Bewertungen für UPS

72 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 25.379 Bewertungen ansehen
Betrügerverein
Zusteller (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen16. Juni 2018
war im Center Bremen eingestellt habe mindestens ohne Pause meine 10 Stunden am Tag gemacht man sagte mir man muss um 08:15 Uhr beginnen aber bezahlt wird erst ab 08:45 Uhr man nimmt keine Rücksicht auf das Arbeitsschutzes Gesetz denen ist alles egal Hauptsache ist die Pakete sind aus dem Center bei Fehlern wird man dumm angemacht die Bezahlung ist zwar überdurchschnittlich aber ich habe für den Monat 5 nur 1000 Euro bekommen wo ist das überdurchschnittlich rein weg ein Betrügerverein wer sich gerne ausnutzen lassen will oder wer wie ein Stück dreck behandelt werden will soll gerne zu UPS (Unterdrückt Personen Selbstverständlich) dann soll man noch Pakete bis 70 KG transportieren wie man das macht ist einem selbst überlassen.

ich könnte noch einiges erzählen.

lasst die finger von dem drecksverein die erzählen einen das blaue vom himmel alles gelogen.
Vorteile
Nachteile
alles
Neuss
Complaints Management (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Neuss6. Juni 2018
Als Mitarbeiter wird man dort oftmals ausgebremst, wenn man sich weiterentwickeln will.
Guter sicherer Job
Paketzusteller (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Reinfeld (Holstein)27. März 2018
Wer es will und auch die Art von Belastung standhält es dort gut aufgehoben
Vorteile
Weihnachtsgeld
Nachteile
Arbeitsweg
Paketträger
Paketfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Eiselfing14. März 2018
Mein Mann arbeitete das Jahr in der ersten Hälfte des Jahres war eine Menge Stress, aber das Problem ist, dass Sie im ersten Jahr keinen Urlaub bekommen .. wie der Chef sagt, dass alles bereits geplant ist. Du kannst auch nicht krank sein. Mein Mann war das ganze Jahr über 8 Tage krank und erhielt daher keinen Verlängerungs- und Arbeitsvertrag. An Ort und Stelle weiß ich nicht, warum nicht der Arbeitsvertrag verlängert wurde. und finde den Grund dafür, dass es keine Möglichkeit gibt, da es von der Zentrale kommt. obwohl das Internet wert ist, was sie brauchen, ein Paketträger
Perfecto entorno laboral
Clerk (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf Alemania13. März 2018
Un buen ambiente de trabajo con compañeros dedicados a su trabajo.
Vorteile
Gratificación de Navidad y vacaciones
Nachteile
Contratos de tiempo Parcial
Sicherer Arbeitsplatz
Logistik (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln-Porz21. Februar 2018
Der Arbeitsplatz ist, mit dem Auto oder der Bahn, zu jeder Tages- und Nachtzeit, gut erreichbar. Die Vergütung ist überdurchschnittlich und dank des Standorts Köln/Bonn Flughafen ist der Arbeitsplatz auf längere Zeit gesichert.
Vorteile
Abwechslungsreiche Arbeit
Nachteile
Ständige nachtschicht
Fast Paced enviroment
Loader/Unloader (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Germany20. Januar 2018
Very difficult at first learning the addresses in your truck that you were loading. But after you learn the packages, since it was mostly the same every day, then it got easier. For Part Time work it was paid very well and you got benefits.
stressig
Entlader (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main16. Januar 2018
sehr stressiger und auf Geschwindigkeit ausgelegter Arbeitsplatz
Gut bezahlt
Be und Entlader (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München13. Dezember 2017
Sehr gutes Arbeitsklima freundliche Mitarbeiter sehr gute Bezahlung
Freientschieden
Auslader (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ditzingen5. Dezember 2017
Im großen und ganzen gut, da man sich die Pausen selber einteilen konnte
Moderne Sklaverei
Preload (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gerbrunn24. November 2017
von den Mitarbeitern UPS
Alte Landstraße 2-4
97218 Gerbrunn

