Bewertungen für UPS

79 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 27.060 Bewertungen ansehen
Gute Aufstiegsmöglichkeiten
Teamleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Braunschweig2. September 2018
- loyaler Arbeitgeber
- körperlich fordernd
- gute Aufstiegsmöglichkeiten von innen heraus
Vorteile
guter Stundenlohn
Nachteile
körperlich sehr anstrengend
Jobsicherheit/Weiterbildung
sortieren der Pakete (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Flughafen Köln/Bonn31. August 2018
Die Nachtschichtarbeit bei UPS war eine gute Herausforderung für mich :D Von 23 Uhr bis 3 Uhr Nachts wachzubleiben :) Hat sich aber gut gelungen. Das Arbeiten im Team spielte dort eine sehr große Rolle. Sichere Arbeitskleidung bekamen wir dort. Nach 2 Wöchiger Schulung fing es richtig an. Zu meiner Arbeit gehörten: Das sortieren der Pakete, scannen, sichern und reparieren, auch das Sortieren der Kleinpakete nach den einzelnen Ländern.
Vorteile
alles
I would like to
Lager work (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ravensburg30. August 2018
I really still love to work in u.p.s company again
Vorteile
I Love the work so much
Nachteile
Nothing
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Alles ok
Teamleader-Leaddriver (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Garching bei München10. August 2018
Ich kann diesen Arbeitgeber nur weiterempfehlen. top
Nur eine kurzfristige Alternative
Be- und Entlader (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Herne19. Juli 2018
Als Übergang kein schlechter Job, jedoch mittel- und langfristig überhaupt nicht empfehlenswert. Dankbarkeit und Motivation von Seiten der Führungskräfte, Fehlanzeige. Dennoch das Verhältnis von Arbeitszeit und Einkommen kaum schlagbar
Vorteile
Stundenlohn
Nachteile
Mangelnde Menschlichkeit
Betrügerverein
Zusteller (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bremen16. Juni 2018
war im Center Bremen eingestellt habe mindestens ohne Pause meine 10 Stunden am Tag gemacht man sagte mir man muss um 08:15 Uhr beginnen aber bezahlt wird erst ab 08:45 Uhr man nimmt keine Rücksicht auf das Arbeitsschutzes Gesetz denen ist alles egal Hauptsache ist die Pakete sind aus dem Center bei Fehlern wird man dumm angemacht die Bezahlung ist zwar überdurchschnittlich aber ich habe für den Monat 5 nur 1000 Euro bekommen wo ist das überdurchschnittlich rein weg ein Betrügerverein wer sich gerne ausnutzen lassen will oder wer wie ein Stück dreck behandelt werden will soll gerne zu UPS (Unterdrückt Personen Selbstverständlich) dann soll man noch Pakete bis 70 KG transportieren wie man das macht ist einem selbst überlassen.

ich könnte noch einiges erzählen.

lasst die finger von dem drecksverein die erzählen einen das blaue vom himmel alles gelogen.
Vorteile
Nachteile
alles
Neuss
Complaints Management (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Neuss6. Juni 2018
Als Mitarbeiter wird man dort oftmals ausgebremst, wenn man sich weiterentwickeln will.
Joa..es geht..
Sortiererin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Langenhagen28. Mai 2018
Ich war Sortierer erst in der Twilight dann in der Midnight.In der Twilight herrschte rauer Ton teilweise unmenschlich behandelt worden lag einfach daran das Marokkahner und deutsche Frau die selbstbewusst ist nicht passen, und somit gab es immer heftige Auseinandersetzungen.Letztendlich ging ich in die Abendschicht da war alles gut bis der Chef dort versetzt wurde und ein anderer kam.Mein Vertrag lief nach 2 Jahren aus wo rum ich auch froh bin.Die Arbeit war okay die Bezahlung war super gerade in der Nachtarbeit, die Kollegen waren alle super immer gut drauf.
Fazit: Ohne richtige Führungspositionen der wirklich Ahnung hat und nicht über Nacht einfach Teamleader wird gibt es immer eine aussergewöhnlichen hohe fluktuationsrate.
Vorteile
Gute Bezahlung
Nachteile
Multikulti die aufeinander trifft und auch teilweise chef ist ohne jede Erfahrung
Guter sicherer Job
Paketzusteller (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Reinfeld (Holstein)27. März 2018
Wer es will und auch die Art von Belastung standhält es dort gut aufgehoben
Vorteile
Weihnachtsgeld
Nachteile
Arbeitsweg
Paketträger
Paketfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Eiselfing14. März 2018
Mein Mann arbeitete das Jahr in der ersten Hälfte des Jahres war eine Menge Stress, aber das Problem ist, dass Sie im ersten Jahr keinen Urlaub bekommen .. wie der Chef sagt, dass alles bereits geplant ist. Du kannst auch nicht krank sein. Mein Mann war das ganze Jahr über 8 Tage krank und erhielt daher keinen Verlängerungs- und Arbeitsvertrag. An Ort und Stelle weiß ich nicht, warum nicht der Arbeitsvertrag verlängert wurde. und finde den Grund dafür, dass es keine Möglichkeit gibt, da es von der Zentrale kommt. obwohl das Internet wert ist, was sie brauchen, ein Paketträger
Perfecto entorno laboral
Clerk (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf Alemania13. März 2018
Un buen ambiente de trabajo con compañeros dedicados a su trabajo.
Vorteile
Gratificación de Navidad y vacaciones
Nachteile
Contratos de tiempo Parcial
Sicherer Arbeitsplatz
Logistik (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln-Porz21. Februar 2018
Der Arbeitsplatz ist, mit dem Auto oder der Bahn, zu jeder Tages- und Nachtzeit, gut erreichbar. Die Vergütung ist überdurchschnittlich und dank des Standorts Köln/Bonn Flughafen ist der Arbeitsplatz auf längere Zeit gesichert.
Vorteile
Abwechslungsreiche Arbeit
Nachteile
Ständige nachtschicht
Fast Paced enviroment
Loader/Unloader (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Germany20. Januar 2018
Very difficult at first learning the addresses in your truck that you were loading. But after you learn the packages, since it was mostly the same every day, then it got easier. For Part Time work it was paid very well and you got benefits.
stressig
Entlader (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main16. Januar 2018
sehr stressiger und auf Geschwindigkeit ausgelegter Arbeitsplatz
Gut bezahlt
Be und Entlader (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München13. Dezember 2017
Sehr gutes Arbeitsklima freundliche Mitarbeiter sehr gute Bezahlung
Freientschieden
Auslader (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Ditzingen5. Dezember 2017
Im großen und ganzen gut, da man sich die Pausen selber einteilen konnte
Moderne Sklaverei
Preload (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Gerbrunn24. November 2017
von den Mitarbeitern UPS
Alte Landstraße 2-4
97218 Gerbrunn

