UPS

Bewertungen für UPS in Reinfeld

Reinfeld2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 50.901 Bewertungen ansehen

Paketzusteller

Ups ist ein guter Arbeitgeber man wird meiner Meinung nach gut eingearbeitet.Es ist sehr stressig....ist ja klar pakete über pakete über pakete.Der Großteil der Touren sind riesig da fragt man sich schon wie soll man das schaffen. Klar es gibt Entlassungstouren wenn denn doch mal zu viele pakete sind, aber das ist nicht immer der Fall.An sich macht die Arbeit Spaß man lernt viele Leute kennen und kann ortskenntnisse erlangen die sonst keiner hat.Aber ich zum Beispiel fahre um 7:00 Uhr morgens los und bin meistens erst 19:00 Uhr zu hause also Familien freundlich ist das nicht. Dem war ich mir aber bewusst und wenn man solch einer Tätigkeit nachgeht muss man sich darüber im klaren sein

Vorteile

Vergütung überdurchschnittlich

Nachteile

Kaum freizeit außer am wochenende

Stressig und unmenschlich

Gute Bezahlung auf kosten der Gesundheit. Menschlichkeit ist gleich null. Bei 30 Mio Gewinn werden die Weihnachtsmänner und die Weihnachtfeiern gestrichen und lieber die Stornogebühren gezahlt. Es zählen halt nur Zahlen der Mensch ist nur ein Objekt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

UPS vergleichen mit:

Bewertungen für UPS nach Jobtitel