UPS

Bewertungen für UPS

184 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 49.165 Bewertungen ansehen

Lagerarbeit

Schwerer Job, gutes Geld für Teilzeit. Leute kommen und gehen nach kurzer Zeit wieder. Gutes Verhältnis zu anderen sofern man sich gut anstellt.

Sehr Schlechte Personalführung

Die Chefs machen immer Druck alles ist zu langsam und wenn man nicht spurt, gibt es stadig Gespräche mit den Vorgesetzten.

Service aufgegeben

Hauptsache Service ist billig, alles andere egal! Alles wird outgesourced, solange der Preis niedrig ist wird Qualität drittrangig gehandelt.

Lagerhelfer

Viel Arbeit ,die Bezahlung ist okay, aber nicht der Chef.

Stress aber nette Kollegen

Einlern Process war ok. Mann bekommt aber befristete AV. Und ob der verlängert wird oder nicht, ebtscheiden die erst paar Tagen vor der Ablauf des AV!!! Mann sagt ganze Zeit nicht ob du den Job gut machst oder nicht und dann auf einmal Tschüß!!! Natürlich möchten sie sich die Kosten sparen, weil sonst müßten in zweiten Jahr Stundenlohn erhöhen,daher ist besser ein anderen,neuen Mann zu einstellen. Für mich war die Arbeit sehr anstrengend und schwer. Mann hat zu tun mit viele schwere Pakete und in großen Mengen.

Wenn es nicht traurig wäre, wäre es kommich.

Tipische Amerikanische Unternehmen. 12 Stunden weq von zu hausse , für Familie überhaupt keine Zeit mehr.Arbeite jeden Tag mind.40 min um sonst, also nicht bezahlt dafür. Organisation 0..Hauptsache alle pakete sind raus aus Hslle, somit decken die Schefs Ihren arbeit, da es nicht zugestellt wird, zeigen die Schuld dem Zusteller..oft wird gedroht und gemobbt mit fristlosen Kündigung. Mittlerweile werden riessen Schränke Überlänge oder Übergewicht über 60 kg zugestellt. Und ungefer, nach 5 Jahren, wen dein Rücken kaput ist, dein imunosistem total am Ende ist..dein psyho leidet unter täglichem Stress..da finden die irgendwas gegen dich um dich zu zwingen Kündigung zu unterschreiben. Traurig das es so was in einem Freien demokratischen Land wie Deutschland so was gibt.

Stressig

Um es kurz und einfach zu fassen wird man zu Aufgaben gedrängt die körperlich für 1 Menschen nicht machbar sind ausser man will sich nach 3 Monaten einen Bandscheiben Vorfall zu ziehen man wird von den Chefs dazu getrieben packete die über die mindest Angaben gehen herum zu schleppen man wird wahrlich gezwungen auf Tempo zu arbeiten und sich somit den Körper zu zerstören mein fazit ich würde ungern dort nochmal arbeiten wollen nur als letztes Mittel würde ich dort zurück wollen

Vorteile

Nachtzuschläge, überaus gute Bezahlung

Nachteile

Körperlich fast unmachbar, Stressig

Zahnrad das funktionieren muss

Pro+ Verdienst (überdurchschnittlich)+ Zeit vergeht im Flug (Permanent beschäftigt)+ Urlaubsgeld, Überstunden und Übertarifliche bezahlungContra- Stress, hohe Körperliche belastung, wird behandelt wie ein Sklave- Man darf niemals krank sein sonst wird einem Gedroht mit (nicht verlängerung)- Überstunden musst du nehmen da du sonst schlecht behandelt wirst oder dir gedroht wird zu mit nicht übernahme.- Nicht auf Augenhöhe behandelt zu werden (Capo nutzt eigne Postion aus)- Keine Ehrliche Kommunikation zwischen Höhreren Posten und unteren Posten- Man wird auf 2 Jahre befristet um dann raus geworfen zu werden ( Permanente Unsicherheit)- Permanent wechselndes Personal.Fazit: Wer mal über eine Kurze Zeit mit hoher auslastung gutes Geld verdienen will kann bei Ups einen guten übergang finden.Wer aber einen Arbeitsplatz sucht der einen Wertschätzt und wie ein Menschen behandelt . Der sollte das weite suchen.

