UPS

Bewertungen für UPS zum Thema Vergütung/Leistungen: Lagermitarbeiter (m/w/d)

Lagermitarbeiter (m/w/d)10 Bewertungen

8 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 49.174 Bewertungen ansehen

Postives Arbeitsklima

Gutes Arbeitsklima , stressig aber einen sehr höfflichen Umgang und gutes entgeld sowie Zuschläge usw.

Vorteile

Zuschläge

Nachteile

Stressig

Stressig

Um es kurz und einfach zu fassen wird man zu Aufgaben gedrängt die körperlich für 1 Menschen nicht machbar sind ausser man will sich nach 3 Monaten einen Bandscheiben Vorfall zu ziehen man wird von den Chefs dazu getrieben packete die über die mindest Angaben gehen herum zu schleppen man wird wahrlich gezwungen auf Tempo zu arbeiten und sich somit den Körper zu zerstören mein fazit ich würde ungern dort nochmal arbeiten wollen nur als letztes Mittel würde ich dort zurück wollen

Vorteile

Nachtzuschläge, überaus gute Bezahlung

Nachteile

Körperlich fast unmachbar, Stressig

Zahnrad das funktionieren muss

Pro + Verdienst (überdurchschnittlich) + Zeit vergeht im Flug (Permanent beschäftigt) + Urlaubsgeld, Überstunden und Übertarifliche bezahlung Contra - Stress, hohe Körperliche belastung, wird behandelt wie ein Sklave - Man darf niemals krank sein sonst wird einem Gedroht mit (nicht verlängerung) - Überstunden musst du nehmen da du sonst schlecht behandelt wirst oder dir gedroht wird zu mit nicht übernahme. - Nicht auf Augenhöhe behandelt zu werden (Capo nutzt eigne Postion aus) - Keine Ehrliche Kommunikation zwischen Höhreren Posten und unteren Posten - Man wird auf 2 Jahre befristet um dann raus geworfen zu werden ( Permanente Unsicherheit) - Permanent wechselndes Personal. Fazit: Wer mal über eine Kurze Zeit mit hoher auslastung gutes Geld verdienen will kann bei Ups einen guten übergang finden. Wer aber einen Arbeitsplatz sucht der einen Wertschätzt und wie ein Menschen behandelt . Der sollte das weite suchen.

Der Arbeitsort ist produktiv

Ich bin jetzt ungefähr seit einer Woche bei Ups Angestellt und die Arbeit ist nicht für Leden geeignet Aus dem Grund erstens man muss schnell arbeiten Zweitens ist sind Pakete zwischen 1 und 70 kg zu bewegen und das kann aus Körperlichen gründen Wahrscheinlich nicht leder gerade die Arbeitszeiten sind Anfangs 2 Stunden wenn man den Container entleerte aber mit den Entsprechenden Fahrerlaubnis kann man auch als Paketzusteller arbeiten.

Ein guter Arbeitsplatz, wenn Sie keine Qualifikation haben und die Bezahlung für das, was Sie tun müssen, sehr gut ist

Die Startzeit ist zwischen 3 und 3 30 Uhr morgens und es dauert bis 7-8 Uhr, abhängig von den Containern, die entladen werden müssen. Es gibt 3 Positionen, Entlader, Scanner und Splitter. Die 3 Arbeiter rotieren und jeder darf alle 3 mindestens einmal machen.

Gut bezahlter Lagerjob mit schwierigen Arbeitszeiten

Mein Altag war Pakete skannen, sortieren und im LKW einlagern. Habe gelernt einen Skanner zu bedienen, habe geübt schwere Pakete zu heben. Das Mangement, war gut nur leider ist für meine zweite Schicht keine U-Bahn mehr gefahren. Das Personal war sehr unterschiedlich. Das Gehalt war sehr hoch.

Vorteile

Gehalt: 15€ Std

Nachteile

Keine U-bahn für 2 Schicht

Anstrengder Arbeitsort und Zeit aber faire Bezahlung

Die Arbeit war Kraftaufwändig aber nach paar Wochen gewöhnt man sich dran, allerdings das Management war unmöglich.

Anstrengende Arbeit mit Freude

Die Arbeit ist zwar ein bisschen anstrengend aber sie macht mir viel Freude. Kollegen sind ganz in Ordnung.

Vorteile

Kostenloses Trinken

Mehr Bewertungen von Lagermitarbeiter (m/w/d)

Alle 10 Bewertungen ansehen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• UPS
  • Lagermitarbeiter (m/w/d)