UPS

Bewertungen für UPS in Hamburg

Hamburg6 Bewertungen

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 50.901 Bewertungen ansehen

Gut mit dem pkw zu erreichen

Gutes Arbeitsklima, angenehme Arbeitszeiten. Gute Bezahlung.

Einmal und nie wieder

UPS und dein Privatleben ist Futsch!!!8uhr 50 Arbeitsbeginn alle kommen früher weil keine Beladungsdaten und je Belader nicht alle schlecht aber auch Katastrophen Typen dabei.Du darfst selber deinen Wagen sortieren, Express Pakete manchmal 13 manchmal mehr alle schön in Time zustellen,die Tour komplett dadurch zerstörtteilweise fährst dadurch strassen zweimal an.Die Scanner selbst der neue im Vergleich zu der Konkurrenz ein Witz viel zu langsam und keineHilfe für den Fahrer.Dann die Abholer,immer feste auch in Time und dann klingelt ständig dein Scanner weil Frau Schmidt und Herr Müller auch ihre Pakete abgeholt haben wollen, UPS hat zu Wennige Kooperation mit shops.dadurch bekommst du noch mehr Abholung von privat.Fazit gute Bezahlung stimmt aber für neue Fahrer ne Zumutung alle die fest angestellt sind bringen ihre nicht zugestellten zurück und machen schön pünktlich Feierabend aber als neuer bekommst du Druck ohne Ende.Lenk/und Ruhezeiten scheinen für die nicht zu existieren,Pausen kannst du am Anfang vergessen Da wird marktüblich getrickst.Ich kann wirklich nur jeden raten wenn du neben deiner Arbeit Wert auf Privatleben legst dann mach ein großen Bogen um diesen Verein. Geld ist nicht alles und die Gesundheit ist unbezahlbar

Nichts auf dauer

Nichts auf Dauer diese Arbeit weil esfür den Rücken nicht gut ist.

Harter Job aber gut bezahlt

stressig aber gut bezahlt aber ohne führerschein klasse c nicht weiterempfehlend

Zero

Jobsicherheit zero Klima zero Betrieb zero Neuss Sklaverei Ab Oktober immer auf der suche danach nach 6 bzw 12 oder 18 bis 24 Monate können die dich warm halten dann bist du Raus Tchüsikowski UPS Nein Danke😄😤😃😂

Vorteile

Zero

Nachteile

UPS

Pakete einladen und los Kfz-Mechaniker keine Ahnung super Pakete rechtzeitig zuzustellen nichts

Vorteile

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

UPS vergleichen mit:

• UPS