UPS

Bewertungen für UPS in Neuss

Neuss8 Bewertungen

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 50.901 Bewertungen ansehen

Es war mal okay. Aber speziell Neuss hat keine Zukunft.

Würde mich in DE in der Verwaltung nicht bewerben. Früher oder später wird alles ausgelagert.

Vorteile

Kostenloses Trinkwasser

Nachteile

Männer verdienen mehr wie Frauen. Unabhängig von der Bildung. Ungerecht.

Eigentlich 0 Sterne

Firma hat mich nach 31 Jahren entlassen. Grund Job Auslagerung ins billige Ausland. Man wird halt nur wie eine Nummer behandelt.

Service aufgegeben

Hauptsache Service ist billig, alles andere egal! Alles wird outgesourced, solange der Preis niedrig ist wird Qualität drittrangig gehandelt.

Angenehmes Arbeitsklima

Angenehmer Ungang miteinander. Angenehme Arbeitszeiten und Gehalt entsprechend der Aufgabe gewidmet, passend

Es geht bergab

Vetternwirtschaft ,Sexismus, unfähige Vorgesetzte, unfaire Bezahlung, dreckige Arbeitsplätze

Neuss

Als Mitarbeiter wird man dort oftmals ausgebremst, wenn man sich weiterentwickeln will.

EDV Spezialist

Mir ist es wichtig das ein Arbeitgeber seine Angestellen auch weiter Qualifiziert und ausbildet. Was in dieser Firma nur für das Managment vorgesehen ist,

Durch die Ergebnisorientierung (Zahlen) wurde ich immer mehr befördert

Als Niederlassungsleiter hatte ich mir erst den Betriebsbericht vom Vortag angesehen und Schwächen herausgearbeitet. Danach hatte ich das Teamleiter-Meeting geleitet. Während der Nachtsortierung hatte ich überprüft ob die Teamleiter mit den Mitarbeitern arbeiteten. Gerne hatte ich mit den Asylbewerbern und Studenten der unterschiedlichsten Nationen gearbeitet. Später war ich überregional tätig in Dortmund, Hannover, Stuttgart, Kelsterbach.

Vorteile

Das Gehalt, die Unternehmens-Aktien und die Spesen. Die Leistungsbeurteilung.

Nachteile

Dass es trotzdem Intrigen gegen herausragende Leistungen gab.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

UPS vergleichen mit:

• UPS