Betreff: Resolution in Bezug auf die Arbeitsverhältnisse

Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß dem Gesetz über die Durchführung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes zur Verbesserung der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes der Beschäftigten bei der Arbeit (Arbeitsschutzgesetz) Beurteilung der Arbeitsbedingungen, möchten wir Sie um Unterstützung und insbesondere Umgestaltung bitten.
Trotz diversen mündlichen Bekundungen und Beharrlichkeit der Beschäftigten gegenüber der Unternehmensführung erweist sich die Gestaltung der Arbeitsstätte und Anlage, primär in Bezug auf die Emissionen, als gesundheitsgefährdend.
Täglich fahren in der Frühschicht, so genannten Preload, unzählige Container- und Paketfahrzeuge parallel in die UPS - Niederlassung herein. Das Aufgabenfeld der Beschäftigten besteht darin, diese Lastkraftwägen zu Entladen, sowie die Pakete zu sortieren. Allerdings ergibt sich hiermit eine starke gesundheitliche Gefährdung durch die Abgase der Schwerlasttransporter. Als Konsequenz durch das permanente austreten der toxischen Gase, atmen diese die Beschäftigten unaufhörlich ein und sind somit einer starken Gefährdung, sowie Belastung, der Gesundheit ausgesetzt.
Die Arbeitsbedingungen gestalten sich somit nicht nur als gewissermaßen schwierig, sondern weisen die ersten gesundheitlichen Folgen auf. Die benzinbetriebenen Fahrzeuge stoßen Kohlenmonoxid aus, welches die Beschäftigten pausenlos
  mehr... einatmen. Dies führt zu einem Schwindelgefühl, Übelkeit und Schwächeanfällen und kann zu schweren Vergiftungsfällen hinsteuern. In weiterer Konsequenz jedoch werden, diese Stoffe vor allem, als krebserzeugend eingestuft und können im schlimmsten Fall den Tod mit sich ziehen.
Als Resultat haben etliche Mitarbeiter eigenverantwortlich und insbesondere selbst finanzierend, sich einen Mundschutz beschafft. Diese werden zum einen jedoch nicht von der Unternehmensführung gestellt und können zum anderen keine ernsthafte Lösung für diese Problematik bedeuten. Zumal die Unternehmensführung trotz jeglichen Anstrengungen den Ernst dieser Situation anhaltend nicht begreifen möchte.
Dabei sind die rechtlichen Regeln zum Arbeitsschutz eindeutig geregelt und die Schutzmaßnahmen sollten unbedingt ergriffen werden. Somit bitten wir Sie inständig für das Eingreifen und Ihre Mithilfe, um die Arbeitsplatzgestaltung zu verbessern und vorrangig die Gesundheit der Beschäftigten zu schützen.

