UPS

Bewertungen für UPS zum Thema Lohn und Leistungen

3.8Lohn und Leistungen

95 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 45,916 Bewertungen ansehen

Angenehmes Arbeitsklima

Angenehmer Ungang miteinander. Angenehme Arbeitszeiten und Gehalt entsprechend der Aufgabe gewidmet, passend

Best place I've worked so far.

Looking back I had very little to complain at UPS. The hours were good, work was tough but the pay made it worth while, the management were strict when needed to be, always fair and weren't afraid to socialise with the other workers as equals. There was a lot of respect shown to me at UPS and I think I gave just as much respect in return.

Vorteile

Vending+coffee machines, responsive health and safety precautions, car parking, surprise gifts and treats for bood work.

Gute aufstiegschancen

Der Job egal ob im preload , im reload oder als zusteller/in ist sehr stressig und anstrengend. Aber es macht auch sehr viel Spaß. Das Gehalt ist ausgezeichnet , die Vorgesetzten sind top. Gutes Arbeitsklima. Gutes Team

Vorteile

Jede Sekunde an überstunde wird gezahlt. Sowie urlaubsgeld und 13.Monatsgehalt

Nachteile

Kenne keine

Fairer Job

Sehr gute Vergütung. Leider zu wenig Freizeit. Körperlich anstrengend

Vorteile

Spesen Zahlung

Nachteile

Sehr viel Arbeit

Einmal und nie wieder

UPS und dein Privatleben ist Futsch!!! 8uhr 50 Arbeitsbeginn alle kommen früher weil keine Beladungsdaten und je Belader nicht alle schlecht aber auch Katastrophen Typen dabei. Du darfst selber deinen Wagen sortieren, Express Pakete manchmal 13 manchmal mehr alle schön in Time zustellen,die Tour komplett dadurch zerstört teilweise fährst dadurch strassen zweimal an. Die Scanner selbst der neue im Vergleich zu der Konkurrenz ein Witz viel zu langsam und keineHilfe für den Fahrer.Dann die Abholer,immer feste auch in Time und dann klingelt ständig dein Scanner weil Frau Schmidt und Herr Müller auch ihre Pakete abgeholt haben wollen, UPS hat zu Wennige Kooperation mit shops.dadurch bekommst du noch mehr Abholung von privat.Fazit gute Bezahlung stimmt aber für neue Fahrer ne Zumutung alle die fest angestellt sind bringen ihre nicht zugestellten zurück und machen schön pünktlich Feierabend aber als neuer bekommst du Druck ohne Ende. Lenk/und Ruhezeiten scheinen für die nicht zu existieren,Pausen kannst du am Anfang vergessen Da wird marktüblich getrickst.Ich kann wirklich nur jeden raten wenn du neben deiner Arbeit Wert auf Privatleben legst dann mach ein großen Bogen um diesen Verein. Geld ist nicht alles und die Gesundheit ist unbezahlbar

Unbesetzte Arbeitsorte

Typische Arbeitstage gibt es keine bei diesem Unternehmen, war 2 Jahre dabei weis es definitiv! Management wird dem Kunden gegenüber groß geschrieben für Mitarbeiter sucht man es vergeblich. Unternehmensstruktur es gibt immer was zu tun was Sie an diesem Job am schwierigsten finden, das TEAM Toll Ein Anderer Machts, auch nicht über Vorgesetzte verbessert wird was Ihnen an diesem Job am besten gefällt, "nur die Bezahlung" die man aber nicht ausgeben kann durch die Arbeitszeiten und den Mangel an Sichertslecks weil man schon Glück haben muss nur ein paar Wochen im KH zu landen^^

Vorteile

Spitzen Bezahlung

Nachteile

Keinerlei Kompromisse, denn es läuft ja seit 30 Jahren schon so

Keine Menschlichkeit einfach Unverschämt !!!

Schlechte Mitarbeiter Behandlung. Mitarbeiter werden gestresst ebenso wird Schnelligkeit trotz Bemühung uns Anstrengung verlangt. Komisch ist das es null wert auf Menschliche Körperliche Belastung gelegt wird. Mann steht immer im stress und wird UNTERDRUCKGESETZ . Ebenso sind keine Verspätungen nachvollziehbar dessen in anderen Jobs wenigstens Verständnis gezeigt wurde. Es wird ebenfalls wenig wert auf Körperliche Sicherheit gelegt. Die/Der Chef/in sind äußerst Arrogant und null gesprächswürdig was in ein anständigen Arbeitsklima fehlt. Dennoch waren die Mitarbeiter äußerst Freundlich und Humorvoll was das Arbeitsklima deutlich verbesserte. Trotz Überanstrengung wird viel zu viel verlangt wodurch Überstunden entstehen . Ohne Ansprechen des Jeweiligen Mitarbeiters wird ohne Bekanntgebung eines triftigen Grundes eine Kündigung zugesendet. Ebenso neigt es zu starker Körperlichen Belastung und starken schmerzen. Nicht empfehlenswert keine Gute Arbeit NIE WIEDER BEI DIESEM ARBEITGEBER !!!

