tw.con. GmbH

Bewertungen für tw.con. GmbH

Ein toller Arbeitgeber, der große Flexibilität und interessante Einsatzmöglichkeiten und abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben in einer sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre anbietet! Ein Unternehmen, welches auf die Bedürfnisse der Kunden und Arbeitnehmer achtet und professionelle und individuelle Beratung der Kunden und Kandidaten sehr hoch priorisiert.
Eigenverantwortung wird gefördert, aber gleichzeitig werden Schwierigkeiten und Herausforderungen gemeinsam im Team besprochen und gelöst. Eigene Ideen können praktisch umgesetzt werden. Flache und schnelle Entscheidungswegen, sehr nette und zuverlässige Kollegen, die gute Laune in den Alltag etablieren. Gute Leistungen und Ideen werden vom Chef sehr wertgeschätzt und entsprechend honoriert! Der beste Arbeitgeber, den ich je hatte und bei dem ich im Laufe der Jahre sehr viel gelernt habe!
Vorteile
Teamzusammenhalt, Offene Kommunikation, Home-Office, flexible Einsatzzeiten möglich
Ein super Arbeitgeber, der auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter und Kunden eingeht, einen respektvollen, hilfsbereiten und sehr angenehmen Umgang an den Tag legt und immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat.
Die Arbeitsatmosphäre ist familiär mit sehr netten Kollegen.

Hier wird im Team gearbeitet und bei Schwierigkeiten steht man nie alleine da. Die Aufgaben sind vielfältig und gute Leistungen werden vom Arbeitgeber wertgeschätzt.

Ich habe mich noch bei keinem Arbeitgeber so wohl gefühlt, wie bei diesem! Sehr empfehlenswert.
Ein Unternehmen, welches sich auf die Bedürfnisse seiner Arbeitnehmer und Kunden achtet.
Flache und schnelle Entscheidungsebenen.

Vorschläge werden von Mitarbeitern angenommen und oft umgesetzt.

Super nette Kollegen und ein prima Chef, besser geht es nicht!

Home-Office und Gleitzeit werden angeboten.

Fazit: Ich fühle mich wohl und gehe jeden Tag gerne arbeiten!!!
Sehr kollegiale, familiäre Atmosphäre. Als junge Mutter kann ich in Teilzeit, überwiegend aus dem Home Office bei flexiblen Arbeitszeiten arbeiten - das ist mir sehr wichtig. Der Geschäftsführer zeigt sehr viel Verständnis für private Umstände, solange man seine Leistung erbringt. Schön ist, dass ich hier auch meine Sprachkenntnisse einbringen kann.
Im Unternehmen wird sehr viel Wert auf einen wertschätzenden und menschlichen Umgang insbesondere auch mit unseren Kandidaten und Kunden gelegt.

Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Arbeitgeber, bei dem ich mich sehr wohl fühle
Super Arbeitgeber! Ein Traum von einem Chef, immer mit offenem Ohr, Verständnis und viel Geduld.
Home-Office, gestellt wird alles, was nötig ist.

Gehalt ist Verhandelbar und die Kollegen alle super lieb.

Bester Arbeitgeber, den ich je hatte!!!
Vorteile
Toller Chef, Home Office
Nachteile
Leider keine Vollzeit möglich