UPS

Bewertungen für UPS in Frankfurt am Main

Alle 44.971 Bewertungen ansehen
Wymagana wysoka odporność na stres. Praca w cieżkich warunkach bez wzgledu na pogodę. Wysoko urazowa jeśli chodzi o zdrowie.
sehr stressiger und auf Geschwindigkeit ausgelegter Arbeitsplatz
Wie gesagt ist alles in Ordnung nur ich brauche Herausforderung und möchte natürlich auch mehr verdienen 😁
Nachteile
UPS is one of biggest worldwide parcel delivery company after DHL, and it has very strong management structure and Good pays.
Vorteile
Good Pays, Equal Opportunity for all to get Higher Rank
Nachteile
Bit Hard Work.
Bei UPS geht es um schnelles arbeiten, da es accord-arbeit ist. Es kommen pakete vom Förderband und diese müssen per Hand in den LKWs verladen werden.
Die Arbeit ist zwar ein bisschen anstrengend aber sie macht mir viel Freude. Kollegen sind ganz in Ordnung.
Vorteile
Kostenloses Trinken
Zustellen und Abholen von Paketen. Dabei ist auf Express Sendungen zu achten da diese Intime zugestellt werden müssen. Arbeitsbeginn ist offiziell um 08:30. Wenn man seine Tour kann und auch eine feste hat ist man um 17:30 fertig. Morgens ist es immer etwas stressiger da man viele Firmen beliefern muss und auch die Express Sendungen an Privathaushalte.
Nachteile
Tägliche neue Herrausforderung die externen und internen Kunden zufriedenzustellen. Klare Richtlinien im Management leider manchmal etwas unflexibel. Es kann einige Zeit dauern bis dieser riesige Koloss UPS neue Konzepte und Ideen umsetzt. Trotzdem gibt es genug Spielraum im Management seinen eigene Weg zu finden.
Die UPS ist eine gute Arbeitstelle mit gutem Arbeitsumfeld und wenn man ergeizig und zielstrebig ist hat man auch sehr gute Aufstiegschancen rundum ein gutes Unternehmen allerdings sind gewisse Zeiten sehr stressig und lassen nicht viel spielraum für eventuelle Fehler
Vorteile
gutes Gehalt, einen sicheren Arbeitsplatz
Nachteile
Stress und körperliche Belastung
  1. Frankfurt am Main