UPS

Bewertungen für UPS zum Thema Management

60 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 45,916 Bewertungen ansehen

Paketzusteller

Ups ist ein guter Arbeitgeber man wird meiner Meinung nach gut eingearbeitet. Es ist sehr stressig....ist ja klar pakete über pakete über pakete. Der Großteil der Touren sind riesig da fragt man sich schon wie soll man das schaffen. Klar es gibt Entlassungstouren wenn denn doch mal zu viele pakete sind, aber das ist nicht immer der Fall. An sich macht die Arbeit Spaß man lernt viele Leute kennen und kann ortskenntnisse erlangen die sonst keiner hat. Aber ich zum Beispiel fahre um 7:00 Uhr morgens los und bin meistens erst 19:00 Uhr zu hause also Familien freundlich ist das nicht. Dem war ich mir aber bewusst und wenn man solch einer Tätigkeit nachgeht muss man sich darüber im klaren sein

Vorteile

Vergütung überdurchschnittlich

Nachteile

Kaum freizeit außer am wochenende

Best place I've worked so far.

Looking back I had very little to complain at UPS. The hours were good, work was tough but the pay made it worth while, the management were strict when needed to be, always fair and weren't afraid to socialise with the other workers as equals. There was a lot of respect shown to me at UPS and I think I gave just as much respect in return.

Vorteile

Vending+coffee machines, responsive health and safety precautions, car parking, surprise gifts and treats for bood work.

Gute aufstiegschancen

Der Job egal ob im preload , im reload oder als zusteller/in ist sehr stressig und anstrengend. Aber es macht auch sehr viel Spaß. Das Gehalt ist ausgezeichnet , die Vorgesetzten sind top. Gutes Arbeitsklima. Gutes Team

Vorteile

Jede Sekunde an überstunde wird gezahlt. Sowie urlaubsgeld und 13.Monatsgehalt

Nachteile

Kenne keine

Very informal, no major destination between management and cmerical staff

Good relationship between clerical staff and management. Open plan offices , informal atmosphere. Good and constant training and sharing of information. Opinions of everyone listened to.

Vorteile

Atmosphere and job security

Nachteile

Shift work

Unbesetzte Arbeitsorte

Typische Arbeitstage gibt es keine bei diesem Unternehmen, war 2 Jahre dabei weis es definitiv! Management wird dem Kunden gegenüber groß geschrieben für Mitarbeiter sucht man es vergeblich. Unternehmensstruktur es gibt immer was zu tun was Sie an diesem Job am schwierigsten finden, das TEAM Toll Ein Anderer Machts, auch nicht über Vorgesetzte verbessert wird was Ihnen an diesem Job am besten gefällt, "nur die Bezahlung" die man aber nicht ausgeben kann durch die Arbeitszeiten und den Mangel an Sichertslecks weil man schon Glück haben muss nur ein paar Wochen im KH zu landen^^

Vorteile

Spitzen Bezahlung

Nachteile

Keinerlei Kompromisse, denn es läuft ja seit 30 Jahren schon so

Keine Menschlichkeit einfach Unverschämt !!!

Schlechte Mitarbeiter Behandlung. Mitarbeiter werden gestresst ebenso wird Schnelligkeit trotz Bemühung uns Anstrengung verlangt. Komisch ist das es null wert auf Menschliche Körperliche Belastung gelegt wird. Mann steht immer im stress und wird UNTERDRUCKGESETZ . Ebenso sind keine Verspätungen nachvollziehbar dessen in anderen Jobs wenigstens Verständnis gezeigt wurde. Es wird ebenfalls wenig wert auf Körperliche Sicherheit gelegt. Die/Der Chef/in sind äußerst Arrogant und null gesprächswürdig was in ein anständigen Arbeitsklima fehlt. Dennoch waren die Mitarbeiter äußerst Freundlich und Humorvoll was das Arbeitsklima deutlich verbesserte. Trotz Überanstrengung wird viel zu viel verlangt wodurch Überstunden entstehen . Ohne Ansprechen des Jeweiligen Mitarbeiters wird ohne Bekanntgebung eines triftigen Grundes eine Kündigung zugesendet. Ebenso neigt es zu starker Körperlichen Belastung und starken schmerzen. Nicht empfehlenswert keine Gute Arbeit NIE WIEDER BEI DIESEM ARBEITGEBER !!!

Vorteile

Lohn/ Kollegen

Nachteile

Stress, Null Verständnis bei Neulingen, Starke Schmerzen

Nichts für schwache Nerven

Hallo, kurz und knapp, wer Stress nicht abhaben kann ist in diesem Unternehmen verloren. Die Arbeit ist des Weiteren sehr monoton und langweilig. Vorgesetzte waren meiner Meinung nach in Ordnung, überwiegend sehr viele Mitarbeiter jedoch vom Schicksal getroffen. Man merkt denen an, dass die psychisch gestört sind und darüber hinaus auch krank sind. In so einer Arbeitsatmosphäre kann ein neuer Mitarbeiter schnell einen psychischen Knacks erleiden, überlegt es euch gut, ob euer Geld wichtiger als eure Gesundheit ist.

