TriTec HR GmbH-Logo
TriTec HR GmbH

Bewertungen für TriTec HR GmbH zum Thema Management

12 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 24 Bewertungen ansehen

versprochene Übernahme findet statt!

Mir wurde zu Beginn des Einsatzes eine Übernahme durch den Kunden versprochen, diese Übernahme findet jetzt auch statt.Ich bekomme einen unbefristeten Arbeitsvertrag.Tritec vermittelt viele Mitarbeiter in feste Arbeitsverhältnisse bei den Kunden.

22. März 2021
Vielen Dank für das schöne Feedback und die 5-Sterne Bewertung!Wir freuen uns sehr mit Ihnen zur erfolgreichen Übernahme und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Sehr guter Einstieg in den normalen berufsalltag

Als Corina das erste mal richtig bei ums angekommen ist musste ich nach einer Alternative zu meiner Selbständigkeit suchen. Da bin auf die Firma TriTec gestoßen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht worden. Die Arbeitsaufnahme war sehr leicht und ging auch zügig von statten. Der übertarifliche Lohn ist jetzt nichts weltbewegendes aber ausreichend und in der Branche ja auch nicht so üblich. Alles in einen würde ich jeden der kurzzeitig einen guten Job benötigt, TriTec Münster empfehlen.

Bin wirklich zufrieden

Arbeite bei TriTec im kaufm. Bereich. Die Arbeit ist manchmal stressig, dafür sind die Kollegen toll und man hilft sich gegenseitig. In der Corona-Zeit hat man auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

Sehr zufrieden vom ersten Telefonat bis zur Einstellung

Ich bin vom Ablauf bis zur Einstellung begeistert. Die Kommunikation war top, sehr freundlich und verbindlich. Das was angekündigt war, wurde vertraglich festgehalten und meine Übernahme soll nach 6 Monaten erfolgen. Schön das es noch ehrliche Personaldienstleister gibt.

Schnelle Vermittlung

Ich wurde sehr schnell vermittelt und habe auch zügig eine Anstellung in der vermittelten Firma erhalten.

20. Mai 2020
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir dich schnell und zufriedenstellend vermitteln konnten.Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!

Alles Top

Top Zeitarbeit und super Einsatzleitung 👍👍👍👍

Vorteile

Viele

Nachteile

23. März 2020
Wir bedanken uns für dein positives Feedback und wünschen weiterhin viel Erfolg!

TriTec HR GmbH in Münster kann ich nur empfehlen.

Sehr gute Kommunikation und es wird zügig auf Wünsche etc. eingegangen. Es ist alles Top und vielen Dank an Kamilos.

23. März 2020
Wir bedanken uns für die tolle Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Unternehmens und freuen uns darüber, dass Dir die Kommunikation gefallen hat.

Fachlagerist

Ich habe vor kurzem angefangen nette Gespräche mit dem zuständigen Mitarbeiter führten zu einem positiven Eindruck. Bei der Firma wo ich dann angefangen habe wurde,ich leider nicht eingearbeitet also verliefen die ersten zwei Wochen sehr stressig. Mittlerweile komme ich gut zurecht und kann Probleme schnell beheben

super Arbeitgeber

Ich wurde in keiner anderen Zeitarbeitsfirma schneller und besser vermittelt als bei TriTec. Der persönliche Umgang mit einem ist sehr angenehm, sodass man sich gleich wohl fühlt.

23. März 2020
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung.Wir freuen uns, dass Du dich bei uns wohl fühlst!

Hamm / Soest

Flexibler Arbeitgeber, kurze Entscheidungswege, kompetente Geschäftsführung auf Augenhöhe

Jobs bei TriTec HR GmbH

Lagermitarbeiter

Die Zusammenarbet mit der TriTec HR GmbH ist immer reibungslos verlaufen. Bei Fragen gab es immer schnelle Rückmeldung und auch ansonsten war die Kommunikation super.

Tolles Unternehmen.

Hier wird viel für die Mitarbeiter getan und es herrscht immer ein offenes Ohr.