UPS

10 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 50.901 Bewertungen ansehen

stressig

sehr stressiger und auf Geschwindigkeit ausgelegter Arbeitsplatz

Ciężka praca.

Wymagana wysoka odporność na stres. Praca w cieżkich warunkach bez wzgledu na pogodę. Wysoko urazowa jeśli chodzi o zdrowie.

Bin zufrieden aber ich brauche Herausforderung

Wie gesagt ist alles in Ordnung nur ich brauche Herausforderung und möchte natürlich auch mehr verdienen 😁

Gutes arbeitsort

Typischen Tag auf Arbeit. Aufwachen Duschen Auto laden und Fahren :)

Vorteile

JobTicket

Well organised and Good Pays

UPS is one of biggest worldwide parcel delivery company after DHL, and it has very strong management structure and Good pays.

Vorteile

Good Pays, Equal Opportunity for all to get Higher Rank

Nachteile

Bit Hard Work.

Ist ok

Bei UPS geht es um schnelles arbeiten, da es accord-arbeit ist. Es kommen pakete vom Förderband und diese müssen per Hand in den LKWs verladen werden.

Anstrengende Arbeit mit Freude

Die Arbeit ist zwar ein bisschen anstrengend aber sie macht mir viel Freude. Kollegen sind ganz in Ordnung.

Vorteile

Kostenloses Trinken

Zustellen und Abholen von Paketen. Dabei ist auf Express Sendungen zu achten da diese Intime zugestellt werden müssen. Arbeitsbeginn ist offiziell um 08:30. Wenn man seine Tour kann und auch eine feste hat ist man um 17:30 fertig. Morgens ist es immer etwas stressiger da man viele Firmen beliefern muss und auch die Express Sendungen an Privathaushalte.

Gut strukturiertes grosses Unternehmen

Tägliche neue Herrausforderung die externen und internen Kunden zufriedenzustellen. Klare Richtlinien im Management leider manchmal etwas unflexibel. Es kann einige Zeit dauern bis dieser riesige Koloss UPS neue Konzepte und Ideen umsetzt. Trotzdem gibt es genug Spielraum im Management seinen eigene Weg zu finden.

Die UPS ist eine gute Arbeitstelle mit gutem Arbeitsumfeld und wenn man ergeizig und zielstrebig ist hat man auch sehr gute Aufstiegschancen rundum ein gutes Unternehmen allerdings sind gewisse Zeiten sehr stressig und lassen nicht viel spielraum für eventuelle Fehler

Vorteile

gutes Gehalt, einen sicheren Arbeitsplatz

Nachteile

Stress und körperliche Belastung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

UPS vergleichen mit:

• UPS