Ok wenn man kurzfristig Arbeit braucht, aber auf Dauer nicht zu empfehlen.

Viel Arbeitsaufwand bei leichter Unterbesetzung. Es zählt nur die Produktivität. Sie bieten Schichten rund um die Uhr an, der Vertrag ist befristet für die ersten zwei Jahre und man hat keine Gelegenheit Vollzeit zu gehen in der Zeit. Die meisten(90% die nach mir kamen) Mitarbeiter hören nach paar Monaten auf.3-5 Stunden Arbeiten, 20 -21 Stunden Freizeit.

Workers get treatef like slaves

Workers get terribly treated like slaves. The work is continuous throughout the shift, it is very hard, boxes are really heavy, and when you get slower because you got tired or the packages are too heavy, the managers don't care at all. Also the compensation wasn't enough for a job like this especially for night shift.

Sehr gute Bezahlung, Zeit vergeht sehr schnell. Kann mal echt entspannt sein, aber vor allem am Anfang ist es stressig

Man muss unter einem gewissen Zeitdruck arbeiten können. Man wird nicht sofort alle Adressen finden, wenn man losgeschickt wird. Es kann sehr hässliches Wetter kommen. Dein Mitarbeiter kann auch mal richtig rumfluchen. Aber das ist trotzdem absolut machbar. Hauptsächlich läuft alles gut und man verdient gut bei wenig Arbeitszeit.

Vorteile

Exakte Arbeitszeitvergütung. Sehr gute Bezahlung. Sehr freundliche Vorgesetzte

Nachteile

Man sollte flexibel und körperlich belastbar sein

Super Unternehmen mit großartiger Kultur

Ich habe in meinem Leben bereits zwei Mal in zwei verschiedenen Standorten in Teilzeit für UPS gearbeitet. Zunächst als Nebentätigkeit während des Studiums, dann noch einmal zwischen zwei Hauptjobs. Bisher habe ich mich noch in keinem anderen Unternehmen so wohl gefühlt. Die Arbeitsatmosphäre hier ist wirklich klasse. Das Wort „familiär“ wird ja von vielen Arbeitgebern immer gern in den Mund genommen. Das ist dann für mich immer eher ein Warnsignal. Bei UPS schwafeln sie sowas nicht, aber es fühlt sich einfach wirklich so an. So herum ist mir das lieber. Die Arbeit in der Halle als Be- und Entlader ist hart und anstrengend. Aber das ist auch ok so. Man sollte das nur machen, wenn man körperlich in der Lage dazu ist. Dann ist es ein bezahltes Fitnessprogramm. Bisher hatte ich in keinem anderen Unternehmen so gut gelaunte, freundliche, hilfsbereite Kollegen und auch Führungskräfte. Ein Grund dafür ist sicher die allgemeine Kultur hier. Anpack-Mentalität. Jeder hilft mit, geht zur Hand. Auch die Führungskräfte tun das. Warum ist das so? Sicher auch, weil die meisten von ihnen sich innerhalb des Unternehmens verdient gemacht haben. Ein wichtiger Aspekt der UPS-Firmenkultur: Aufstieg von innen. Führungskräfte rekrutiert UPS am liebsten aus den eigenen Reihen, unter den Leuten, die sich als vertrauenswürdig und engagiert hervorgetan haben. Und da gibt es einige. UPS muss mit die besten Recruiter der Welt haben. Menschlich fand ich hier 99% der Kollegen echt super. Auch mir wurde eine Stelle als Führungskraft angeboten. Ich habe damals einen anderen Weg verfolgt. Könnte mir -

