!
Nachteile
nichts zu bemängeln
Die Zusammenarbet mit der TriTec HR GmbH ist immer reibungslos verlaufen. Bei Fragen gab es immer schnelle Rückmeldung und auch ansonsten war die Kommunikation super.
Es wird vorgelebt, dass jeder seinen Anteil für das Ganze erbringt. Das stärkt den Zusammenhalt und Teamgeist.
Vorteile
Es wird ein großer, eigenverantwortlicher Handlunsgspielraum eingeräumt