Postives Arbeitsklima

Gutes Arbeitsklima , stressig aber einen sehr höfflichen Umgang und gutes entgeld sowie Zuschläge usw.

Vorteile

Zuschläge

Nachteile

Stressig

ü

die arbeiter leiden unter korperliche und stressige arbeit.Ups hat wohl keine hilfsmittel oder geräte die den beschäftigten unterstützen wurden.Naja wer als arbeiter auf die welt kommt,hat schon im leben verloren

sehr schlechte Arbeitskultur

Vorgesetzte meistens Diskriminierent und Respektlos gegenüber Mitarbeiter. Unmenschliche Arbeitsbedinungen.

Vorteile

Nachteile

man geht Körperlich und Geistig sehr schnell kaputt

Schleimer und Ja sager werden Bevorzugt

Ja sager sind für diesen Job geeignet (Standort Moringen).Es wird immer einen gesagt , wenn etwas nicht passt soll man die Vorgesetzten drauf ansprechen.Tut man das,kommt keine Zeit oder wenns nicht Passt soll man Kündigen. Hat man einen Arbeitsunfall wird man ins Büro gebracht Türen werden geschlossenen und die Vorgesetzten versuchen einen unterdruck einzureden das es keiner war. H

Vorteile

Nichts

Nachteile

Sehr stressig, sehr belastend, unfaire Arbeitsaufteilung

Arbeit ist sehr stressig und geht auf die Knochen. Es wird teilweise von einem verlangt, über 40 Kilo schwere Pakete alleine zu heben. Wenn zu viele Pakete auf dem Band gleichzeitig kommen und man mit dem abziehen und einladen, nicht hinterherkommt, wird man angemault man sei zu langsam. Stopper ist vorhanden, aber offiziell nur für "Notfälle". Unfaire Arbeitsaufteilung. Für die Chefs zählen nur die Stops. Ein Stopp kann 1 Paket sein oder 100 Pakete

Vorteile

Verdienst ist in Ordnung

Nachteile

Außer gutem Lohn eigentlich nur Nachteile

Sehr gut.

Ich arbeite hart und ich liebe Teamarbeit. Ich habe in einer Lieferfirma gearbeitet und habe Erfahrung mit dem Paketieren und Sortieren von Mails.

Vorteile

Sie zahlen gut

Nachteile

Ich habe momentan keine Ideen

stressig

Ich habe die meiste Zeit meines Aufenthalts zwischen 10 und 11 Stunden am Tag verbracht, sie wurden nur zwischen 8 und 9 Stunden am Tag bezahlt.

Es geht bergab

Vetternwirtschaft ,Sexismus, unfähige Vorgesetzte, unfaire Bezahlung, dreckige Arbeitsplätze

Guter Arbeitgeber

Die Arbeit bei Ups hat Spaß gemacht, wenn es auch sehr stressig war. Die Mitarbeiter waren bis auf 1-2 Menschen sehr nett und hilfsbereit und die Bezahlung ist mehr als fair.

-Der Arbeitstag beginnt mit einem Gruppenmeeting in dem uns der Gruppenleiter die Besonderheiten für den Tag erläutert auf die wir zu achten haben. Anschließend geht jeder an seine Position und beginnt die Pakete zu verladen. -Ein reibungsloser Ablauf kann nur funktionieren, wenn das Team als ganzes funktioniert. -Auf das Wohlergehen der Mitarbeiter sollte geachtet werden um eine volle Leistung der Personen gewährleisten zu können. -Auch an Tagen mit besonders hohem Aufkommen (Peak-Zeit Weihnachten) möglichst keine Fehler beim Verladen zu machen -Die körperliche Arbeit an sich gefällt mir am besten

Harter Job aber gut bezahlt

stressig aber gut bezahlt aber ohne führerschein klasse c nicht weiterempfehlend

Stressig und unmenschlich

Gute Bezahlung auf kosten der Gesundheit. Menschlichkeit ist gleich null. Bei 30 Mio Gewinn werden die Weihnachtsmänner und die Weihnachtfeiern gestrichen und lieber die Stornogebühren gezahlt. Es zählen halt nur Zahlen der Mensch ist nur ein Objekt.

Besser als arbeitslos!

Es ist harte stressige Arbeit, das Gehalt war gut.

Nette Mitarbeiter, sehr gute Vergütung, korrekte Geschäftlseitung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.8

Basierend auf 45,916 Bewertungen