UPS

Bewertungen für UPS

Alle 44.961 Bewertungen ansehen
Angenehmer Ungang miteinander. Angenehme Arbeitszeiten und Gehalt entsprechend der Aufgabe gewidmet, passend
Nichts auf Dauer diese Arbeit weil esfür den Rücken nicht gut ist.
Ich arbeite hart und ich liebe Teamarbeit. Ich habe in einer Lieferfirma gearbeitet und habe Erfahrung mit dem Paketieren und Sortieren von Mails.
Vorteile
Sie zahlen gut
Nachteile
Ich habe momentan keine Ideen
starre Hierarchie, bei der leider zu oft das Glück entscheidet
Sehr gut Weiterzuempfehlen Den Umgang mit paketen
lavoro di per se molto semplice, capi molto alla mano(se lavori bene) esperienza formativa in ambito di velocità di problem solving
Little restriction to provide ideas and recommendations to improve employee retention.
Bei UPS war ich auch bequem als Lohn, aber niedrig für das Leben dieses Landes
Die Arbeit ist viel zu Schwer, Das Gehalt ist relativ gut
Die Arbeit bei Ups macht Spaß. Die Kollegen sind meist freundlich und hilfsbereit. Die Arbeit an sich ist Körperlich anstrengend. Vergütung ist dafür top.
Im Bereich des Ausladens der Pakete muss schnell und schwer gearbeitet werden. Unser zuständiger Supervisor versucht uns fair zu behandeln indem er die Arbeit abwechslungsreich gestaltet. Bsp. Gesamt 3, 5 Std. Arbeit pro Tag von MO-FR. Davon 2 stunden ausladen und 1,5 stunden sortieren. Wochenende frei Nachtzulage 50% Überstundenzulage 30 % 25 Tage Jahresurlaub Weihnachtsgeld Urlaubsgeld
Ich habe die meiste Zeit meines Aufenthalts zwischen 10 und 11 Stunden am Tag verbracht, sie wurden nur zwischen 8 und 9 Stunden am Tag bezahlt.
In my experience as an unloader and sorter, its fun fast paced for about 4-5 hours each day. Constantly moving, but definitely the right place to build a career. Its almost like you get paid to workout 5 days a week
A németországi Ups-nél voltam szállítmányozási területvezető, így arról tudok érdemben nyilatkozni. Pörgős munkatempó és teljesítményalapú munkavégzés jellemezte a céget, amihez könnyű volt alkalmazkodnom, majd hamar feljebb is léptem a ranglétrán. Változatos, nem irodai munkahely, korrekt fizetéssel.
Man muss nein sagen können ansonsten Streß pur, unbedingt Pausen einhalten
Vorteile
Nachteile
Vetternwirtschaft ,Sexismus, unfähige Vorgesetzte, unfaire Bezahlung, dreckige Arbeitsplätze
Die Arbeit bei Ups hat Spaß gemacht, wenn es auch sehr stressig war. Die Mitarbeiter waren bis auf 1-2 Menschen sehr nett und hilfsbereit und die Bezahlung ist mehr als fair.
-Der Arbeitstag beginnt mit einem Gruppenmeeting in dem uns der Gruppenleiter die Besonderheiten für den Tag erläutert auf die wir zu achten haben. Anschließend geht jeder an seine Position und beginnt die Pakete zu verladen. -Ein reibungsloser Ablauf kann nur funktionieren, wenn das Team als ganzes funktioniert. -Auf das Wohlergehen der Mitarbeiter sollte geachtet werden um eine volle Leistung der Personen gewährleisten zu können. -Auch an Tagen mit besonders hohem Aufkommen (Peak-Zeit Weihnachten) möglichst keine Fehler beim Verladen zu machen -Die körperliche Arbeit an sich gefällt mir am besten
Ansich ist UPS ein super Arbeitgeber und ich wäre auch super gern nach der Elternzeit zurück gegangen aber dies ist leider nicht möglich.... Es ist generell schwer nach zwei Jahren einen Festvertrag zu bekommen wenn man in den zwei Jahren die man dort ist mal Krank war oder so....
stressig aber gut bezahlt aber ohne führerschein klasse c nicht weiterempfehlend
Es macht mir im Moment spass dort zu arbeiten, jedoch könnte ich mir eine bessere Arbeit vorstellen.
  1. Bewertungen