UPS

Bewertung für UPS als Sortierer (m/w/d)

Sortierer (m/w/d)9 Bewertungen

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 50.407 Bewertungen ansehen

Nichts auf dauer

Nichts auf Dauer diese Arbeit weil esfür den Rücken nicht gut ist.

sehr schlechte Arbeitskultur

Vorgesetzte meistens Diskriminierent und Respektlos gegenüber Mitarbeiter. Unmenschliche Arbeitsbedinungen.

Vorteile

Nachteile

man geht Körperlich und Geistig sehr schnell kaputt

Grenzen kennenlern und Freunde finden

Die Arbeit bei UPS besteht darin,die Pakete zu sortieren und diese in die entsprechenden Städte oder Länder zuschicken. Bei UPS habe ich gelernt,was für eine Körperliche Arbeit dahinter steckt. wo meine persönlichen Grenzen auf hörten (weil ich das dachte) und wie weit ich diese noch überschreiten konnte. Am besten an diesem Job,hat mir das Team,was einem immer wieder hilft,wenn man hilfe brauchte und auch nach der Arbeit ein Team war. Man lernte die Kollegen kennen und fand dort auch Freunde.

Schleimer und Ja sager werden Bevorzugt

Ja sager sind für diesen Job geeignet (Standort Moringen).Es wird immer einen gesagt , wenn etwas nicht passt soll man die Vorgesetzten drauf ansprechen.Tut man das,kommt keine Zeit oder wenns nicht Passt soll man Kündigen. Hat man einen Arbeitsunfall wird man ins Büro gebracht Türen werden geschlossenen und die Vorgesetzten versuchen einen unterdruck einzureden das es keiner war. H

Vorteile

Nichts

Zufrieden

Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden gewesen mit dem Personal und der Vergütung. Die Körperliche Belastung ist manchmal etwas hoch aber dennoch zu leisten .

Hart aber Fair

Im Bereich des Ausladens der Pakete muss schnell und schwer gearbeitet werden. Unser zuständiger Supervisor versucht uns fair zu behandeln indem er die Arbeit abwechslungsreich gestaltet. Bsp. Gesamt 3, 5 Std. Arbeit pro Tag von MO-FR. Davon 2 stunden ausladen und 1,5 stunden sortieren. Wochenende frei Nachtzulage 50% Überstundenzulage 30 % 25 Tage Jahresurlaub Weihnachtsgeld Urlaubsgeld

Guter Arbeitgeber

Die Arbeit bei Ups hat Spaß gemacht, wenn es auch sehr stressig war. Die Mitarbeiter waren bis auf 1-2 Menschen sehr nett und hilfsbereit und die Bezahlung ist mehr als fair.

-Der Arbeitstag beginnt mit einem Gruppenmeeting in dem uns der Gruppenleiter die Besonderheiten für den Tag erläutert auf die wir zu achten haben. Anschließend geht jeder an seine Position und beginnt die Pakete zu verladen. -Ein reibungsloser Ablauf kann nur funktionieren, wenn das Team als ganzes funktioniert. -Auf das Wohlergehen der Mitarbeiter sollte geachtet werden um eine volle Leistung der Personen gewährleisten zu können. -Auch an Tagen mit besonders hohem Aufkommen (Peak-Zeit Weihnachten) möglichst keine Fehler beim Verladen zu machen -Die körperliche Arbeit an sich gefällt mir am besten

Die Nachtschichtarbeit bei UPS war eine gute Herausforderung für mich :D Von 23 Uhr bis 3 Uhr Nachts wachzubleiben :) Hat sich aber gut gelungen. Das Arbeiten im Team spielte dort eine sehr große Rolle. Sichere Arbeitskleidung bekamen wir dort. Nach 2 Wöchiger Schulung fing es richtig an. Zu meiner Arbeit gehörten: Das sortieren der Pakete, scannen, sichern und reparieren, auch das Sortieren der Kleinpakete nach den einzelnen Ländern.

Vorteile

alles

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

UPS vergleichen mit:

• UPS