Vorteile

Atmosphäre, Arbeitseinstellung der Belegschaft, Umgang untereinander, Kollegen, Aufstiegschancen, Zusatzleistungen

Der Arbeitsort ist produktiv

Ich bin jetzt ungefähr seit einer Woche bei Ups Angestellt und die Arbeit ist nicht für Leden geeignet Aus dem Grund erstens man muss schnell arbeiten Zweitens ist sind Pakete zwischen 1 und 70 kg zu bewegen und das kann aus Körperlichen gründen Wahrscheinlich nicht leder gerade die Arbeitszeiten sind Anfangs 2 Stunden wenn man den Container entleerte aber mit den Entsprechenden Fahrerlaubnis kann man auch als Paketzusteller arbeiten.

Es war mal okay. Aber speziell Neuss hat keine Zukunft.

Würde mich in DE in der Verwaltung nicht bewerben. Früher oder später wird alles ausgelagert.

Vorteile

Kostenloses Trinkwasser

Nachteile

Männer verdienen mehr wie Frauen. Unabhängig von der Bildung. Ungerecht.

Ein guter Arbeitsplatz, wenn Sie keine Qualifikation haben und die Bezahlung für das, was Sie tun müssen, sehr gut ist

Die Startzeit ist zwischen 3 und 3 30 Uhr morgens und es dauert bis 7-8 Uhr, abhängig von den Containern, die entladen werden müssen. Es gibt 3 Positionen, Entlader, Scanner und Splitter. Die 3 Arbeiter rotieren und jeder darf alle 3 mindestens einmal machen.

Schnelllebiger Arbeitsort.

Guten Tag, UPS ist meiner Meinung nach ein stressiger Ort, mit vielen Erwartungen an mehr Arbeit & Überstunden, die selbstverständlich vergolten werden! Gerade die Nachtschicht eignet sich für Menschen die noch mal 25% Aufschlag auf ihr Gehalt von 15-20€ je nach Position bekommen möchten!

Vorteile

13 Monatsgehalt Betriebliche Altersvorsorge Gute Kollegen!!!

Nachteile

Lange Arbeitszeiten! Chefs die etwas übers Ziel hinausschießen!

Sehr schwere arbeit jeden tag.

Bin seit über 1 jahr dabei und körperlich habe ich mich kaputt gemacht mein rücken schmertzt von tag zu tag, hab darüber mit meinen vorgesetzten gesprochen und bei krankheit könnte mir eine kündigung drohen und so was ist nur traurig.

Vorteile

Nachteile

Gesundheit leitet enrom von viel tragen.

Gut mit dem pkw zu erreichen

Gutes Arbeitsklima, angenehme Arbeitszeiten. Gute Bezahlung.

Best place I've worked so far.

Looking back I had very little to complain at UPS. The hours were good, work was tough but the pay made it worth while, the management were strict when needed to be, always fair and weren't afraid to socialise with the other workers as equals. There was a lot of respect shown to me at UPS and I think I gave just as much respect in return.

Vorteile

Vending+coffee machines, responsive health and safety precautions, car parking, surprise gifts and treats for bood work.

Gute aufstiegschancen

Der Job egal ob im preload , im reload oder als zusteller/in ist sehr stressig und anstrengend.Aber es macht auch sehr viel Spaß. Das Gehalt ist ausgezeichnet , die Vorgesetzten sind top. Gutes Arbeitsklima. Gutes Team

Vorteile

Jede Sekunde an überstunde wird gezahlt. Sowie urlaubsgeld und 13.Monatsgehalt

Nachteile

Kenne keine

Very informal, no major destination between management and cmerical staff

Good relationship between clerical staff and management. Open plan offices , informal atmosphere. Good and constant training and sharing of information. Opinions of everyone listened to.

Vorteile

Atmosphere and job security

Nachteile

Shift work

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• UPS