UPS

Bewertungen für UPS zum Thema Unternehmenskultur

72 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 45,916 Bewertungen ansehen

Angenehmes Arbeitsklima

Angenehmer Ungang miteinander. Angenehme Arbeitszeiten und Gehalt entsprechend der Aufgabe gewidmet, passend

Gute aufstiegschancen

Der Job egal ob im preload , im reload oder als zusteller/in ist sehr stressig und anstrengend. Aber es macht auch sehr viel Spaß. Das Gehalt ist ausgezeichnet , die Vorgesetzten sind top. Gutes Arbeitsklima. Gutes Team

Vorteile

Jede Sekunde an überstunde wird gezahlt. Sowie urlaubsgeld und 13.Monatsgehalt

Nachteile

Kenne keine

Very informal, no major destination between management and cmerical staff

Good relationship between clerical staff and management. Open plan offices , informal atmosphere. Good and constant training and sharing of information. Opinions of everyone listened to.

Vorteile

Atmosphere and job security

Nachteile

Shift work

Fairer Job

Sehr gute Vergütung. Leider zu wenig Freizeit. Körperlich anstrengend

Vorteile

Spesen Zahlung

Nachteile

Sehr viel Arbeit

Unbesetzte Arbeitsorte

Typische Arbeitstage gibt es keine bei diesem Unternehmen, war 2 Jahre dabei weis es definitiv! Management wird dem Kunden gegenüber groß geschrieben für Mitarbeiter sucht man es vergeblich. Unternehmensstruktur es gibt immer was zu tun was Sie an diesem Job am schwierigsten finden, das TEAM Toll Ein Anderer Machts, auch nicht über Vorgesetzte verbessert wird was Ihnen an diesem Job am besten gefällt, "nur die Bezahlung" die man aber nicht ausgeben kann durch die Arbeitszeiten und den Mangel an Sichertslecks weil man schon Glück haben muss nur ein paar Wochen im KH zu landen^^

Vorteile

Spitzen Bezahlung

Nachteile

Keinerlei Kompromisse, denn es läuft ja seit 30 Jahren schon so

Keine Menschlichkeit einfach Unverschämt !!!

Schlechte Mitarbeiter Behandlung. Mitarbeiter werden gestresst ebenso wird Schnelligkeit trotz Bemühung uns Anstrengung verlangt. Komisch ist das es null wert auf Menschliche Körperliche Belastung gelegt wird. Mann steht immer im stress und wird UNTERDRUCKGESETZ . Ebenso sind keine Verspätungen nachvollziehbar dessen in anderen Jobs wenigstens Verständnis gezeigt wurde. Es wird ebenfalls wenig wert auf Körperliche Sicherheit gelegt. Die/Der Chef/in sind äußerst Arrogant und null gesprächswürdig was in ein anständigen Arbeitsklima fehlt. Dennoch waren die Mitarbeiter äußerst Freundlich und Humorvoll was das Arbeitsklima deutlich verbesserte. Trotz Überanstrengung wird viel zu viel verlangt wodurch Überstunden entstehen . Ohne Ansprechen des Jeweiligen Mitarbeiters wird ohne Bekanntgebung eines triftigen Grundes eine Kündigung zugesendet. Ebenso neigt es zu starker Körperlichen Belastung und starken schmerzen. Nicht empfehlenswert keine Gute Arbeit NIE WIEDER BEI DIESEM ARBEITGEBER !!!

Vorteile

Lohn/ Kollegen

Nachteile

Stress, Null Verständnis bei Neulingen, Starke Schmerzen

Nichts für schwache Nerven

Hallo, kurz und knapp, wer Stress nicht abhaben kann ist in diesem Unternehmen verloren. Die Arbeit ist des Weiteren sehr monoton und langweilig. Vorgesetzte waren meiner Meinung nach in Ordnung, überwiegend sehr viele Mitarbeiter jedoch vom Schicksal getroffen. Man merkt denen an, dass die psychisch gestört sind und darüber hinaus auch krank sind. In so einer Arbeitsatmosphäre kann ein neuer Mitarbeiter schnell einen psychischen Knacks erleiden, überlegt es euch gut, ob euer Geld wichtiger als eure Gesundheit ist.

Postives Arbeitsklima

Gutes Arbeitsklima , stressig aber einen sehr höfflichen Umgang und gutes entgeld sowie Zuschläge usw.

Vorteile

Zuschläge

Nachteile

Stressig

Team gut

Teams und chefs alle total nett und helfen auch einen immer wenn was ist.

