UPS-Logo
Alle Bewertungen für UPS lesen

UPS

Bewertung für UPS

Team gut

Teams und chefs alle total nett und helfen auch einen immer wenn was ist.

Vorteile

Bonus

Nachteile

Nur 3-4 Std am Tag arbeiten

Alle Bewertungen für 44.971 lesen

Sehr stressig, sehr belastend, unfaire Arbeitsaufteilung

Arbeit ist sehr stressig und geht auf die Knochen. Es wird teilweise von einem verlangt, über 40 Kilo schwere Pakete alleine zu heben. Wenn zu viele Pakete auf dem Band gleichzeitig kommen und man mit dem abziehen und einladen, nicht hinterherkommt, wird man angemault man sei zu langsam. Stopper ist vorhanden, aber offiziell nur für "Notfälle". Unfaire Arbeitsaufteilung. Für die Chefs zählen nur die Stops. Ein Stopp kann 1 Paket sein oder 100 Pakete

Vorteile

Verdienst ist in Ordnung

Nachteile

Außer gutem Lohn eigentlich nur Nachteile

Fordernder Arbeitsplatz

arbeit in der nachtschicht körperlich sehr fordernd Tolles Kollegenumfeld Teamarbeit wird groß geschrieben Ständige Ansprechbarkeit der vorgesetzten Unkomplizierte Problemlösungen

Vorteile

Kostenlose pizza

Nachteile

Körperlich auf Dauer sehr fordernd

So lala

Ansich ist die Arbeit nix besonderes . Für die Arbeit die man leistet ist der Lohn Spitze. Aufstiegschancen würde ich persönlich sagen sind gering. Solange man Fleißig ist und sein Job Richtig macht hat man keine Probleme und kann so arbeiten wie es für einen richtig ist.Sein eigenes Tempo,eigenes system usw. Die kollegen waren eigentlich immer Top so ein paar pappenheimer hat man ja immer. Es ist harte körperliche Arbeit und nichts für welche die empfindlich sind denn es herscht auch mal ein rauer Umgangs Ton, was mich persönlich nicht gestört hat solange es nicht persönlich war. Wer dort anfangen möchte muss köperlich belastbar sein und ne harte schale haben.

Vorteile

Guter Lohn

Nachteile

meist nur Teilzeit

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,8

15.864