UPS-Logo

Bewertungen für UPS

3,6

162 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 44.971 Bewertungen ansehen

Angenehmes Arbeitsklima

Angenehmer Ungang miteinander. Angenehme Arbeitszeiten und Gehalt entsprechend der Aufgabe gewidmet, passend

Die Nachtschichtarbeit bei UPS war eine gute Herausforderung für mich :D Von 23 Uhr bis 3 Uhr Nachts wachzubleiben :) Hat sich aber gut gelungen. Das Arbeiten im Team spielte dort eine sehr große Rolle. Sichere Arbeitskleidung bekamen wir dort. Nach 2 Wöchiger Schulung fing es richtig an. Zu meiner Arbeit gehörten: Das sortieren der Pakete, scannen, sichern und reparieren, auch das Sortieren der Kleinpakete nach den einzelnen Ländern.

Vorteile

alles

I would like to

I really still love to work in u.p.s company again

Vorteile

I Love the work so much

Nachteile

Nothing

Alles ok

Ich kann diesen Arbeitgeber nur weiterempfehlen. top

Positiv

Was alles zu meiner Zufriedenheit. Freundliche Kollegen

Nur eine kurzfristige Alternative

Als Übergang kein schlechter Job, jedoch mittel- und langfristig überhaupt nicht empfehlenswert. Dankbarkeit und Motivation von Seiten der Führungskräfte, Fehlanzeige. Dennoch das Verhältnis von Arbeitszeit und Einkommen kaum schlagbar

Vorteile

Stundenlohn

Nachteile

Mangelnde Menschlichkeit

Betrügerverein

war im Center Bremen eingestellt habe mindestens ohne Pause meine 10 Stunden am Tag gemacht man sagte mir man muss um 08:15 Uhr beginnen aber bezahlt wird erst ab 08:45 Uhr man nimmt keine Rücksicht auf das Arbeitsschutzes Gesetz denen ist alles egal Hauptsache ist die Pakete sind aus dem Center bei Fehlern wird man dumm angemacht die Bezahlung ist zwar überdurchschnittlich aber ich habe für den Monat 5 nur 1000 Euro bekommen wo ist das überdurchschnittlich rein weg ein Betrügerverein wer sich gerne ausnutzen lassen will oder wer wie ein Stück dreck behandelt werden will soll gerne zu UPS (Unterdrückt Personen Selbstverständlich) dann soll man noch Pakete bis 70 KG transportieren wie man das macht ist einem selbst überlassen. ich könnte noch einiges erzählen. lasst die finger von dem drecksverein die erzählen einen das blaue vom himmel alles gelogen.

Vorteile

Nachteile

alles

Neuss

Als Mitarbeiter wird man dort oftmals ausgebremst, wenn man sich weiterentwickeln will.

Joa..es geht..

Ich war Sortierer erst in der Twilight dann in der Midnight.In der Twilight herrschte rauer Ton teilweise unmenschlich behandelt worden lag einfach daran das Marokkahner und deutsche Frau die selbstbewusst ist nicht passen, und somit gab es immer heftige Auseinandersetzungen.Letztendlich ging ich in die Abendschicht da war alles gut bis der Chef dort versetzt wurde und ein anderer kam.Mein Vertrag lief nach 2 Jahren aus wo rum ich auch froh bin.Die Arbeit war okay die Bezahlung war super gerade in der Nachtarbeit, die Kollegen waren alle super immer gut drauf. Fazit: Ohne richtige Führungspositionen der wirklich Ahnung hat und nicht über Nacht einfach Teamleader wird gibt es immer eine aussergewöhnlichen hohe fluktuationsrate.

Vorteile

Gute Bezahlung

Nachteile

Multikulti die aufeinander trifft und auch teilweise chef ist ohne jede Erfahrung

Guter sicherer Job

Wer es will und auch die Art von Belastung standhält es dort gut aufgehoben

Vorteile

Weihnachtsgeld

Nachteile

Arbeitsweg

Jobs bei UPS

Paketträger

Mein Mann arbeitete das Jahr in der ersten Hälfte des Jahres war eine Menge Stress, aber das Problem ist, dass Sie im ersten Jahr keinen Urlaub bekommen .. wie der Chef sagt, dass alles bereits geplant ist. Du kannst auch nicht krank sein. Mein Mann war das ganze Jahr über 8 Tage krank und erhielt daher keinen Verlängerungs- und Arbeitsvertrag. An Ort und Stelle weiß ich nicht, warum nicht der Arbeitsvertrag verlängert wurde. und finde den Grund dafür, dass es keine Möglichkeit gibt, da es von der Zentrale kommt. obwohl das Internet wert ist, was sie brauchen, ein Paketträger

Perfecto entorno laboral

Un buen ambiente de trabajo con compañeros dedicados a su trabajo.

