UPS
Bewertung für UPS

Nichts auf dauer

18. Mai 2020
Nichts auf Dauer diese Arbeit weil esfür den Rücken nicht gut ist.
9. November 2020
Sortierer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Flughafen Köln/Bonn
Vorgesetzte meistens Diskriminierent und Respektlos gegenüber Mitarbeiter. Unmenschliche Arbeitsbedinungen.
Vorteile
Nachteile
man geht Körperlich und Geistig sehr schnell kaputt
3. November 2020
Sortierer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Gießen
Die Arbeit bei UPS besteht darin,die Pakete zu sortieren und diese in die entsprechenden Städte oder Länder zuschicken. Bei UPS habe ich gelernt,was für eine Körperliche Arbeit dahinter steckt. wo meine persönlichen Grenzen auf hörten (weil ich das dachte) und wie weit ich diese noch überschreiten konnte. Am besten an diesem Job,hat mir das Team,was einem immer wieder hilft,wenn man hilfe brauchte und auch nach der Arbeit ein Team war. Man lernte die Kollegen kennen und fand dort auch Freunde.
23. Mai 2021
Paketzusteller (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
UPS und dein Privatleben ist Futsch!!!8uhr 50 Arbeitsbeginn alle kommen früher weil keine Beladungsdaten und je Belader nicht alle schlecht aber auch Katastrophen Typen dabei.Du darfst selber deinen Wagen sortieren, Express Pakete manchmal 13 manchmal mehr alle schön in Time zustellen,die Tour komplett dadurch zerstörtteilweise fährst dadurch strassen zweimal an.Die Scanner selbst der neue im Vergleich zu der Konkurrenz ein Witz viel zu langsam und keineHilfe für den Fahrer.Dann die Abholer,immer feste auch in Time und dann klingelt ständig dein Scanner weil Frau Schmidt und Herr Müller auch ihre Pakete abgeholt haben wollen, UPS hat zu Wennige Kooperation mit shops.dadurch bekommst du noch mehr Abholung von privat.Fazit gute Bezahlung stimmt aber für neue Fahrer ne Zumutung alle die fest angestellt sind bringen ihre nicht zugestellten zurück und machen schön pünktlich Feierabend aber als neuer bekommst du Druck ohne Ende.Lenk/und Ruhezeiten scheinen für die nicht zu existieren,Pausen kannst du am Anfang vergessen Da wird marktüblich getrickst.Ich kann wirklich nur jeden raten wenn du neben deiner Arbeit Wert auf Privatleben legst dann mach ein großen Bogen um diesen Verein. Geld ist nicht alles und die Gesundheit ist unbezahlbar
  1. Nichts auf dauer