Vorteile

Lohn/ Kollegen

Nachteile

Stress, Null Verständnis bei Neulingen, Starke Schmerzen

Nichts für schwache Nerven

Hallo, kurz und knapp, wer Stress nicht abhaben kann ist in diesem Unternehmen verloren. Die Arbeit ist des Weiteren sehr monoton und langweilig. Vorgesetzte waren meiner Meinung nach in Ordnung, überwiegend sehr viele Mitarbeiter jedoch vom Schicksal getroffen. Man merkt denen an, dass die psychisch gestört sind und darüber hinaus auch krank sind. In so einer Arbeitsatmosphäre kann ein neuer Mitarbeiter schnell einen psychischen Knacks erleiden, überlegt es euch gut, ob euer Geld wichtiger als eure Gesundheit ist.

Paketzusteller

Ups ist ein guter Arbeitgeber man wird meiner Meinung nach gut eingearbeitet.Es ist sehr stressig....ist ja klar pakete über pakete über pakete.Der Großteil der Touren sind riesig da fragt man sich schon wie soll man das schaffen. Klar es gibt Entlassungstouren wenn denn doch mal zu viele pakete sind, aber das ist nicht immer der Fall.An sich macht die Arbeit Spaß man lernt viele Leute kennen und kann ortskenntnisse erlangen die sonst keiner hat.Aber ich zum Beispiel fahre um 7:00 Uhr morgens los und bin meistens erst 19:00 Uhr zu hause also Familien freundlich ist das nicht. Dem war ich mir aber bewusst und wenn man solch einer Tätigkeit nachgeht muss man sich darüber im klaren sein

Vorteile

Vergütung überdurchschnittlich

Nachteile

Kaum freizeit außer am wochenende

Postives Arbeitsklima

Gutes Arbeitsklima , stressig aber einen sehr höfflichen Umgang und gutes entgeld sowie Zuschläge usw.

Vorteile

Zuschläge

Nachteile

Stressig

Team gut

Teams und chefs alle total nett und helfen auch einen immer wenn was ist.

Vorteile

Bonus

Nachteile

Nur 3-4 Std am Tag arbeiten

Herne

Nicht weiter zu empfehlen sehr hart und wenig geld

Vorteile

Nix

Nachteile

Man verlangt zuviel was man in der gege enen Zeit selten schaftO

Ich war fast 3 Jahre dabei und war einer der längsten von der Zeit her . Bei UPS ist man eine Maschine solange sie läuft ist es gut und die Arbeit wird immer mehr wenn das nicht klappt hat man die Kündigung

Vorteile

Verdienst ost nocht schlecht

Nachteile

Man hat nicht's zusagen

Schleimer und Ja sager werden Bevorzugt

Ja sager sind für diesen Job geeignet (Standort Moringen).Es wird immer einen gesagt , wenn etwas nicht passt soll man die Vorgesetzten drauf ansprechen.Tut man das,kommt keine Zeit oder wenns nicht Passt soll man Kündigen. Hat man einen Arbeitsunfall wird man ins Büro gebracht Türen werden geschlossenen und die Vorgesetzten versuchen einen unterdruck einzureden das es keiner war. H

Vorteile

Nichts

Nachteile

Sehr stressig, sehr belastend, unfaire Arbeitsaufteilung

Arbeit ist sehr stressig und geht auf die Knochen. Es wird teilweise von einem verlangt, über 40 Kilo schwere Pakete alleine zu heben. Wenn zu viele Pakete auf dem Band gleichzeitig kommen und man mit dem abziehen und einladen, nicht hinterherkommt, wird man angemault man sei zu langsam. Stopper ist vorhanden, aber offiziell nur für "Notfälle". Unfaire Arbeitsaufteilung. Für die Chefs zählen nur die Stops. Ein Stopp kann 1 Paket sein oder 100 Pakete

Vorteile

Verdienst ist in Ordnung

Nachteile

Außer gutem Lohn eigentlich nur Nachteile

Sehr guter Arbeitsort

Super Vergütung Gute Arbeitszeiten körperlich anstrengende Arbeit

Zufrieden

Ich bin im allgemeinen sehr zufrieden gewesen mit dem Personal und der Vergütung. Die Körperliche Belastung ist manchmal etwas hoch aber dennoch zu leisten .

Produktiver Arbeitsplatz

Bei UPS war ich auch bequem als Lohn, aber niedrig für das Leben dieses Landes

Langenhagen

Die Arbeit ist viel zu Schwer, Das Gehalt ist relativ gut

Sicherer Arbeitgeber mit hoher leistungsforderung

Die Arbeit bei Ups macht Spaß. Die Kollegen sind meist freundlich und hilfsbereit. Die Arbeit an sich ist Körperlich anstrengend. Vergütung ist dafür top.

Hart aber Fair

Im Bereich des Ausladens der Pakete muss schnell und schwer gearbeitet werden. Unser zuständiger Supervisor versucht uns fair zu behandeln indem er die Arbeit abwechslungsreich gestaltet. Bsp. Gesamt 3, 5 Std. Arbeit pro Tag von MO-FR. Davon 2 stunden ausladen und 1,5 stunden sortieren. Wochenende frei Nachtzulage 50% Überstundenzulage 30 % 25 Tage Jahresurlaub Weihnachtsgeld Urlaubsgeld

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.8

Basierend auf 45,916 Bewertungen