Hochachtungsvoll und in der Hoffnung auf Veränderung..
Donautal
Kraftfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Donautal22. November 2017
Eine abwechslungsreiche Arbeit mit vielen herausvorderungen
Vorteile
Du bist den ganzen Tag dein eigener Chef
Nachteile
Körperlich schwere Arbeit
Belastbare Arbeitspolitk
Logistikmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Ditzingen4. November 2017
Interne Arbeitsabläufe sehr leicht zu lernen.
Arbeitskultur ist sehr mangelhaft.
Alle werden übernommen ( Aber wirklich ALLE!!!!!!!) Also wenn sich ein Affe dort bewirbt dann wird er höchstwahrscheinlich dort auch eingestellt.
Das Gehalt ist sehr gut aber für die sehr belastende Arbeit noch etwas zu gering.
Gute Arbeit
Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern17. Oktober 2017
Bei ups ist die Arbeit für die Studenten sehr geeignet und man ist auch mit den Chefs zufrieden
Vorteile
Abend und Frühschicht
Nachteile
Weniger Stunden
Nürnberg
Fahrer klasse2 (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nürnberg1. Oktober 2017
Besten Unternehmensberater ,gute Gehalt,nette Leute!
EDV Spezialist
EDV und Netzwerk Techniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Neuss22. September 2017
Mir ist es wichtig das ein Arbeitgeber seine Angestellen
auch weiter Qualifiziert und ausbildet.
Was in dieser Firma nur für das Managment vorgesehen ist,
Sortiererin
Sortiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Flughafen Köln/Bonn31. August 2017
Bei UPS habe ich 3 Stunden nachts sortiert. Mal beim Auflegen wo man die Briefe und Pakete in die Schalen befördert, welche dann selbstsortiert werden, oder das abmachen der vollen Säcke.
Nicht produktiv
Be und entlader (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Herne28. August 2017
Das Wohl des Angestellten ist nicht an erster Stelle.
Vorteile
Gute Arbeitszeiten
Nachteile
Belastende Arbeit
Für Teilzeit ein Ordentliches Gehalt
Fahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Flughafen Köln/Bonn9. August 2017
Wenn sich da die Arbeitssicherheitsvorschriften Regelrecht eingehalten werden könnten wäre es ein Arbeitsstätte für ein leben lang.
Vorteile
Gehalt
Nachteile
Kein Sicherheit
Gute Bezahlung aber fast wie in der Türkei am Flughafen Köln/Bonn
Be-Entlader (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln/Bonn9. Juni 2017
Der Job wird verhältnismäßig gut bezahlt, in den 3-4 Stunden ist man aber so kaputt wie nach 8 Stunden Arbeit und kann dadurch teilweise nichts mit der Freien Zeit anfangen von daher ist es eine Frechheit das Sonntage nur mit 50% mehr vergütet werden statt mit 100%.Ein Ausgleichs tag ist vorgeschrieben aber es ist wie vieles hier nur auf Papier und man kann sich von dem Gedanken verabschieden diesen einfordern zu können. die Manager und Trainer fälschen leider ihre Bewertung, zwar auch teilweise zu Gunsten der Mitarbeiter aber dadurch entgehen sie, durch die sehr gute Bewertung, der tatsächlichen Schulung der Mitarbeiter. Wenn dann etwas schief läuft steht ja in der Bewertung das man es zu 100% drauf hatte und somit muss man alles gewusst haben, richtig geschult wird man leider nicht, man muss sich alles selbst erarbeiten und Mitarbeiter ausfragen. Leider stimmt dort sehr vieles nicht. Die Schulung zu Beginn ist zwar teilweise auch wenn absolut nicht ausreichend Ok, durch die alten Mitarbeiter muss man leider alles gelernte sofort wieder vergessen da man genötigt wird falsch zu arbeiten, immer schneller zu sein und dadurch auf Arbeitssicherheit oder richtige Begutachtung der Pakete zu verzichten, ansonsten droht die Kündigung und das habe ich selbst schon bei langsamen Mitarbeitern erlebt, welche mehr auf Arbeitssicherheit achten, die fallen dann halt auf da man weniger Provision bekommt und somit schmeißt man die einfach raus.Das erreicht man durch schlechte Beurteilung. Die Gruppenleiter und Supervisor sind nicht immer aber sehr oft hochnäsige Türken und diese machen kein  mehr... Geheimnis daraus das sie ihresgleichen bevorzugen. Bei mir wird kaum noch Deutsch gesprochen am Band, fast nur Türkisch. Bist du Türke und Student wirst du einen mega Schnellstart hinbekommen können durch pushing. Ansonsten machst du dir Jahrelang den Rücken kaputt bis zur Beförderung.. Alles in allem wenn hier nicht die richtigen Köpfe rollen im Management und alle Mitarbeiter gezwungen werden mehr auf Arbeitssicherheit zu achten ist es nur eine Frage der Zeit bis ein Flugzeug durch falsche Beladung abstürzt.. und UPS einen dauerhaften schaden erleidet.  Weniger
Vorteile
Kaum zwar gute Bezahlung aber die Arbeit ist viel mehr Wert
Nachteile
nur 3-4 Stundenverträge

3,9
59.360