Betreff: Resolution in Bezug auf die Arbeitsverhältnisse

Sehr geehrte Damen und Herren,
gemäß dem Gesetz über die Durchführung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes zur Verbesserung der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes der Beschäftigten bei der Arbeit (Arbeitsschutzgesetz) Beurteilung der Arbeitsbedingungen, möchten wir Sie um Unterstützung und insbesondere Umgestaltung bitten.
Trotz diversen mündlichen Bekundungen und Beharrlichkeit der Beschäftigten gegenüber der Unternehmensführung erweist sich die Gestaltung der Arbeitsstätte und Anlage, primär in Bezug auf die Emissionen, als gesundheitsgefährdend.
Täglich fahren in der Frühschicht, so genannten Preload, unzählige Container- und Paketfahrzeuge parallel in die UPS - Niederlassung herein. Das Aufgabenfeld der Beschäftigten besteht darin, diese Lastkraftwägen zu Entladen, sowie die Pakete zu sortieren. Allerdings ergibt sich hiermit eine starke gesundheitliche Gefährdung durch die Abgase der Schwerlasttransporter. Als Konsequenz durch das permanente austreten der toxischen Gase, atmen diese die Beschäftigten unaufhörlich ein und sind somit einer starken Gefährdung, sowie Belastung, der Gesundheit ausgesetzt.
Die Arbeitsbedingungen gestalten sich somit nicht nur als gewissermaßen schwierig, sondern weisen die ersten gesundheitlichen Folgen auf. Die benzinbetriebenen Fahrzeuge stoßen Kohlenmonoxid aus, welches die Beschäftigten pausenlos
  mehr... einatmen. Dies führt zu einem Schwindelgefühl, Übelkeit und Schwächeanfällen und kann zu schweren Vergiftungsfällen hinsteuern. In weiterer Konsequenz jedoch werden, diese Stoffe vor allem, als krebserzeugend eingestuft und können im schlimmsten Fall den Tod mit sich ziehen.
Als Resultat haben etliche Mitarbeiter eigenverantwortlich und insbesondere selbst finanzierend, sich einen Mundschutz beschafft. Diese werden zum einen jedoch nicht von der Unternehmensführung gestellt und können zum anderen keine ernsthafte Lösung für diese Problematik bedeuten. Zumal die Unternehmensführung trotz jeglichen Anstrengungen den Ernst dieser Situation anhaltend nicht begreifen möchte.
Dabei sind die rechtlichen Regeln zum Arbeitsschutz eindeutig geregelt und die Schutzmaßnahmen sollten unbedingt ergriffen werden. Somit bitten wir Sie inständig für das Eingreifen und Ihre Mithilfe, um die Arbeitsplatzgestaltung zu verbessern und vorrangig die Gesundheit der Beschäftigten zu schützen.

Hochachtungsvoll und in der Hoffnung auf Veränderung..
Donautal
Kraftfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Donautal22. November 2017
Eine abwechslungsreiche Arbeit mit vielen herausvorderungen
Vorteile
Du bist den ganzen Tag dein eigener Chef
Nachteile
Körperlich schwere Arbeit
Belastbare Arbeitspolitk
Logistikmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Ditzingen4. November 2017
Interne Arbeitsabläufe sehr leicht zu lernen.
Arbeitskultur ist sehr mangelhaft.
Alle werden übernommen ( Aber wirklich ALLE!!!!!!!) Also wenn sich ein Affe dort bewirbt dann wird er höchstwahrscheinlich dort auch eingestellt.
Das Gehalt ist sehr gut aber für die sehr belastende Arbeit noch etwas zu gering.
Gute Arbeit
Aushilfskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaiserslautern17. Oktober 2017
Bei ups ist die Arbeit für die Studenten sehr geeignet und man ist auch mit den Chefs zufrieden
Vorteile
Abend und Frühschicht
Nachteile
Weniger Stunden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,9
59.883