Vorteile

Gratificación de Navidad y vacaciones

Nachteile

Contratos de tiempo Parcial

Sicherer Arbeitsplatz

Der Arbeitsplatz ist, mit dem Auto oder der Bahn, zu jeder Tages- und Nachtzeit, gut erreichbar. Die Vergütung ist überdurchschnittlich und dank des Standorts Köln/Bonn Flughafen ist der Arbeitsplatz auf längere Zeit gesichert.

Vorteile

Abwechslungsreiche Arbeit

Nachteile

Ständige nachtschicht

Fast Paced enviroment

Very difficult at first learning the addresses in your truck that you were loading. But after you learn the packages, since it was mostly the same every day, then it got easier. For Part Time work it was paid very well and you got benefits.

stressig

sehr stressiger und auf Geschwindigkeit ausgelegter Arbeitsplatz

Gut bezahlt

Sehr gutes Arbeitsklima freundliche Mitarbeiter sehr gute Bezahlung

Freientschieden

Im großen und ganzen gut, da man sich die Pausen selber einteilen konnte

Moderne Sklaverei

von den Mitarbeitern UPS Alte Landstraße 2-4 97218 Gerbrunn Betreff: Resolution in Bezug auf die Arbeitsverhältnisse Sehr geehrte Damen und Herren, gemäß dem Gesetz über die Durchführung von Maßnahmen des Arbeitsschutzes zur Verbesserung der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes der Beschäftigten bei der Arbeit (Arbeitsschutzgesetz) Beurteilung der Arbeitsbedingungen, möchten wir Sie um Unterstützung und insbesondere Umgestaltung bitten. Trotz diversen mündlichen Bekundungen und Beharrlichkeit der Beschäftigten gegenüber der Unternehmensführung erweist sich die Gestaltung der Arbeitsstätte und Anlage, primär in Bezug auf die Emissionen, als gesundheitsgefährdend. Täglich fahren in der Frühschicht, so genannten Preload, unzählige Container- und Paketfahrzeuge parallel in die UPS - Niederlassung herein. Das Aufgabenfeld der Beschäftigten besteht darin, diese Lastkraftwägen zu Entladen, sowie die Pakete zu sortieren. Allerdings ergibt sich hiermit eine starke gesundheitliche Gefährdung durch die Abgase der Schwerlasttransporter. Als Konsequenz durch das permanente austreten der toxischen Gase, atmen diese die Beschäftigten unaufhörlich ein und sind somit einer starken Gefährdung, sowie Belastung, der Gesundheit ausgesetzt. Die Arbeitsbedingungen gestalten sich somit nicht nur als gewissermaßen schwierig, sondern weisen die ersten gesundheitlichen Folgen auf. Die benzinbetriebenen Fahrzeuge stoßen Kohlenmonoxid aus, welches die Beschäftigten pausenlos -

Donautal

Eine abwechslungsreiche Arbeit mit vielen herausvorderungen

Vorteile

Du bist den ganzen Tag dein eigener Chef

Nachteile

Körperlich schwere Arbeit

Belastbare Arbeitspolitk

Interne Arbeitsabläufe sehr leicht zu lernen. Arbeitskultur ist sehr mangelhaft. Alle werden übernommen ( Aber wirklich ALLE!!!!!!!) Also wenn sich ein Affe dort bewirbt dann wird er höchstwahrscheinlich dort auch eingestellt. Das Gehalt ist sehr gut aber für die sehr belastende Arbeit noch etwas zu gering.

Gute Arbeit

Bei ups ist die Arbeit für die Studenten sehr geeignet und man ist auch mit den Chefs zufrieden

Vorteile

Abend und Frühschicht

Nachteile

Weniger Stunden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei UPS. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,8

15.864