UPS

Bewertungen für UPS

Alle 44.723 Bewertungen ansehen
Angenehmer Ungang miteinander. Angenehme Arbeitszeiten und Gehalt entsprechend der Aufgabe gewidmet, passend
Typische Arbeitstage gibt es keine bei diesem Unternehmen, war 2 Jahre dabei weis es definitiv!Management wird dem Kunden gegenüber groß geschrieben für Mitarbeiter sucht man es vergeblich.Unternehmensstruktur es gibt immer was zu tunwas Sie an diesem Job am schwierigsten finden, das TEAMToll Ein Anderer Machts, auch nicht über Vorgesetzte verbessert wirdwas Ihnen an diesem Job am besten gefällt, "nur die Bezahlung" die man aber nicht ausgeben kann durch die Arbeitszeiten und den Mangel an Sichertslecks weil man schon Glück haben muss nur ein paar Wochen im KH zu landen^^
Vorteile
Spitzen Bezahlung
Nachteile
Keinerlei Kompromisse, denn es läuft ja seit 30 Jahren schon so
Schlechte Mitarbeiter Behandlung. Mitarbeiter werden gestresst ebenso wird Schnelligkeit trotz Bemühung uns Anstrengung verlangt.Komisch ist das es null wert auf Menschliche Körperliche Belastung gelegt wird. Mann steht immer im stress und wird UNTERDRUCKGESETZ . Ebenso sind keine Verspätungen nachvollziehbar dessen in anderen Jobs wenigstens Verständnis gezeigt wurde.Es wird ebenfalls wenig wert auf Körperliche Sicherheit gelegt. Die/Der Chef/in sind äußerst Arrogant und null gesprächswürdig was in ein anständigen Arbeitsklima fehlt. Dennoch waren die Mitarbeiter äußerst Freundlich und Humorvoll was das Arbeitsklima deutlich verbesserte.Trotz Überanstrengung wird viel zu viel verlangt wodurch Überstunden entstehen .Ohne Ansprechen des Jeweiligen Mitarbeiters wird ohne Bekanntgebung eines triftigen Grundes eine Kündigung zugesendet.Ebenso neigt es zu starker Körperlichen Belastung und starken schmerzen. Nicht empfehlenswert keine Gute ArbeitNIE WIEDER BEI DIESEM ARBEITGEBER !!!
Vorteile
Lohn/ Kollegen
Nachteile
Stress, Null Verständnis bei Neulingen, Starke Schmerzen
Its hard work and taking into account that you can easily get hurt it is not paid enough. Most of my co-workers are students who want to do the unloading job at UPS just for few months. I wouldn't call this job a workout since most of the time you are bending your back and overusing your joints.
Vorteile
Ok pay
Nachteile
Could hurt yourself
Hallo,kurz und knapp, wer Stress nicht abhaben kann ist in diesem Unternehmen verloren. Die Arbeit ist des Weiteren sehr monoton und langweilig. Vorgesetzte waren meiner Meinung nach in Ordnung, überwiegend sehr viele Mitarbeiter jedoch vom Schicksal getroffen. Man merkt denen an, dass die psychisch gestört sind und darüber hinaus auch krank sind. In so einer Arbeitsatmosphäre kann ein neuer Mitarbeiter schnell einen psychischen Knacks erleiden, überlegt es euch gut, ob euer Geld wichtiger als eure Gesundheit ist.
Ups ist ein guter Arbeitgeber man wird meiner Meinung nach gut eingearbeitet.Es ist sehr stressig....ist ja klar pakete über pakete über pakete.Der Großteil der Touren sind riesig da fragt man sich schon wie soll man das schaffen. Klar es gibt Entlassungstouren wenn denn doch mal zu viele pakete sind, aber das ist nicht immer der Fall.An sich macht die Arbeit Spaß man lernt viele Leute kennen und kann ortskenntnisse erlangen die sonst keiner hat.Aber ich zum Beispiel fahre um 7:00 Uhr morgens los und bin meistens erst 19:00 Uhr zu hause also Familien freundlich ist das nicht. Dem war ich mir aber bewusst und wenn man solch einer Tätigkeit nachgeht muss man sich darüber im klaren sein
Vorteile
Vergütung überdurchschnittlich
Nachteile
Kaum freizeit außer am wochenende
Gutes Arbeitsklima , stressig aber einen sehr höfflichen Umgang und gutes entgeld sowie Zuschläge usw.
