Trusted Shops GmbH

Bewertungen für Trusted Shops GmbH

viele junge Leute, sehr gutes Miteinander. Ehrliches Produkt hinter dem es Spaß macht stehen zu dürfen.
Sehr gute Arbeitgeber. Gute Bezahlung und weiterbildung möglichkeiten.
Ich bin mit meinem Job total glücklich. Die Aufgaben sind anspruchvoll und vielseitig, mein Team ist klasse. Ich werde gefördert und komme sehr gern zur Arbeit.
Von vornerein hat man in der Firma einen guten Start - super ausführliches und interessantes On-Boarding. Es finden viele Termine statt, um die neuen Mitarbeiter bestmöglich in das Firmengeschehen zu integrieren. Verfestigt wird dies beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier und verschiedenen Team Events. Auch im Team fühlt man sich gut aufgehoben, wird gefordert aber auch gefördert. Hier kommt man einfach gerne arbeiten!
Absolut hervorheben muss man das miteinander. Trotz enormen Wachstums und der Schnelllebigkeit eines digitalen Unternehmens ist das Miteinander der größte Pluspunkt, der entscheidend dafür ist, dass man gerne hier arbeitet.

Man erhält sehr viel Ownership in seinem Bereich und kann sich hier austoben, und eine eigene Arbeitsweise etablieren.

Bisher habe ich hauptsächlich sehr positive Erfahrungen mit den Führungskräften gemacht.
Vorteile
Das Miteinander!
Wer neben seinem Studium einen Arbeitgeber sucht, um viel zu lernen ist hier genau richtig. Man bekommt viel Verantwortung und kann sich gut entfalten. Zudem gibt es genug spannende Aufgaben und man sitzt nicht nur seine Stunden ab. Für Klausuren und Vorlesungen (auch spontane Verschiebungen etc.) gibt es immer vollstes Verständnis, so dass man keine Abstriche in der Uni machen muss. Vom Praktikanten bis CEO werden alle geduzt und gleich behandelt. Arbeitsplatz & Atmosphäre sind super angenehm und es gibt Gratis Kaffee, Tee und Wasser bis zum abwinken.
Kann es jedem nur Empfehlen, sich mal zu bewerben und sich selbst zu überzeugen :)
Wer hier neu anfängt spürt von Anfang an, dass Trusted Shops seine Mitarbeiter wertschätzt. Respekt und Vertrauen sind Teil der Kultur und DNA. Durch das schnelle Wachstum gibt es an manchen Stellen Prozesse und Kommunikationsstrukturen nachzuziehen, wirklich agil ist Trusted Shops in einigen, jedoch noch nicht in allen Abteilungen. Die Weichen sind allerdings gestellt, das Herz sitzt an der richtigen Stelle. Jeder der etwas bewegen möchte kann das - trotz der Größe der Organisation - tun. Das macht Spaß :)
Vorteile
Coporate Benefits, Health Pass mit Gesundheitstagen und Sportangebot, Business Bike Angebot, faire Urlaubstageregelung, tolle Parties...