UPS
Alle Bewertungen für UPS lesen

UPS

Bewertung für UPS

sehr schlechte Arbeitskultur

Vorgesetzte meistens Diskriminierent und Respektlos gegenüber Mitarbeiter. Unmenschliche Arbeitsbedinungen.

Vorteile

Nachteile

man geht Körperlich und Geistig sehr schnell kaputt

Grenzen kennenlern und Freunde finden

Die Arbeit bei UPS besteht darin,die Pakete zu sortieren und diese in die entsprechenden Städte oder Länder zuschicken. Bei UPS habe ich gelernt,was für eine Körperliche Arbeit dahinter steckt. wo meine persönlichen Grenzen auf hörten (weil ich das dachte) und wie weit ich diese noch überschreiten konnte. Am besten an diesem Job,hat mir das Team,was einem immer wieder hilft,wenn man hilfe brauchte und auch nach der Arbeit ein Team war. Man lernte die Kollegen kennen und fand dort auch Freunde.

Schleimer und Ja sager werden Bevorzugt

Ja sager sind für diesen Job geeignet (Standort Moringen).Es wird immer einen gesagt , wenn etwas nicht passt soll man die Vorgesetzten drauf ansprechen.Tut man das,kommt keine Zeit oder wenns nicht Passt soll man Kündigen. Hat man einen Arbeitsunfall wird man ins Büro gebracht Türen werden geschlossenen und die Vorgesetzten versuchen einen unterdruck einzureden das es keiner war. H

Vorteile

Nichts

Nachteile

Zufrieden

Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden gewesen mit dem Personal und der Vergütung. Die Körperliche Belastung ist manchmal etwas hoch aber dennoch zu leisten .

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

UPS vergleichen mit:

• UPS