Vorteile
Zuschläge
Nachteile
Stressig
Teams und chefs alle total nett und helfen auch einen immer wenn was ist.
Vorteile
Bonus
Nachteile
Nur 3-4 Std am Tag arbeiten
die arbeiter leiden unter korperliche und stressige arbeit.Ups hat wohl keine hilfsmittel oder geräte die den beschäftigten unterstützen wurden.Naja wer als arbeiter auf die welt kommt,hat schon im leben verloren
Vorgesetzte meistens Diskriminierent und Respektlos gegenüber Mitarbeiter. Unmenschliche Arbeitsbedinungen.
Vorteile
Nachteile
man geht Körperlich und Geistig sehr schnell kaputt
Die Arbeit bei UPS besteht darin,die Pakete zu sortieren und diese in die entsprechenden Städte oder Länder zuschicken. Bei UPS habe ich gelernt,was für eine Körperliche Arbeit dahinter steckt. wo meine persönlichen Grenzen auf hörten (weil ich das dachte) und wie weit ich diese noch überschreiten konnte. Am besten an diesem Job,hat mir das Team,was einem immer wieder hilft,wenn man hilfe brauchte und auch nach der Arbeit ein Team war. Man lernte die Kollegen kennen und fand dort auch Freunde.
Nicht weiter zu empfehlen sehr hart und wenig geld
Vorteile
Nix
Nachteile
Ich war fast 3 Jahre dabei und war einer der längsten von der Zeit her . Bei UPS ist man eine Maschine solange sie läuft ist es gut und die Arbeit wird immer mehr wenn das nicht klappt hat man die Kündigung
Vorteile
Verdienst ost nocht schlecht
Nachteile
Man hat nicht's zusagen
Man wird nie gelobt und einem wird mir gesagt das man schneller arbeiten soll
Ja sager sind für diesen Job geeignet (Standort Moringen).Es wird immer einen gesagt , wenn etwas nicht passt soll man die Vorgesetzten drauf ansprechen.Tut man das,kommt keine Zeit oder wenns nicht Passt soll man Kündigen. Hat man einen Arbeitsunfall wird man ins Büro gebracht Türen werden geschlossenen und die Vorgesetzten versuchen einen unterdruck einzureden das es keiner war. H
Vorteile
Nichts
Nachteile
TOller Arbeitgeber, man fühlt sich gewertschätzt und wohl.
Arbeit ist sehr stressig und geht auf die Knochen. Es wird teilweise von einem verlangt, über 40 Kilo schwere Pakete alleine zu heben. Wenn zu viele Pakete auf dem Band gleichzeitig kommen und man mit dem abziehen und einladen, nicht hinterherkommt, wird man angemault man sei zu langsam. Stopper ist vorhanden, aber offiziell nur für "Notfälle". Unfaire Arbeitsaufteilung. Für die Chefs zählen nur die Stops. Ein Stopp kann 1 Paket sein oder 100 Pakete
Vorteile
Verdienst ist in Ordnung
Nachteile
Außer gutem Lohn eigentlich nur Nachteile
Super Vergütung Gute Arbeitszeiten körperlich anstrengende Arbeit
Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden gewesen mit dem Personal und der Vergütung. Die Körperliche Belastung ist manchmal etwas hoch aber dennoch zu leisten .
Nichts auf Dauer diese Arbeit weil esfür den Rücken nicht gut ist.
Ich arbeite hart und ich liebe Teamarbeit. Ich habe in einer Lieferfirma gearbeitet und habe Erfahrung mit dem Paketieren und Sortieren von Mails.
Vorteile
Sie zahlen gut
Nachteile
Ich habe momentan keine Ideen
  1. Bewertungen