Vorteile

Bonus

Nachteile

Nur 3-4 Std am Tag arbeiten

sehr schlechte Arbeitskultur

Vorgesetzte meistens Diskriminierent und Respektlos gegenüber Mitarbeiter. Unmenschliche Arbeitsbedinungen.

Vorteile

Nachteile

man geht Körperlich und Geistig sehr schnell kaputt

Grenzen kennenlern und Freunde finden

Die Arbeit bei UPS besteht darin,die Pakete zu sortieren und diese in die entsprechenden Städte oder Länder zuschicken. Bei UPS habe ich gelernt,was für eine Körperliche Arbeit dahinter steckt. wo meine persönlichen Grenzen auf hörten (weil ich das dachte) und wie weit ich diese noch überschreiten konnte. Am besten an diesem Job,hat mir das Team,was einem immer wieder hilft,wenn man hilfe brauchte und auch nach der Arbeit ein Team war. Man lernte die Kollegen kennen und fand dort auch Freunde.

Sehr stressig, sehr belastend, unfaire Arbeitsaufteilung

Arbeit ist sehr stressig und geht auf die Knochen. Es wird teilweise von einem verlangt, über 40 Kilo schwere Pakete alleine zu heben. Wenn zu viele Pakete auf dem Band gleichzeitig kommen und man mit dem abziehen und einladen, nicht hinterherkommt, wird man angemault man sei zu langsam. Stopper ist vorhanden, aber offiziell nur für "Notfälle". Unfaire Arbeitsaufteilung. Für die Chefs zählen nur die Stops. Ein Stopp kann 1 Paket sein oder 100 Pakete

Vorteile

Verdienst ist in Ordnung

Nachteile

Außer gutem Lohn eigentlich nur Nachteile

Sehr gut.

Ich arbeite hart und ich liebe Teamarbeit. Ich habe in einer Lieferfirma gearbeitet und habe Erfahrung mit dem Paketieren und Sortieren von Mails.

Vorteile

Sie zahlen gut

Nachteile

Ich habe momentan keine Ideen

ambiente di lavoro stimolante

lavoro di per se molto semplice, capi molto alla mano(se lavori bene) esperienza formativa in ambito di velocità di problem solving

Sicherer Arbeitgeber mit hoher leistungsforderung

Die Arbeit bei Ups macht Spaß. Die Kollegen sind meist freundlich und hilfsbereit. Die Arbeit an sich ist Körperlich anstrengend. Vergütung ist dafür top.

Hart aber Fair

Im Bereich des Ausladens der Pakete muss schnell und schwer gearbeitet werden. Unser zuständiger Supervisor versucht uns fair zu behandeln indem er die Arbeit abwechslungsreich gestaltet. Bsp. Gesamt 3, 5 Std. Arbeit pro Tag von MO-FR. Davon 2 stunden ausladen und 1,5 stunden sortieren. Wochenende frei Nachtzulage 50% Überstundenzulage 30 % 25 Tage Jahresurlaub Weihnachtsgeld Urlaubsgeld

Es geht bergab

Vetternwirtschaft ,Sexismus, unfähige Vorgesetzte, unfaire Bezahlung, dreckige Arbeitsplätze

Guter Arbeitgeber

Die Arbeit bei Ups hat Spaß gemacht, wenn es auch sehr stressig war. Die Mitarbeiter waren bis auf 1-2 Menschen sehr nett und hilfsbereit und die Bezahlung ist mehr als fair.

-Der Arbeitstag beginnt mit einem Gruppenmeeting in dem uns der Gruppenleiter die Besonderheiten für den Tag erläutert auf die wir zu achten haben. Anschließend geht jeder an seine Position und beginnt die Pakete zu verladen. -Ein reibungsloser Ablauf kann nur funktionieren, wenn das Team als ganzes funktioniert. -Auf das Wohlergehen der Mitarbeiter sollte geachtet werden um eine volle Leistung der Personen gewährleisten zu können. -Auch an Tagen mit besonders hohem Aufkommen (Peak-Zeit Weihnachten) möglichst keine Fehler beim Verladen zu machen -Die körperliche Arbeit an sich gefällt mir am besten

Ich habe gern bei UPS gearbeitet. Manchmal war es körperlich sehr anstrengend, weil der Zeitdruck enorm groß war. Die Arbeitsatmosphäre war in Ordnung

Am schwierigsten war die körperliche Belastung und auch einseitige Bewegung. Angenehm war, dass ich trotz meiner noch verbesserungswurdigen Deutschkenntnisse anerkannt war.

Produktiv

Super hat Spaß gemacht nette Leute und gutes Arbeitsklima

Vorteile

Rabatt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.8

Basierend auf 45,916 Bewertungen