TriTec HR GmbH-Logo
TriTec HR GmbH

Bewertungen für TriTec HR GmbH zum Thema Lohn und Leistungen

4,3Lohn und Leistungen

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 24 Bewertungen ansehen

Sehr guter Einstieg in den normalen berufsalltag

Als Corina das erste mal richtig bei ums angekommen ist musste ich nach einer Alternative zu meiner Selbständigkeit suchen. Da bin auf die Firma TriTec gestoßen und ich muss sagen ich bin positiv überrascht worden. Die Arbeitsaufnahme war sehr leicht und ging auch zügig von statten. Der übertarifliche Lohn ist jetzt nichts weltbewegendes aber ausreichend und in der Branche ja auch nicht so üblich. Alles in einen würde ich jeden der kurzzeitig einen guten Job benötigt, TriTec Münster empfehlen.

An der Realität vorbei

Es wird nur Urlaub genehmigt, wenn man auch genügend Monate pro Jahr erwirtschaftet hat. Sprich den Kompletten Jahresurlaub zu nehmen wäre erst im Dezember möglich

Vorteile

Bin wirklich zufrieden

Arbeite bei TriTec im kaufm. Bereich. Die Arbeit ist manchmal stressig, dafür sind die Kollegen toll und man hilft sich gegenseitig. In der Corona-Zeit hat man auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten.

Sehr angenehmes Arbeitsklima

Sehr empfehlenswert als Arbeitgeber. Alle besprochenen Leistungen wurden eingehalten. Man hat immer einen Ansprechpartner, wenn Verbesserungsvorschläge auftauchen oder wenn man etwas auf dem Herzen hat.

Sehr zufrieden vom ersten Telefonat bis zur Einstellung

Ich bin vom Ablauf bis zur Einstellung begeistert. Die Kommunikation war top, sehr freundlich und verbindlich. Das was angekündigt war, wurde vertraglich festgehalten und meine Übernahme soll nach 6 Monaten erfolgen. Schön das es noch ehrliche Personaldienstleister gibt.

Niederlassung Dortmund einfach TOP!

Ich werde immer fair und auf Augenhöhe behandelt. Und jeder der sagt, dass man in der Zeitarbeit nur schlechte Lohne und schlechte Arbeitsplätze angeboten bekommt, war noch nicht bei TRITEC in Dortmund! TOP Löhne und spannende Arbeit!

Vorteile

Pünktlicher und sehr guter Lohn!

Nachteile

nichts zu bemängeln

Jobs bei TriTec HR GmbH