UPS

Bewertungen für UPS in Herne

Herne13 Bewertungen

13 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 50.901 Bewertungen ansehen

Ok wenn man kurzfristig Arbeit braucht, aber auf Dauer nicht zu empfehlen.

Viel Arbeitsaufwand bei leichter Unterbesetzung. Es zählt nur die Produktivität. Sie bieten Schichten rund um die Uhr an, der Vertrag ist befristet für die ersten zwei Jahre und man hat keine Gelegenheit Vollzeit zu gehen in der Zeit. Die meisten(90% die nach mir kamen) Mitarbeiter hören nach paar Monaten auf.3-5 Stunden Arbeiten, 20 -21 Stunden Freizeit.

Workers get treatef like slaves

Workers get terribly treated like slaves. The work is continuous throughout the shift, it is very hard, boxes are really heavy, and when you get slower because you got tired or the packages are too heavy, the managers don't care at all. Also the compensation wasn't enough for a job like this especially for night shift.

Nichts für schwache Nerven

Hallo,kurz und knapp, wer Stress nicht abhaben kann ist in diesem Unternehmen verloren. Die Arbeit ist des Weiteren sehr monoton und langweilig. Vorgesetzte waren meiner Meinung nach in Ordnung, überwiegend sehr viele Mitarbeiter jedoch vom Schicksal getroffen. Man merkt denen an, dass die psychisch gestört sind und darüber hinaus auch krank sind. In so einer Arbeitsatmosphäre kann ein neuer Mitarbeiter schnell einen psychischen Knacks erleiden, überlegt es euch gut, ob euer Geld wichtiger als eure Gesundheit ist.

Herne

Nicht weiter zu empfehlen sehr hart und wenig geld

Vorteile

Nix

Zufrieden

Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden gewesen mit dem Personal und der Vergütung. Die Körperliche Belastung ist manchmal etwas hoch aber dennoch zu leisten .

Entsprechend meiner Vorstellung

Es macht mir im Moment spass dort zu arbeiten, jedoch könnte ich mir eine bessere Arbeit vorstellen.

Besser als arbeitslos!

Es ist harte stressige Arbeit, das Gehalt war gut.

Es ist ein harter Job, aber effektiv um Selbstständigkeit zu erlernen.

Arbeit war zwar hart. dafür der Stundenlohn überdurchschnittlich gut. Management hat öfters gestört weil sie echt das letze bisschen von einem abverlangen.

Vorteile

Gutes Geld

Nachteile

Schlechte Vorgesetzte

war gut

Die arbeit eigentlisch war gut aber der tiemleiter war schlimm

Vorteile

gute behandlung

Nachteile

a

Nur eine kurzfristige Alternative

Als Übergang kein schlechter Job, jedoch mittel- und langfristig überhaupt nicht empfehlenswert. Dankbarkeit und Motivation von Seiten der Führungskräfte, Fehlanzeige. Dennoch das Verhältnis von Arbeitszeit und Einkommen kaum schlagbar

Vorteile

Stundenlohn

Nachteile

Mangelnde Menschlichkeit

Nicht produktiv

Das Wohl des Angestellten ist nicht an erster Stelle.

Vorteile

Gute Arbeitszeiten

Nachteile

Belastende Arbeit

Fordernder Arbeitsplatz mit viel Entwicklungspotenzial

Seit fast 26 Jahren zufrieden im Unternehmen. Viele verschiedene interessante Tätigkeiten innegehabt. Für Leute die gefordert werden möchten und sich entwickeln möchten ein guter Platz.

Vorteile

Sicher, gut bezahlt, gute Entwicklungsmöglichkeiten

Nachteile

Flexibilität gefordert

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

UPS vergleichen mit:

• UPS