UPS

Bewertungen für UPS zum Thema Jobsicherheit und Förderung

3.5Jobsicherheit und Förderung

43 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 45,916 Bewertungen ansehen

Paketzusteller

Ups ist ein guter Arbeitgeber man wird meiner Meinung nach gut eingearbeitet.Es ist sehr stressig....ist ja klar pakete über pakete über pakete.Der Großteil der Touren sind riesig da fragt man sich schon wie soll man das schaffen. Klar es gibt Entlassungstouren wenn denn doch mal zu viele pakete sind, aber das ist nicht immer der Fall.An sich macht die Arbeit Spaß man lernt viele Leute kennen und kann ortskenntnisse erlangen die sonst keiner hat.Aber ich zum Beispiel fahre um 7:00 Uhr morgens los und bin meistens erst 19:00 Uhr zu hause also Familien freundlich ist das nicht. Dem war ich mir aber bewusst und wenn man solch einer Tätigkeit nachgeht muss man sich darüber im klaren sein

Vorteile

Vergütung überdurchschnittlich

Nachteile

Kaum freizeit außer am wochenende

Gute aufstiegschancen

Der Job egal ob im preload , im reload oder als zusteller/in ist sehr stressig und anstrengend.Aber es macht auch sehr viel Spaß. Das Gehalt ist ausgezeichnet , die Vorgesetzten sind top. Gutes Arbeitsklima. Gutes Team

Vorteile

Jede Sekunde an überstunde wird gezahlt. Sowie urlaubsgeld und 13.Monatsgehalt

Nachteile

Kenne keine

Very informal, no major destination between management and cmerical staff

Good relationship between clerical staff and management. Open plan offices , informal atmosphere. Good and constant training and sharing of information. Opinions of everyone listened to.

Vorteile

Atmosphere and job security

Nachteile

Shift work

Fairer Job

Sehr gute Vergütung. Leider zu wenig Freizeit. Körperlich anstrengend

Vorteile

Spesen Zahlung

Nachteile

Sehr viel Arbeit

Unbesetzte Arbeitsorte

Typische Arbeitstage gibt es keine bei diesem Unternehmen, war 2 Jahre dabei weis es definitiv! Management wird dem Kunden gegenüber groß geschrieben für Mitarbeiter sucht man es vergeblich. Unternehmensstruktur es gibt immer was zu tun was Sie an diesem Job am schwierigsten finden, das TEAM Toll Ein Anderer Machts, auch nicht über Vorgesetzte verbessert wird was Ihnen an diesem Job am besten gefällt, "nur die Bezahlung" die man aber nicht ausgeben kann durch die Arbeitszeiten und den Mangel an Sichertslecks weil man schon Glück haben muss nur ein paar Wochen im KH zu landen^^

Vorteile

Spitzen Bezahlung

Nachteile

Keinerlei Kompromisse, denn es läuft ja seit 30 Jahren schon so

Keine Menschlichkeit einfach Unverschämt !!!

Schlechte Mitarbeiter Behandlung. Mitarbeiter werden gestresst ebenso wird Schnelligkeit trotz Bemühung uns Anstrengung verlangt. Komisch ist das es null wert auf Menschliche Körperliche Belastung gelegt wird. Mann steht immer im stress und wird UNTERDRUCKGESETZ . Ebenso sind keine Verspätungen nachvollziehbar dessen in anderen Jobs wenigstens Verständnis gezeigt wurde. Es wird ebenfalls wenig wert auf Körperliche Sicherheit gelegt. Die/Der Chef/in sind äußerst Arrogant und null gesprächswürdig was in ein anständigen Arbeitsklima fehlt. Dennoch waren die Mitarbeiter äußerst Freundlich und Humorvoll was das Arbeitsklima deutlich verbesserte. Trotz Überanstrengung wird viel zu viel verlangt wodurch Überstunden entstehen . Ohne Ansprechen des Jeweiligen Mitarbeiters wird ohne Bekanntgebung eines triftigen Grundes eine Kündigung zugesendet. Ebenso neigt es zu starker Körperlichen Belastung und starken schmerzen. Nicht empfehlenswert keine Gute Arbeit NIE WIEDER BEI DIESEM ARBEITGEBER !!!

Vorteile

Lohn/ Kollegen

Nachteile

Stress, Null Verständnis bei Neulingen, Starke Schmerzen

Grenzen kennenlern und Freunde finden

Die Arbeit bei UPS besteht darin,die Pakete zu sortieren und diese in die entsprechenden Städte oder Länder zuschicken. Bei UPS habe ich gelernt,was für eine Körperliche Arbeit dahinter steckt. wo meine persönlichen Grenzen auf hörten (weil ich das dachte) und wie weit ich diese noch überschreiten konnte. Am besten an diesem Job,hat mir das Team,was einem immer wieder hilft,wenn man hilfe brauchte und auch nach der Arbeit ein Team war. Man lernte die Kollegen kennen und fand dort auch Freunde.

