U-Need GmbH

Bewertungen für U-Need GmbH

Netter Job aber miese Bezahlung

Die Leute sind alle cool drauf(zu90%)Arbeitszeiten kann man sich per app selbst buchen.Die Bezahlung für den Job ist ist allerdings unterirdisch. Man wirbt mit bis zu 18€/std.das erreicht man nie im leben.Für zwischendurch gut aber mehr auch nicht

Ungeregelter Arbeitsort

Meist Teamarbeit mit ungehobelten Mitarbeitern. Unzuverlässiges Büro welche nicht nur drei Mal deinen Urlaub "Vergisst einzutragen". So das die Stunden vom Gehalt abgezogen werden, wenn sie dir in deinen Urlaub einen Einsatz planen. Fast immer zu wenig Gehalt überwiesen bekommen und Beim dritten Mal Nachfragen erst überwiesen bekommen. ... ... Etc.

Vorteile

/ /

Nachteile

Kein Sonntag zuschlag, kein Weihnachtsgeld

Einblicke in U-Need GmbH

• Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Gerechte Bezahlung
  • Durchschnittliche Zufriedenheit

Perfekt um den ersten Schritt in die Branche zu wagen

Ich arbeite im Ordnungsdienst und kann nur davon schwärmen, wie viele neue und interessante Eindrücke man in seinen Schichten sammeln kann. Natürlich gehören auch beispielsweise Prüfungsaufsichten zu meinen Aufgaben, aber dann gleicht sich das mit der Meet & Greet Begleitung von Weltstars wieder aus.Wer mal weniger Action haben möchte, kann sich auch immer für die Frühschichten einteilen. Im Großen und Ganzen ist es jedoch ein sehr flexibler und abwechslungsreicher Job - Ich freue mich auf die Saison 22!

Ma kann hier ungelernt gute Erfahrungen sammeln.

Teils sehr chaotische Abläufe auf allen Ebenen.Seit Anfang 2020 voll im coronawahn, ungeimpfte werden komplett ausgegrenzt.

Netter entspannter Job, der leider nicht gut bezahlt wird.

- entspannte, kollegiale Arbeitsatmosphäre - Interessante Arbeit im veranstaltungsbereich - leider unstrukturierte Firmenführung - nur mäßige Bezahlung

Sachkunde Prüfung muss man selbst organisieren

Als 450,00 Euro-Kraft brauchst du Durchhaltevermögen Zu viele, die kommen und gehen Kein wirkliches Interesse an älteren Personen (egal, welche Erfahrungen)

Unregelmäßige Stunden

Arbeitszeiten variieren von Tag zu Tag. Job verlangt manchmal intensive körperliche Anstrengung. Kollegen und Management sind angenehm drauf.

Abwechselungsreicher Alltag

Jeder Tag beginnt neu und anders. Herausforderung pur! Hier werden wahre Kämpfer und Organisationstalente gefördert.

Werde Teil eines tollen Teams!

Du willst ganz nah dabei sein und dazu beitragen, dass die Shows Deiner Stars gut laufen? Dann bist Du hier genau richtig! * Vergünstigungen HVV-Ticket, Fitness First * Weiterbildungsmaßnahmen * Regelmäßige Teamevents

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei U-Need GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

U-Need GmbH vergleichen mit:

Bewertungen für U-Need GmbH nach Standort