UPS

Bewertung für UPS als Be- und Entlader (m/w/d)

Alle 44.971 Bewertungen ansehen
Ansich ist UPS ein super Arbeitgeber und ich wäre auch super gern nach der Elternzeit zurück gegangen aber dies ist leider nicht möglich.... Es ist generell schwer nach zwei Jahren einen Festvertrag zu bekommen wenn man in den zwei Jahren die man dort ist mal Krank war oder so....
UPS ist ein guter Arbeitsgeber. Es gibt immer viel zu tun daher wird es nie langweilig.
Vorteile
Fitness und Zuschläge für Früh und Spätschicht
Nachteile
Kein Essen
Die Leute sind sehr Nett, helfen mit wenn man mal nicht weiter weiß und falls man etwas nicht versteht kann man nachfragen und es wird einen in ruhe erklärt.
Vorteile
geringe arbeitszeiten
Nachteile
Hoher Lohn
Bezahlung war sehr gut! Leider konnte vom ersten Tag an nicht für die Arbeitssicherheit garantiert werden und es bestand erhöhtes Verletzungsrisiko...
Vorteile
Gute Arbeitszeit
Nachteile
Arbeitssicherheit
Sehr unfreundliche Abteilungsleiter behandeln einen undankbar und unmenschlich
Vorteile
Wenig Arbeitszeit dafür hohe und pünktliche Vergütung
Nachteile
Nachtschicht und schlechte und unfreundliche leitung
Als Übergang kein schlechter Job, jedoch mittel- und langfristig überhaupt nicht empfehlenswert. Dankbarkeit und Motivation von Seiten der Führungskräfte, Fehlanzeige. Dennoch das Verhältnis von Arbeitszeit und Einkommen kaum schlagbar
Vorteile
Stundenlohn
Nachteile
Mangelnde Menschlichkeit
Sehr gutes Arbeitsklima freundliche Mitarbeiter sehr gute Bezahlung
Das Wohl des Angestellten ist nicht an erster Stelle.
Vorteile
Gute Arbeitszeiten
Nachteile
Belastende Arbeit
Der Job wird verhältnismäßig gut bezahlt, in den 3-4 Stunden ist man aber so kaputt wie nach 8 Stunden Arbeit und kann dadurch teilweise nichts mit der Freien Zeit anfangen von daher ist es eine Frechheit das Sonntage nur mit 50% mehr vergütet werden statt mit 100%.Ein Ausgleichs tag ist vorgeschrieben aber es ist wie vieles hier nur auf Papier und man kann sich von dem Gedanken verabschieden diesen einfordern zu können. die Manager und Trainer fälschen leider ihre Bewertung, zwar auch teilweise zu Gunsten der Mitarbeiter aber dadurch entgehen sie, durch die sehr gute Bewertung, der tatsächlichen Schulung der Mitarbeiter. Wenn dann etwas schief läuft steht ja in der Bewertung das man es zu 100% drauf hatte und somit muss man alles gewusst haben, richtig geschult wird man leider nicht, man muss sich alles selbst erarbeiten und Mitarbeiter ausfragen. Leider stimmt dort sehr vieles nicht. Die Schulung zu Beginn ist zwar teilweise auch wenn absolut nicht ausreichend Ok, durch die alten Mitarbeiter muss man leider alles gelernte sofort wieder vergessen da man genötigt wird falsch zu arbeiten, immer schneller zu sein und dadurch auf Arbeitssicherheit oder richtige Begutachtung der Pakete zu verzichten, ansonsten droht die Kündigung und das habe ich selbst schon bei langsamen Mitarbeitern erlebt, welche mehr auf Arbeitssicherheit achten, die fallen dann halt auf da man weniger Provision bekommt und somit schmeißt man die einfach raus.Das erreicht man durch schlechte Beurteilung. Die Gruppenleiter und Supervisor sind nicht immer aber sehr oft hochnäsige Türken und diese machen kein - mehr...
Vorteile
Kaum zwar gute Bezahlung aber die Arbeit ist viel mehr Wert
Nachteile
nur 3-4 Stundenverträge
Nette Kollegen,Abwechslungsreich,Arbeitszeiten fand ich Gut,
Vorteile
Abwechslungsreich
Nachteile
Im HUB von UPS am Flughafen Köln Bonn kommt man körperlich definitiv auf seine Kosten. Es ist sehr anstrend, allerdings die Vergütung wert.
Vorteile
Gute interne Karrieremöglichkeiten.
Nachteile
Teilweise unfreiwillige, aber immerhin bezahlte Überstunden.
Gute Arbeit, gute Bezahlung. Körperlich sehr anstrengend trotz kurzer Arbeitszeiten.
Wöchentlicher Nachtschichtdienst Schwerkörperliche Belastung durch Pakete. Guter Verdienst für wenige stunden arbeit.
Vorteile
Relativ guter verdienst
Nachteile
Hohe belastung des körpers auf dauer, managment mangelnde kompetenz
Bei Ups muss mann Morgens um 5 Uhr anfangen zu Arbeiten ich habe fünf mal die Woche ca 3 Stunden gearbeitet.Die Arbeit ist Körperlich schwer aber sie wird sehr gut bezahlt.
Vorteile
Guter Stundenlohn
Nachteile
Wenig Arbeitszeit
  1. Be- und Entlader (m/w/d)