UPS
Alle Bewertungen für UPS lesen

UPS

Bewertung für UPS

Katastrophales Management

Das Unternehmen UPS wäre ein richtig guter Arbeitgeber, wenn das Management am Standort Herne nicht wäre, Führungspositionen werden sich untereinander zugeschoben, macht man einmal den Mund auf wird man gekündigt, entweder du fügst dich jeder ach so Idiotischen Entscheidung oder du bist raus. Die normalen Mitarbeiter sind aber wie eine Familie, man half sich gegenseitig wo es nur ging und die Arbeitsatmosphäre untereinander war entspannt. Im großen und ganzen ist der Job anstrengend, aber durch die Menschen absolut erträglich.

Gute Bezahlung für wenig Arbeitszeitaufwand (Hoher Stundenlohn / Tarifvertrag)

Positiv:- Gut bezahlter Job für den Arbeitsaufwand- Kostenloses Fitness, da viel körperliche Anstrengung- Freundliche und hilfreiche MitarbeiterNegativ:- Viel Leistung vor körperlichen Gesundheit, je nach Abteilung bei der Arbeitsstelle- Konstruktive Kritik wird nicht beachtet- Emotionale Entscheidungen, zu viel negative Einflüsse

Lagerarbeit

Schwerer Job, gutes Geld für Teilzeit. Leute kommen und gehen nach kurzer Zeit wieder. Gutes Verhältnis zu anderen sofern man sich gut anstellt.

War okey

Die Arbeit war in ordnung Zeiten könnten besser angepasst werden Ist allerdings reiner Knochenjob, schweres heben und tragen Bezahlung war aber top

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

UPS vergleichen mit:

• UPS