UPS
Bewertung für UPS

Grenzen kennenlern und Freunde finden

3. November 2020
Die Arbeit bei UPS besteht darin,die Pakete zu sortieren und diese in die entsprechenden Städte oder Länder zuschicken. Bei UPS habe ich gelernt,was für eine Körperliche Arbeit dahinter steckt. wo meine persönlichen Grenzen auf hörten (weil ich das dachte) und wie weit ich diese noch überschreiten konnte. Am besten an diesem Job,hat mir das Team,was einem immer wieder hilft,wenn man hilfe brauchte und auch nach der Arbeit ein Team war. Man lernte die Kollegen kennen und fand dort auch Freunde.
9. November 2020
Sortierer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Flughafen Köln/Bonn
Vorgesetzte meistens Diskriminierent und Respektlos gegenüber Mitarbeiter. Unmenschliche Arbeitsbedinungen.
Vorteile
Nachteile
man geht Körperlich und Geistig sehr schnell kaputt
18. Juli 2020
Sortierer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Northeim
Ja sager sind für diesen Job geeignet (Standort Moringen).Es wird immer einen gesagt , wenn etwas nicht passt soll man die Vorgesetzten drauf ansprechen.Tut man das,kommt keine Zeit oder wenns nicht Passt soll man Kündigen. Hat man einen Arbeitsunfall wird man ins Büro gebracht Türen werden geschlossenen und die Vorgesetzten versuchen einen unterdruck einzureden das es keiner war. H
Vorteile
Nichts
11. Januar 2016
Be und Entlader (Ehemaliger Mitarbeiter) - Gießen, HE
Bei Ups muss mann Morgens um 5 Uhr anfangen zu Arbeiten ich habe fünf mal die Woche ca 3 Stunden gearbeitet.Die Arbeit ist Körperlich schwer aber sie wird sehr gut bezahlt.
Vorteile
Guter Stundenlohn
Nachteile
Wenig Arbeitszeit
  1. Grenzen kennenlern und Freunde finden