Man verlangt zuviel was man in der gege enen Zeit selten schaftO

Ich war fast 3 Jahre dabei und war einer der längsten von der Zeit her . Bei UPS ist man eine Maschine solange sie läuft ist es gut und die Arbeit wird immer mehr wenn das nicht klappt hat man die Kündigung

Vorteile

Verdienst ost nocht schlecht

Nachteile

Man hat nicht's zusagen

Sehr guter Arbeitsort

Super Vergütung Gute Arbeitszeiten körperlich anstrengende Arbeit

Zufrieden

Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden gewesen mit dem Personal und der Vergütung. Die Körperliche Belastung ist manchmal etwas hoch aber dennoch zu leisten .

Sicherer Arbeitgeber mit hoher leistungsforderung

Die Arbeit bei Ups macht Spaß. Die Kollegen sind meist freundlich und hilfsbereit. Die Arbeit an sich ist Körperlich anstrengend. Vergütung ist dafür top.

Fast paced work

In my experience as an unloader and sorter, its fun fast paced for about 4-5 hours each day. Constantly moving, but definitely the right place to build a career. Its almost like you get paid to workout 5 days a week

Nette Mitarbeiter, sehr gute Vergütung, korrekte Geschäftlseitung

No benifits

I enjoyed the employees I worded with ,but no benifits,no raises,I love the work we was to do 500 a hour I processed 1200 to 1400 a hour, I also loved working with computer and my boss thank you

Vorteile

Great people to work with

Nachteile

No benifits

Gut bezahlter Lagerjob mit schwierigen Arbeitszeiten

Mein Altag war Pakete skannen, sortieren und im LKW einlagern. Habe gelernt einen Skanner zu bedienen, habe geübt schwere Pakete zu heben. Das Mangement, war gut nur leider ist für meine zweite Schicht keine U-Bahn mehr gefahren. Das Personal war sehr unterschiedlich. Das Gehalt war sehr hoch.

Vorteile

Gehalt: 15€ Std

Nachteile

Keine U-bahn für 2 Schicht

Gute Bezahlung, schlechte Arbeitsbedingungen

Bezahlung war sehr gut! Leider konnte vom ersten Tag an nicht für die Arbeitssicherheit garantiert werden und es bestand erhöhtes Verletzungsrisiko...

Vorteile

Gute Arbeitszeit

Nachteile

Arbeitssicherheit

Undankbar

Sehr unfreundliche Abteilungsleiter behandeln einen undankbar und unmenschlich

Vorteile

Wenig Arbeitszeit dafür hohe und pünktliche Vergütung

Nachteile

Nachtschicht und schlechte und unfreundliche leitung

Zero

Jobsicherheit zero Klima zero Betrieb zero Neuss Sklaverei Ab Oktober immer auf der suche danach nach 6 bzw 12 oder 18 bis 24 Monate können die dich warm halten dann bist du Raus Tchüsikowski UPS Nein Danke😄😤😃😂

Vorteile

Zero

Gute Aufstiegsmöglichkeiten

- loyaler Arbeitgeber - körperlich fordernd - gute Aufstiegsmöglichkeiten von innen heraus

Vorteile

guter Stundenlohn

Nachteile

körperlich sehr anstrengend

Die Nachtschichtarbeit bei UPS war eine gute Herausforderung für mich :D Von 23 Uhr bis 3 Uhr Nachts wachzubleiben :) Hat sich aber gut gelungen. Das Arbeiten im Team spielte dort eine sehr große Rolle. Sichere Arbeitskleidung bekamen wir dort. Nach 2 Wöchiger Schulung fing es richtig an. Zu meiner Arbeit gehörten: Das sortieren der Pakete, scannen, sichern und reparieren, auch das Sortieren der Kleinpakete nach den einzelnen Ländern.

Vorteile

alles

Betrügerverein

war im Center Bremen eingestellt habe mindestens ohne Pause meine 10 Stunden am Tag gemacht man sagte mir man muss um 08:15 Uhr beginnen aber bezahlt wird erst ab 08:45 Uhr man nimmt keine Rücksicht auf das Arbeitsschutzes Gesetz denen ist alles egal Hauptsache ist die Pakete sind aus dem Center bei Fehlern wird man dumm angemacht die Bezahlung ist zwar überdurchschnittlich aber ich habe für den Monat 5 nur 1000 Euro bekommen wo ist das überdurchschnittlich rein weg ein Betrügerverein wer sich gerne ausnutzen lassen will oder wer wie ein Stück dreck behandelt werden will soll gerne zu UPS (Unterdrückt Personen Selbstverständlich) dann soll man noch Pakete bis 70 KG transportieren wie man das macht ist einem selbst überlassen. ich könnte noch einiges erzählen. lasst die finger von dem drecksverein die erzählen einen das blaue vom himmel alles gelogen.

Vorteile

Nachteile

alles

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.8

Basierend auf 45,916 Bewertungen